[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit dem Update das Problem das immer bei der Pin Eingabe der Fehler kommt. Herunterladen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später. jemand ne Ahnung?

Guten Abend, wie kann ich das Wörterbuch in der Tastatur ändern? Laut Anleitung einfach einfach den Finger über die Leertaste bewegen. Bei mir tut sich da nichts.

Bin echt am verzweifeln.

4unu7eny.jpg

Einfach in den Einstellungen ;-)

Haĺlo, habe 3 sprachen aktiviert aber ich kann nicht zwischen den sprachen wechseln. Teste du es mal bei dir aus. Irgendwie kann ich doch nicht so blöd sein das ich den Trick nicht verstehe.

Memorex82 schrieb:
Guten Abend, wie kann ich das Wörterbuch in der Tastatur ändern? Laut Anleitung einfach einfach den Finger über die Leertaste bewegen. Bei mir tut sich da nichts.
Halt mal die Leertaste kurz gedrückt, dann sollte eine Liste der installierten Sprache kommen.

Ciao
Toscha

Huhu Toscha,

leider geht das so nicht. Ich komme auch nicht mehr weiter. Im Normalfall drückt man die Spacetaste und wischt nach rechts bzw. nach links und schon ändert er die Sprache. So ist es auch im Internet überall erklärt.

Nur was mich interessiert, bin ich ein Einzelfall? Funktioniert es bei euch?

MFG
Toni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind dann eigentlich die Verbesserungen dieses ROMs??

Hat ja wohl noch niemand angemerkt- nur ne Kleinigkeit: Die Statusleiste ist nicht mehr "bunt". Ich meine das Akkusymbol und die ein- und ausgehenden "Datenpfeile"...

Das ist lediglich eine Anpassung an kitkat. Diese War schon vorher bekannt.

opg2000 schrieb:
Was sind dann eigentlich die Verbesserungen dieses ROMs??

Verbesserung siehst so du kaum, aber unter der Haube nacht es sich bemerkbar (schneller....)

Das Rom läuft sicher und schnell

• Danke
Reaktionen: Manu-1
welche anwendungen hast du deaktiviert?
Danke im Voraus.
Andi1000 schrieb:
Stock Kernel. Jedoch mit Root einiges deaktiviert. Ca 30 Anwendungen Querbeet.

War den ganzen Tag am WLAN... das macht bei mir recht viel aus, da das Telefon sich sonst in LTE einwählt.
Ich denke bei intensiver Nutzung an einem Tag, sind 5 1/2 bis 6h DisplayOn drin.

Das Ergebnis war schlussendlich 1h Telefoniert, 4h50min Display bei 24h Aktivem Gerät über 2 Tage. Immer wieder Bluetooth am Auto... ich bin echt überrascht das es so viel besser ist als 4.3

Hi Leute,

ich bin schon total verzweifelt. :confused2:

Seit dem Update auf Android 4.4.2 (I9505XXUFNB8) dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Der Gyroskop funktioniert (getestet mit mehreren Apps).
Weder in der Galerie noch sonst in einer Standardapp funktioniert es.
Hab mein S4 schon komplett zurückgesetzt, dass hat leider auch nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Ist es doch ein Bug?

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Weiss jemand wann die Switzerland AUT 4.4.2 rauskommt?
Aber natürlich : Samsung

@ pc-freak781

Ist es doch ein Bug?

Nein.
Hast Du "zufällig" einige s.g. "Bloatware" von Samsung deinstalliert?
Das könnte dann nämlich die Ursache sein, dass "Autorotate" nicht mehr funktioniert.

Gruß R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gerade aus probiert. Dreht sich alles,sogar schneller als vorher

I9505XXUFNBE scheint aber für Philippinnen und Malaysien zu sein.

Hallo zusammen,

ich verfolge doch lieber diesen thread, jetzt ist auch das 4.4.2 für die Schweiz draußen. Da ich ja eh noch die leak drauf habe, ist es doch völlig egal welche 4.4.2 ich flashe, oder ? Blöde Frage ... in den ausländischen Versionen ist wohl der Kamera-Zugriff enthalten, und die deutsche Sprache ist doch eh enthalten, oder ?

Viele Grüße !!!

Euch Allen einen schönen Tag !!

nein in der Deutschen version ist der shortcut nicht mit drin. sonst kannst du aber jede flashen, nur das modem ist halt dann von einem anderen Land. kannst du ja aber nachflashen

@ master84: Danke ! Welche "Modem-Version" empfiehlt sich denn ? Einfach in Odin dann diese Modem-"Datei" bei Modem einfügen und gut ist es, richtig ?