I
italospawn
Gast
Habe seit dem Update das Problem das immer bei der Pin Eingabe der Fehler kommt. Herunterladen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später. jemand ne Ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt mal die Leertaste kurz gedrückt, dann sollte eine Liste der installierten Sprache kommen.Memorex82 schrieb:Guten Abend, wie kann ich das Wörterbuch in der Tastatur ändern? Laut Anleitung einfach einfach den Finger über die Leertaste bewegen. Bei mir tut sich da nichts.
opg2000 schrieb:Was sind dann eigentlich die Verbesserungen dieses ROMs??
Andi1000 schrieb:Stock Kernel. Jedoch mit Root einiges deaktiviert. Ca 30 Anwendungen Querbeet.
War den ganzen Tag am WLAN... das macht bei mir recht viel aus, da das Telefon sich sonst in LTE einwählt.
Ich denke bei intensiver Nutzung an einem Tag, sind 5 1/2 bis 6h DisplayOn drin.
Das Ergebnis war schlussendlich 1h Telefoniert, 4h50min Display bei 24h Aktivem Gerät über 2 Tage. Immer wieder Bluetooth am Auto... ich bin echt überrascht das es so viel besser ist als 4.3
Aber natürlich : SamsungWeiss jemand wann die Switzerland AUT 4.4.2 rauskommt?
Ist es doch ein Bug?