[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte das nicht auch eine 3teilige Version sein ? :|

Wie sieht es mit der Beschreibarkeit der externen SD aus? Z.B. Wenn man SMS Backup nutzt? Geht das mit der DBT?

Seeky schrieb:
Sollte das nicht auch eine 3teilige Version sein ? :|

Also der Download von Sammobile ist Einteilig.

Wüsste nicht warum 3-teilig.

Ich finde das schon als frechheit das in der Einstellung Sperbildschirm die Bilder mit der Kamera auf den Sperbildschirm angezeigt werden und man es nicht auswählen kann.

@Gene S
Es scheint hast die 4.4.2 drauf. Brauche Deine Meinung da ich erst heute zu flashen komme. Wollte wegen besseres Display und Schwarzwert die NAA flashen.
Ist bei der 4.4.2 das Display auch so gut oder wieder der grau effekt?

Sind ja leider nicht allzu viel Neuerungen, aber Multiwindow funktioniert jetzt einwandfrei. Funktionierte vorher bei mir nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Also totale verarsche was den shortcut der Kamera aufem sperbildschirm angeht.tolle wurst.im Menü ein Bild mit shortcut angeben aber bekommen tun wir ihn nicht.gratulation samsung

• Danke
Reaktionen: Gene S
@nobby50
Ich kann Dir sagen das es mit dem Schwartzwert kein großen unterschied gibt.
Kann sie Dir echt empfehlen,läuft auch super geschmeidig.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wenn schon der Shortcut fehlt... Kann man denn nach wie vor die Uhr auf dem Sperrbildschirm nach links wischen um die Kamera App direkt zu öffnen?

Also du meinst einfach nach rechts wischen wenn man im menu mehrere widgets einstellt.jo das geht.

• Danke
Reaktionen: chef 555
habt ihr auch probleme etwas auf die SdKarte zu speichern irgendwie klappt das nicht mehr, wollte etwas von internen auf die externe sdkarte kopieren aber das blieb ohne erfolg.

Woran liegt das ?

Was hast du denn versucht zu verschieben.also ich habe gerade mal ne apk verschoben ohne probleme

Ok das hatte ich nicht ausprobiert

Kleiner Tipp für Update via KIES:
Ich habe 2 Upgradeversuche mit KIES erfolglos gemacht.
Beim 3. Versuch hats dann geklappt, offenbar, weil ich DANN DAFÜR das weiße Original-USB-Kabel von SumSum genommen habe.
Also nicht wundern, wenns mit einem schwarzen noname USB-Kabel nicht geht. ;)

Hat noch jemand wieder die Schlierenbildung wenn man in den Einstellungen scrollt ?

Seit dem Update funktioniert mein Homebutton nicht mehr korrekt, d.h. ich komme mittels kurzem Druck nicht mehr auf den Homescreen.
Was könnte das denn wieder sein?

Wie auch bei den anderen Stockroms wird auch nach dem flashen dieses Roms keine Simkarte erkannt. IMEI ist vorhanden. Es läuft sonst alles einwandfrei. Mehrere Simkarten ausprobiert, keine geht. Die Simkarte wurde aber vor Flashen des neuen Bootladers immer erkannt. Google schon 2 Tage, aber finde nichts.Wenn sonst bei keinem dieser Fehler auftritt, wäre ein Gerätefehler möglich.
Kann bei XDA selbst nicht Posten, vielleicht kennt jemand Chainfire oder einen anderen, der sich auskennt.
mfg
Blackman

Ist das nur bei mir so oder gibt's jetzt keine Effekte mehr beim Entsperren?

Edit: Ok geht doch noch, aber bei live wallpapern nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: