toscha42
Enthusiast
- 1.891
Funktioniert eigentlich App Ops Starter? Kann man also weiterhin die Berechtigungen von Apps selbst verwalten?
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slaine schrieb:Hallo *,
ich hatte vorher den Leak 3 drauf und hab per Odin nun auf die offizielle 4.4.2 geflasht.
In Kies wird mein Handy aber immer noch als (NEE) erkannt, obwohl ich auch schon 2x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab. (geflasht hab ich auch schon 2x)
im Beitrag hier hab ich außer Werksreset auch nix weiter gefunden...
Hat da ev. jemand noch ne Idee?
Grüße
Slaine
P.S.: ja, ich hab die DBT geflasht, nicht die NEE
freibergisch schrieb:Habs mit ODIN 3.07 geflashed.. Wie immer in PDA rein..
Soweit ich weiß, wurde die modem.bin auch immer geflashed. Hab dann wieder 4.3 drüber gebügelt und via Recovery gewiped.. Geht wieder nicht. Jetzt schubse ich das Backup zurück.. Ich hoffe, dass es dann doch irgendwie geht..
Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:
Wo gibts das Modem als einzelne tar Datei zum Flashen? Jedes Mal die 4.4 flashen dauert ja Stunden, bis es geht... Knox blockiert Wlan? Ich hatte früher bei diversen Kerneln schon das Problem, dass Wifi nicht ging.. Hatte bei 4.3 dann einen Kernel, bei dem Alles ging. Sobald ich aber das Stock Modem geflashed hatte (war damals in so einem riesen Kernel-Flash-Paket mit drin), waren sämtliche Apps verschwunden (tauchten erst bei anderen Kerneln wieder auf), Wifi ging glaube ich aber.. Möglich, dass das S4 mit anderen Kerneln alles zerschießt? Ich bin ratlos..
psycho-sonic schrieb:Irgendwie ruckelt bei mir der App-Drawer bzw. hat sich das allgemeine ruckeln verstärkt seit dem Update auf 4.4.2 (Factory Reset > 4.4.2. Update über Kies 3 > Factory Reset > eingerichtet).
Unter 4.3 lief es weitaus flüßiger.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?