[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum Mist?
Ich bin mit dem Updrade von 4.3 auf 4.4.2 zufrieden.

Hast sie drauf? Sonst ist nee immer besser als dbt. Dort auch die gleichen Probleme?

wie ich auf russische Forum gelesen habe.. keine Veränderungen..Ich habe UFNA5..
funktioniert bei mir alles.. Sreaming ganz minimal.. im Autobetrieb stark.. aber wenn ich auf 60 Prozent einstelle, dann fast Perfekt..

Zuletzt bearbeitet:
Das Screaming ist bei mir auch in den Kontakten. Das der dünne weiße trennungs Strich verschwimmt ist zwar sch.... Aber viel schlimmer finde ich das die graue Hinterlegung der Buchstaben je nach scroll Richtung wackeln. Das gleiche in den Einstellungen und eigene Dateien.
Wipen hat keine Veränderung gebracht... Mich stört es ungemein!

Gibt's eigentlich bei Samsung eine Möglichkeit Bugs zu melden, außer der normalen Kotzlein?

Das kann man einstellen z. B.

Programm Screen Adjuster
Einstellen R, G, B +5
Drücken Adjuster On

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chripta, Trespassing und Jan72
Ist Dein Ernst. man soll sich nach Update eine App runter laden und das Korrigieren was Samsung hätte richtig machen müssen?
Kann nicht Sinn der Sache sein.

Ich möchte wissen ob die regionale sim-sperre wieder zurück kommt wenn ich es flashe, weil ich nicht in europa lebe .

@Nobby50

Ich glaube es ist als Übergang gedacht und es geht, es ist um Welten besser!

Jetzt mag ich mein S4 wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur eine Möglichkeit..
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf UFNA5 geblieben..
Smearing.. Helligkeit minimum 60%, dann geht.. siehe ganz minimal dieser Effekt..

Hallo :smile:
Gestern habe ich das per Kies das Update auf Kitkat gemacht. Jetzt habe ich das Problem das ich immer wieder in den Einstellungen bei den Verbindungen das Häkchen bei der Datennutzung erst deaktivieren muss dann wieder aktivieren um eine Verbindung für die Mobile Datenverbindung zu bekommen... das Häkchen ist zwar gesetzt aber ich habe trotzdem keine Mobile datenverbindung. Erst nach Deaktivierung und wieder Aktivierung :sad:

Woran könnte das liegen???

ROM-Spezifische Fragen immer im passenden Thread stellen. Ich verschiebe mal..

Hallo,

ich habe es zeitlich noch nicht geschafft, die DBT aufzuspielen - warte auch noch ein wenig, was ihr alle hier schreibt. Zur Zeit habe ich ja noch die NAD drauf, mit der ich auch recht zufrieden bin. Root gemacht und mit dem Titanium Backup "aufgeräumt". Kamerasymbol ist übrigens nach der genannten Prozedur da, Kamera lässt sich durch Wischen aktivieren.

Wenn jetzt die finnische 4.4.2 draußen ist - vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben, ob es Veränderungen zur DBT gibt.

Euch allen einen schönen Abend !

Ich habe bis jetzt keinen Unterschied bemerkt

Kleindennis..
Probier mal Kernel noch mal zu flaschen..
Wenn ich unrecht habe, korrigieren sie mich..

ups... keine ahnung wie ich das machen soll.. ich hab einfach das Update gemacht.. am liebsten würd ich wieder zu dem alten Zustand zurück.. da hat wenigstens Alles funktioniert! :huh:

Das Smearing hat echt extrem zugenommen. Ich weiß echt nicht was Samsung da macht.... Muss man sich denn nur noch ärgern?? Unitymedia ist genauso dreck mit ihren Tollen Horizon *** Box... Samsung hat doch jede Menge programmierer wie kann es denn immer wieder sein, dass einzelne Leute sich drum kümmern müssen und 20 fach gescheitere Sachen programmieren...

Gibts Tread.. gibts auch Suche

• Danke
Reaktionen: Trespassing
Also bei läuft jetzt alles perfekt

Sicher?