Trespassing
Erfahrenes Mitglied
- 85
Neuer Bootloader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir genausoArcane schrieb:Weiß nicht, ob das irgendwer schon mal gepostet hat - hab mir die Seiten vorher nicht durchgelesen - aber soll KitKat nicht eine Performance Schub leisten? Mal abgesehen davon, dass ich nicht merke, dass irgendwas flüssiger läuft als zuvor - und da lief auch schon alles flüssig - hier mal ein Antutu Vergleich zwischen Jelly Bean - den ich gestern gemacht hab - und KitKat - den ich gerade eben gemacht hab:
Edit: Ok, hab vergessen den Ram Speicher komplett zu leeren. Hab jetz 28235 Punkte. Aber immer noch weniger als mit Jelly Bean - wo ich wohl auf über 30.000 Punkte gekommen wäre, hätte ich meinen Speicher mal geleert^^
Wie / wo zeigt sich das?Deutz40 schrieb:Smearing habe ich auch nicht mehr
zidan271 schrieb:So ich habe eine Antwort von samsung bekommen was den shortcut aufem Sperrbildschirm angeht
Der Kamera Shortcut ist nur bei folgender KitKat Version verfügbar:
Bei Modellen, die das Vodafone Branding haben.
Die freien Geräte sowie die Modelle von O2 und Telekom bieten diese Funktion nicht an.
Also heisst es das alle anderen in die röhre schauen.