D
Deutz40
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Smearing habe ich auch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vladi750 schrieb:Funktioniert Gesten Steuerung bei euch...
Deutz40 schrieb:Ich hatte vor dem Flashen alles von der Sdcarte gelöscht was mit dem Androidsystem zu hatte ,die Carte erkannte die neue Firmware dann sofort Bilder Videos und PDF hatte ich draufgelassen
Trespassing schrieb:Mal grundsätzlich... in der Zip ist lediglich eine OXA.... insofern wäre es das sauberste, sich im Vorfeld eine "echte" Vorgänger-DBT zu installieren, damit man kein Hin- und Her bzw Durcheinander hat.
redonyx schrieb:Also wenn ich es richtig verstehe, dann ist die OXA eine "echte" DBT.
Diese FW hier entspricht der, welche mir Kies angeboten hat.
Mein S4 ist ein brandingfreies Gerät, und führt seit dem Kauf (bei Saturn) immer ein OXA in der CSC.
vladi750 schrieb:Ich habe Root entfernt.. Geflascht.. Wipe mit Stock Recovery, flaschen, wipen, flaschen.. 3 mal geflascht.. und trozdem Gestensteuerung funzt nicht..
Kein Bock mehr zu flaschen..
bin zurück auf UFNA5,weil ich Backup gehabt habe..
Und gibts sowieso fast kein Unterschied zwischen 2 leak und Stock..
schwalbe001 schrieb:So, nach Stundenlanger Suche weiß ich endlich warum Touchwiz abschmiert, wenn man auf Deaktivierte Apps im Appdrawer klickt: Es liegt an SNS, diesem Social Network Service. Sobald dieser mit Deaktiviert wird, kommt es zum absturz!