FiegePils1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Ich hatte vor dem Update einen hohen Akkuverbrauch durch Google Play Dienste. Stand mit 10 % immer an erste Stelle. Ist nun komplett verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hohe Akkuverbrauch oder nur die Anzeige?FiegePils1980 schrieb:Ich hatte vor dem Update einen hohen Akkuverbrauch durch Google Play Dienste. Stand mit 10 % immer an erste Stelle. Ist nun komplett verschwunden.
KönigVonDeutschland;8858612 schrieb:Sch....
kein WLAN mehr ...
lässt sich nicht aktivieren
Kann jemand davon einen Screenshot posten? Ich finde keine Option für SlowMotions.Roger_G schrieb:@Dangerous Dave
da muss ich dir zustimmen, das mit der Akkuanzeige habe ich übersehen, aber die slomo ist bei mir neu, da bin ich mir sicher. Meine Tochter hat das 19515 und ich habe ihr die XEO geflasht, no slomo, warum auch immer und die hatte ich unter kitkat auch nicht.
Was ist das denn für ein Gerät/Router, wo Du Dich nicht mehr anmelden kannst? Mit der Fritz!Box 7490 habe ich jedenfalls null Probleme.unwissender_noob schrieb:das wlan-authentifizierungsproblem bleibt auch nach einem clean flash bestehen.