[I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT

Scheint was neues zu geben... Mein S4 lädt gerade eine Software Aktualisierung herunter...
 
Welche FW hast du?
 
Keine Ahnung, wohl die letzte, da ich immer alle Aktualisierungen mache.

Das Update ist 131.71 MB groß. Als Beschreibung wird "Verbesserte Stabilität" angegeben.

Hab gerade auf "aktualisieren" geklickt, mal schauen, was passiert... :scared:
 
Die neue mk8 version hatte aber doch mehr mb als 138
 
Hab jetzt plötzlich das Problem das die Benachrichtigungs-LED nicht mehr will. Beim ein und ausschalten ist sie an. Hat einer ne Idee was das sein kann?

Akku rein/raus habe ich schon gemacht.

Edit: Kann gelöscht werden, habe den Grund gefunden, es war der Ruhemodus der Aktiv wurde. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Screenshot des neuen Updates...

Ups... Ich glaube, ich war wohl einfach nur sehr spät mit dem Update dran... Ist wohl schon weit verbreitet...

Sorry, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Komisch, dass es bei meinem ungebrandeten S4 so lange gedauert hat, bis das Update gezogen wurde...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-24-00-07-45.png
    Screenshot_2013-11-24-00-07-45.png
    29,6 KB · Aufrufe: 853
Zuletzt bearbeitet:
migoelo schrieb:
Das behobene WLAN Problem mit der FritzBox kann ich bis jetzt bestätigen.

Was waren denn das für Probleme mit der FritzBox? Etwa das Problem, wenn man einen Repeater hat, und dieser mit der gleichen SSID läuft?

Oder gab' es da sonst noch Probleme, die ich nicht mitbekommen habe? Bis auf das von mir genannte Problem (gelöst durch eine andere SSID des Repeaters) hab ich nix mitbekommen...
 
Moin moin,

habe auch heute Nacht das 131 MB Update bekommen und gerade installiert. Komme auch nur darauf das es nochmals ein Update ist da sich die hier im Thread angegebenen Größen so extrem unterscheiden.

Was mir bisher aufgefallen ist, das Gequatsche vom Stock Browser ist endlich weg. Vor diesem kleinen Update hatte ich das noch. Eventuell hilft es ja bei der Bestimmung ob es nun wieder ein neueres kleines Update ist oder wir uns einfach nur irren.

Gruß
 
Nach drei Tagen kann ich nur positives berichten. Ich hatte es gestern morgen voll geladen und nicht gebraucht. Nach 21 Std noch 86% Akku.
 
zeppelin schrieb:

Habe das OTA Update gestern angeboten bekommen und bei mir steht:

Größe: 131,71 MB
Verbesserte Stabilität

Habe es bis jetzt nicht installiert, lese erst mal hier was es bringt ob Verbesserungen usw.
 
Hallo,

mein S4 laedt grade ein 130 mb grosses Update herunter, weiss da jemand mehr? 4.3 Hatte ich ja schon geupdated. Screenshot von gerade eben dabei! ;)

MfG

Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-24-12-48-03.png
    Screenshot_2013-11-24-12-48-03.png
    190,5 KB · Aufrufe: 670
  • Danke
Reaktionen: palorent
Wozu ein neuer Thread?
 
criz2 schrieb:
Hallo,

mein S4 laedt grade ein 130 mb grosses Update herunter, weiss da jemand mehr? 4.3 Hatte ich ja schon geupdated. Screenshot von gerade eben dabei! ;)

MfG

Chris
Hi,
habe aufgrund deiner Nachricht gerade nachgesehen,und auch ich habe das Update erhalten.
Lade es gerade runter,aber habe auch keine ahnung wofür es sein soll.
Bin mal gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Samsung Galaxy S4 erhält kleines Update für mehr Stabilität

Habe es gerade gefunden.
 
Es gibt bereits einen Thread dazu im passenden Forum. Wobei ich zugeben muss man übersieht das Forum gerne weil es Root und Custom ROM als Überschrift hat.

Erst wenn man rein geht sieht man einen Unterpunkt Original Firmware.

An die Mods. Man sollte die Überschrift des Oberforum vielleicht mal passender benennen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Kies 3 zeigt mir seit Tagen eine Versionsangabe an, die ich nicht verstehe, weil alle hier über andere Versionen schreiben, siehe Bild:
 

Anhänge

  • s4-kies3.jpg
    s4-kies3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 543
Du hast ein eplus Branding. Deswegen die Version.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ach du Schei*e, der Shop hat mir beim S4-Kauf gesagt, es sei ohne Branding! :-(
 
Wenn du es bis jetzt noch nicht bemerkt hast kann es so schlimm ja nicht sein..
 
Das merkt man auch nicht bei eplus Branding. Keine extra Software, Bootanimation oder ähnliches dabei. Nur leider bekommt man die Updates später. Habe es leider auch erst 6 Wochen später gemerkt als 4.3. ausgerollt wurde und meins kein update bekommen hat.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten