[I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT

Stimmt keine Abbrüche mehr kann jetzt WLAN nicht mehr einschalten. Mit Odin geflasht (3.09) nach Neustart kein Wlan mehr,Verbindungen werden nun nicht mal mehr angezeigt.
kommt nur ein Sicherheitshienweis(Durch die Sicherheitseinstellung auf ihrem Gerät wurde eine nicht zulässige Aktion gesperrt ???????????????
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
 
Andi1000 schrieb:
Das ist das Einzige was mich an der J5 stört.

Hat jemand bereits über Mobile Odin geflasht? Komme von J5 und würde auf K8 flashen.

hab ich und funktioniert super
 
Und sie läuft wunderbar geschmeidig...mein Gefühl
 
Kleine Neuerung: Samsung Wallet kann nun über den App-Link im App Drawer installiert werden.
 
ja, läuft echt klasse :)
 
Und der Bug das sich die Animation wieder nach oben setzen, wen man die Kamera einschaltet und wieder aus ist weg
 
Ich denke da hat Samsung fleissig Infos gesammelt und anscheindend echt mal n grossteil oder sogar alle Bugs gefixt.
Finde ich gut muss ich sagen
 
Kann alles so bestätigen.
Langsam aber sicher macht das S4 einen richtig guten Eindruck. Selbst Knox hat nicht gemeckert. Hoffe nur das der Akku genauso gute Ausdauer zeigt wie bei der MJ5
 
Kann ich bestätigen läuft alles fix und gut
 
Habs gerade installiert.

Der Fehler mit der Hardware Videounterstützung ist immer noch vorhanden. Mit der 4.2.2 lief alles wunderbar. Das Problem wird wohl erst mit KitKat gelöst, doch bis dahin dauert es noch etliche Monate. Ich hab die Nase endgültig voll, das Ding wird verkauft und Ich kauf mir ein anderes Gerät.

Ciao
 
Scheint ein sehr spezielles Problem zu sein.
 
Nein, ist es nicht. Hier und im XDA Thread gibt es viele User, die das bestätigen. Das Problem hat jeder, der H.264 bzw. AVCHD Videos in 1080i (MTS,M2TS) wiedergeben möchte. Nur nutzen das vielleicht nicht so viele.

Keine App unterstützt mehr die Hardware Wiedergabe, sondern es wird nur noch per Software Decodiert. Es liegt wohl an Android 4.3. Das Ergebnis ist eine einzige Ruckelorgie. Android 4.2 lief absolut sauber, alles wurde einwandfrei angespielt.

Jedenfalls, so ist das Phone für mich zu einem grossen Teil nicht mehr brauchbar.
 
B2T please :cool2:
 
- geflasht mit Odin
- gerootet mit cf-autoroot (knox-flag war vorher schon gesetzt)
- wanam xposed funktioniert ohne Probleme
 
Ist das knacken bei der Videoaufnahme und abspielen auch gefixt, oder doch ein Hardwareproblem!
 
mike_galaxy_s schrieb:
Wie groß ist das OTA-Update?

Würde mich auch mal interessieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update ist wirklich gelungen,bisher keine Fehler oder Abstürze.
Wenn das Display auch noch topp wäre wäre alles wunderbar.
Das S3 mit der btu 4.3 hat eine Displayverbesserung das es besser ist als beim s4. Von wegen full hd.
 
hab die FW vorhin mit odin 3.09 geflasht, bis jetzt keine Probleme. Läuft alles wie es sein sollten.
 
Stichwort "Download Modus" aus dem Reboot Menü.....
 
MeisterPanse schrieb:
Stichwort "Download Modus" aus dem Reboot Menü.....

Ganz genau das war der Fehler,anstatt Ausschalten ,warten und dann erst Downloadmodus
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten