S
Spevil
Gast
- Themenstarter
nimm mal den chrome brwoser, damit geht das problemlosdiddsen schrieb:kenn ich, aber bricht auch ab.... bei 61% blieb stehen
naja, egal, dann eben hotfile ...dauert halt sunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm mal den chrome brwoser, damit geht das problemlosdiddsen schrieb:kenn ich, aber bricht auch ab.... bei 61% blieb stehen
naja, egal, dann eben hotfile ...dauert halt sunden
Snake3 schrieb:Scheint zu funktionieren.
Biemchen25 schrieb:Habe auch eine Fritzbox und ständig WLAN Abbrüche wg. langsamen Internet. :-(
Weiterhin kann ich mein email Konto mit dem App Maildroid Pro (IMAP) nicht einrichten. Findet keine Verbindung zum Server von gmx.
Ist schon jemand erfolgreich zur MH5 zurück ohne seinen Status Knox 0x0 zu verlieren???
Ebenso die Benchmark-Werte sehen deutlich schlechter aus trotz fullwipe...
master84 schrieb:puhh zurück auf der MH5 nach gefühlten 100 flashvorgängen und mehreren wipes.
erstmal kein leak für mich
borlont schrieb:Also ich hab sie nun auch drauf und muss euch leider mitteilen, dass wenn man, so wie ich, den Knox Flag auf 1 habt, ihr nicht die Knox Software ab jetzt benutzen könnt. Es erscheint immer, ein Fehler der darauf zurück zu führen ist.
LG euer
Borlont