[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat es lemand schon zurück auf die mh5 geschafft?

Ich sehe eigentlich keinen Grund,warum es nicht zur MH5 zurück gehen sollte.Nur natürlich nicht zu einer noch älternen wie MGA oder so.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

master84 schrieb:
habe einen full wipe mit mit der TWRP gemacht
Ich würde zu einem Wipe mit Stock Recovery raten.

Hallo,

kann man von dieser Version wieder zurück auf die "allte" Orignalversion (..BMGA) 4.2.2.

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass dies eventuell nicht mehr möglich ist.

Was bitte ist ein KNOX und ein sog. Bootloader ??

Vielleicht man mich jemand aufklären.

Danke und schönen Tag noch.

Gerd

Nein geht nicht,da neue Bootloader!!!Bitte lesen!

gibt es schon lösungen wegen der fritzbox probleme?? eventuell anders einstellen??

Das es NICHT geht, steht ca. 40 mal in den Freds seit MHx, wobei man wohl inzwischen 80 sagen muss.... .

noch die frage gibt es einen alternativen kernel für die 4.3 stock ? ich denke damit könnte es ja behoben werden?

Verständnisfrage:
Komme ich von der originalen Testversion - also nicht der Preerooted mit altem bootloader usw. - wieder mit einem Restore auf meine Omega 12 zurück?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bobbe schrieb:
Könnte mal jemand testen ob die Berechtigungsverwaltung für Apps vorhanden ist?
Falls nicht direkt vorhanden mit der App App Ops Starter mal versuchen. Damit könnte man sich dann XPrivacy sparen :smile:
Scheint zu funktionieren.

Hey
Hab auch eine Fritz Box und hatte auch dauernd wlan Abbrüche wegen angeblich schlechtem Internet. In den Wlan Einstellungen gibt es eine Option die mobile Daten wegen schlechtem Internet wechseln. Die Option nicht anhacken. Seit dem kein abbruch mehr.

Abbrüche nicht aber wie schnell ist deine Verbindung? Bei mir schwankt es laut Router immer zwischen 1mbit und 65mbit

ich zitiere mal aus einem anderen thread:
SunSide schrieb:
Wer noch den alten Bootloader hat sollte es sein lassen, gibt offensichtlich nur Probleme damit.
Kein Wlan + Soundprobleme hauptsächlich.
Quelle

ich lasse definitv die finger von der LEAK ROM, wer weiß was samsung uns diesmal für ein müll mit unterschiebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arashi, Milchbeck und d407974
Okay,

dass es nicht zurück auf die "BMGA" geht hab ich jetzt verstanden.

Wenn man jetzt die "MH5" draufspielt - die ja - wenn ich ich richtig verstanden habe, einen neuen Bootloader hat - kann man dann wieder zurück auf diese gehen oder geht das auch nicht mehr ?

Seit bitte nicht genervt wenn ich solche Fragen stelle, aber ich will vermeiden dass mein S4 als Briefbeschwerer da liegt.

Danke

Gerd

Hatte ich auch schon probiert. Versuch mal was runter zu laden. Ist sehr langsam und stoppt zwischendurch

hat jemand nen torrent... werd noch wahnsinnig mit dem lahmen download :(

diddsen schrieb:
hat jemand nen torrent... werd noch wahnsinnig mit dem lahmen download :(

du hast ne pn von mir !!!!:cool2:

• Danke
Reaktionen: diddsen
Also bis jetzt würde ich keinem zum flashen raten der eine Fritz Box hat.
WLAN ist echt grottig.
Ansonsten läuft flüssig aber keinesfalls besser als eine aktuelle cm 10.2 nightly

spevil schrieb:

Dir ist aber schon klar das dort rumgebastelt wurde...die dort beschriebenen Probleme habe ich mit der Firmware aus diesem Thread hier nicht. Definitiv nicht!

WLAN funktioniert einwandfrei, mit Firtzbox und auch ohne. Sound ist auch einwandfrei.

Bin im Moment wirklich angetan von der 4.3 Leak, läuft wirklich äußert knackig und der Akku hält bis jetzt auch sehr gut (ist aber noch die Ladung von gestern Abend also mal gucken wie weit es noch reicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: