S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Ich meine das was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superrocko schrieb:Sind mit dem Update die Probleme mit LTE, speziell Vodafone und das Umschalten in 3G/2G nun gelöst?
Wagnergung schrieb:Hallo,
probiere bitte mal den QuickShortcutMaker aus dem PlayStore aus.
Mit der App kannst Du die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm wieder herstellen, die Taschenlampe mit Vol+ aus dem gesperrten Handy raus starten, Standortfreigaben für verschiedene App´s verwalten und vieles mehr.
Das findest Du in QuickShortcutMaker unter Activities in den Einstellungen "com.android.settings"
Viel Spaß beim Probieren
Roliii schrieb:wo muss ich denn I9505XXUEMI8_WiFi_FIX rein geben in odin
mfg
frank_m schrieb:Nachdem ich diese Firmware installiert und eingerichtet hatte, hatte ich 600 MB mehr frei im Gerätespeicher. Apps und Einstellungen sind die gleichen, wie vorher. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich in der alten Installation so viel Datenmüll angesammelt hatte, zumal ich recht penible darauf achte, dass sich auf der internen SD nichts aufhält, was da nicht hingehört.
Ist das noch jemandem anders aufgefallen?
greks schrieb:Direktzitat / Vollzitat entfernt. Antworten benutzen!
Danni schrieb:Habe ich mit den FWs davor auch immer so gemacht, funktioniert leider mit dieser FW auch nicht mehr, ...
frank_m schrieb:Nein, ich meine nicht RAM, sondern schon den Gerätespeicher, also den Flashspeicher, den sich der interne Datenspeicher und die interne SD Karte teilen. Da wo alle Apps und Daten standardmäßig installiert werden.
Wie gesagt, 600 MB weniger Datennutzung finde ich schon heftig. Ich hab keine Ahnung, wo die hergekommen sein könnten.