[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wärst Du der erste!

Ja ich flashe nicht zum ersten mal. Aber wenn ich mit der 3 tasten kombo in den download Modus boote steht da wirklich nichts mit Knox

dann hast Du wohl eine ältere FW geflasht

hast du vlt die version ohne neuen Bootloader genommen? dann wäre knox auch net dabei

Ja das kann natürlich sein. Aber dann hast eben nicht diese Firmware hier geflasht.

Glaub nicht das er die mi8 hat ohne neuen Bootloader.. Habe noch keinen gehört bei dem die funktioniert ohne Probleme mit Sound usw...

Gesendet von meinem GT-I9505

Kann ich von der ohne Probleme auf die MH5 zurück?

Hey, im Note 3 sind ja alle Smileys die es auch im Whatsapp und so gibt in der Samsung Tastatur intigriert. Also mit Android 4.3

Ist das auch hier der Fall?

Im Note drei zeigt es dann Daumen, Sch***haufen, Smileys und co richtig an z.b. bei SMS, Instagram, Facebook und co. an :scared:

Wäre super wenn da mal wer schauen könnte.

Ja die Simleys sind in der Tastatur vorhanden

• Danke
Reaktionen: MSD183
Wie schon gefragt aber leider bis jetzt unbeantwortet... Läuft der Medienserver bei den Musikplayern (StockPlayer/PowerAmp) bei Android 4.3 noch immer nebenbei mit oder ist dies nun nicht mehr vorhanden? Danke im Voraus :)

Bekomme die tage ein S4 wo der Vorbesitzer die MI8 schon geflasht hat!
Ich brauche aber root! Einfach die prerootet neu flashen?

Du kannst einfach den CF Root drüber und gut ist. Aber steht alles bei den Anleitungen.

Danke! Muss es wohl überlesen haben :cursing:

wenn ich vorher ne Sicherung mit Kies mache und dann die 4.3 rauf mache und dann wieder mit Kies wiederherstellen tue, sind dann die Daten in meinen Apps, wieder auf den aktuellsten Stand?

Also zum Beispiel Candy Crush das Level, oder ist das alles dann wieder von 0 an?

MFG Daniel

Sind mit dem Update die Probleme mit LTE, speziell Vodafone und das Umschalten in 3G/2G nun gelöst? ;)

Der Trick mit der APP "ShowServiceMode-For-Galaxy-LTE-V328Free" HD Voice aktivieren funktioniert auch nicht mehr oder ist HD Voice jetzt standardmäßig für DBT aktiviert?

Leider musste ich feststellen das ich hin und wieder auch Probleme mit der WLAN-Verbindung habe. Was allerdings interessant bei der Sache ist, das es nur bei einer vollen Ausnutzung der Bandbreite des Routers zu diesem Problem kommt.

Der Musik Player läuft nicht mehr im Hintergrund.
Und das Vodafone Problem hat etwas mit Vodafone zu tun, abe nicht r mit dem Handy

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Meinst wahrscheinlich Medienserver oder?