[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von meiner Seite null Probleme mit dem WLAN (D-Link-Router). Sowohl Stabilität der Verbindung, als auch Geschwindigkeit im gewohnten Bereich.

Edit: Der Akkuverbrauch ist spürbar höher, als er es bei der MH5 war. Über Nacht (7 1/2 Std) 7%. Bei MH5 waren es nur 3%.

Zuletzt bearbeitet:
Serioussnape schrieb:
Ich habe gerade einen Wlan fix bei xda entdeckt. Klick mich

Quelle

Da mein Wlan immer mal wieder ausgeht oder inaktiv ist, werde ich den Fix mal testen.
Danke für die Info

#EDIT

geflasht, Gerät läuft noch ;)
Bin gespannt ob der Fix was bringt

#EDIT²

bringt nix

Zuletzt bearbeitet:
Schade :/

Ich hatte auch öfters Verbindungsabbrüche allerdings mit Telekom Router. Ich konnte das Problem mit einem Kanalwechsel im Router beheben. Es liefen 6 Router alle auf Kanal 6. Evt hilft das

Wo finde ich den die Einstellung für die manuelle
IP-Adress Konfiguration?

Gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Menu -> Einstellungen -> WLAN -> Menu -> Erweitert -> und den Haken bei Automatischer Netzwechsel entfernen.

Wenn die Meldung mit dem Verbindungswechsel wieder neu hoch kommt dann den Haken setzen für keine erneute Benachrichtigung und auf Abbrechen tippen! Ansonsten ist der Haken bei Netzwechsel wieder drin.

wlan_netzwechsel.png

Weiß jemand was wegen den fehlenden Verknüpfungen am Lockscreen? :(

Was willst da wissen?Kommt auf Deinen Salescode an.Ich habe diese Verknüfungen.Mein Salescode ist BTU.
Wenn nen anderen hast,hast sie wohl nicht.

Bin ich nur so blind oder wohin sind die Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm verschwunden?? O.o

Siehe oben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ouh sry... lesen würde helfen ;)

kann ich da einen anderen csc flashen?

Hallo ,proviere ich gerade 4.3version von sammobile funktioiniert gut bis jetzt keine probleme,nun meine grosse frage "ist möglich wenn die originale FW.von samsumg da ist 4.3 versteht sich,es zu flashen manuell ,denn der kies erkennt das gerät nicht um sie aktualisieren"Bitte Hilfe .

Mit Odin kannst immer flashen und wenn Du die offizielle drauf hast,wird das Gerät auch in Kies erkannt.Aber das steht alles in den Anleitungen!

Also, wenn ich den Flugmodus einstelle und dann WLAN aktiviere, dann funktioniert alles perfekt.

MPILLE Danke für die schnelle antwort,hoffentlich klapt es.

Will mein S4 nun verkaufen und wie finde ich heraus ob Knox auf 0*0 steht

Im Download-Mode.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Hallo,
probiere bitte mal den QuickShortcutMaker aus dem PlayStore aus.
Mit der App kannst Du die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm wieder herstellen, die Taschenlampe mit Vol+ aus dem gesperrten Handy raus starten, Standortfreigaben für verschiedene App´s verwalten und vieles mehr.
Das findest Du in QuickShortcutMaker unter Activities in den Einstellungen "com.android.settings"
Viel Spaß beim Probieren :)

• Danke
Reaktionen: ppalfinger
Hi,
Zur Info, da ja der Chronic Kernel für die TW 4.3 verfügbar ist,
habe versucht den Kernel für die TW 4.3 zu flashen mit dem Erfolg das das Handy nicht mehr gestartet ist, bzw nur noch bis zum Samsung Logo and thats it.
Nur für die die vll auch flashen wollten.....

Gruss Chris

OT:

Weiss jemand, wie man beim Stock Kernel den ZRam deaktivieren kann? mit Trickster springt es immer wieder auf ON zurück

gruss und Danke Chris

Wagnergung schrieb:
Hallo,
probiere bitte mal den QuickShortcutMaker aus dem PlayStore aus.

Danke!!!!! Du bist mein Held :D
Ich hatte es schon früher wie sie mal weg waren mit dieser App hingekriegt aber habs einfach nicht mehr gefunden, vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App