<Handymen79>
Erfahrenes Mitglied
- 38
Kann mal einer paar Screenshots einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:Will nochmal Rückmeldung geben,wegen den Wlan Problemen.Ich hatte ja vorher die prerootet drauf.Da ist es ,daß warscheinlich die Meldung mit dem "Wlan sei instabil" von nem alten Bootloader der prerootet kommt.
Dem ist aber nicht so.
Ich habe gestern nochmal diesen Leak komplett geflasht,so wie es gehört.Habe immer noch die selbe Meldung mit meiner Fritz Box 7330.
Somit hate es jetzt keinen Unterschied gemacht und an nem alten oder neuen Bootloader kann es somit auch nicht liegen.
Trespassing schrieb:Samsung Wallet funktioniert übrigens
Sensei1978 schrieb:Bisher habe ich mich sehr wenig mit dem Sperrbildschirm befasst. Aber kann man sich irgendwie den Kalender oder das Wetter auf den Hauptsperrbildschirm legen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Powie schrieb:Ich habe jetzt viel gelesen zu dem WLAN Problem.
Auch das Deaktivieren des Netzwechsels löst das nur teilweise. Weg ist es trotzdem nicht.
Fakt: Note 3 und das S4 Mini scheint das identische Problem im Stock ROM zu haben, da gibt es den identischen Bug.