[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mal einer paar Screenshots einstellen

Was willst sehen? Sieht alles so aus wie immer.

Habe nach Leak-Flashen und cf-Auto rooten das neueste Philz Recovery aufgespielt und danach Hacker Kernel. Darauf folgte Bootloop ohne Samsung Bild.
Welches Recovery und welcher Kernel wird empfohlen?

Philz Recovery läuft einwandfrei. Warum willst nen anderen Kernel? Der Stock läuft doch einwandfrei. Ich muss aus der Erfahrung raus sagen, dass ich immer mit dem Stock Kernel die besten Erfahrungen gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: corona999999
Gibt es überhaupt Kernels für Android 4.3?
Die sind doch alle nur für 4.2.2 ausgelegt...

• Danke
Reaktionen: corona999999
Richtig, deswegen startete wohl sein Gerät auch nicht.

Danke Danke. Habs verstanden. Übermotiviert. Ich setz den leak + cf autoroot u. Philz nochmal neu auf und freu mich darüber......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wlan schaltet sich bei einfach mal aus. Leider kann ich das aber nicht herbeiführen weil dies sehr unregelmäßig passiert. Machnmal hält es für Stunden, manchmal nach 10 min wieder weg.
Geflasht hatte ich 2 mal mit Factory reset

Bisher habe ich mich sehr wenig mit dem Sperrbildschirm befasst. Aber kann man sich irgendwie den Kalender oder das Wetter auf den Hauptsperrbildschirm legen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

also bei mir ist der Reiter bevorzugte apps im sperrbildschirm ausgegraut, den schieber kann ich nicht bewegen

Wie wärs mal mit Mehrere Widgets anschalten!

MPille schrieb:
Will nochmal Rückmeldung geben,wegen den Wlan Problemen.Ich hatte ja vorher die prerootet drauf.Da ist es ,daß warscheinlich die Meldung mit dem "Wlan sei instabil" von nem alten Bootloader der prerootet kommt.
Dem ist aber nicht so.
Ich habe gestern nochmal diesen Leak komplett geflasht,so wie es gehört.Habe immer noch die selbe Meldung mit meiner Fritz Box 7330.
Somit hate es jetzt keinen Unterschied gemacht und an nem alten oder neuen Bootloader kann es somit auch nicht liegen.

Ich habe jetzt viel gelesen zu dem WLAN Problem.
Auch das Deaktivieren des Netzwechsels löst das nur teilweise. Weg ist es trotzdem nicht.

Fakt: Note 3 und das S4 Mini scheint das identische Problem im Stock ROM zu haben, da gibt es den identischen Bug.

Richtig. Und komisch finde ich, dass das bei beiden mit JB 4.3 Auftritt.

Fazit nach 12 Stunden leak mit cf autoroot und philz Recovery :
Läuft ordentlich ohne Ruckler. Akkuverbrauch Flugmodus ohne Bildschirm 2% in 8 stunden. Deepsleep 96%.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung Wallet funktioniert übrigens ;)

Sensei1978 schrieb:
Bisher habe ich mich sehr wenig mit dem Sperrbildschirm befasst. Aber kann man sich irgendwie den Kalender oder das Wetter auf den Hauptsperrbildschirm legen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, geht nur mit einer Extra-App

@powie das Ding kann man schon seit Tagen im Samsung App runter laden - und es ging schon bei 4.2.2

Powie schrieb:
Ich habe jetzt viel gelesen zu dem WLAN Problem.
Auch das Deaktivieren des Netzwechsels löst das nur teilweise. Weg ist es trotzdem nicht.

Fakt: Note 3 und das S4 Mini scheint das identische Problem im Stock ROM zu haben, da gibt es den identischen Bug.

ich bilde mir ein im 5 GHZ Band fiúnktioniert es besser

• Danke
Reaktionen: mr bo