[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts mit den Verknüpfungen auf dem Lockscreen aus? Kann man die noch irgendwo aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich auch bestätigen,läuft klasse :D Danke für den Tip@svenvaeth

Ich kann sie aktivieren wie gewohnt.

MPille schrieb:
Ich kann sie aktivieren wie gewohnt.

Bei mir fehlt die Option...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380897598447.jpg
    uploadfromtaptalk1380897598447.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 459
Ok, ich hatte vorher glaube ich ne FW mit BTU drauf gehabt und das habe ich jetzt auch noch. Deswegen sind sie wohl auch bei mir vorhanden.

mann abwarten oder flashen...mich juckts ....aber neuer bootloader ???? ich weiss es nicht
es kribbelt im Enter Finger:)

So. Habe mich jetzt getraut und die Leak aufgespielt. Wlan funzt, Ton funzt. Erstmal alles Roger. Spiele jetzt über den Playstore von Google erstmal meine Apps auf. Dann mal weitersehen. Rooten kommt später.:smile::smile::smile::smile::smile: Danke an die Teilnehmer dieses Threads.

Hat jemand Probleme mit dem Xposed Framework?
Wenn ich ein Modul aktivieren will, kommt immer folgende meldung:

cannot read /data/xposed/modules.whitelist

Habe schon das komplette Framework runter geschmissen und neu aufgespielt, aber nichts zu machen. Root hab ich auch ;)

Können Leute die eine fritzbox 7330 haben auch bestätigen das WLAN gut funktioniert?

Ja,ich habe null Probleme!

Vorsicht NOOB-Frage:
Erkenne ich den Knox-Status nur im Download-Modus?:rolleyes2:

Ja ,soweit ich weiß schon :smile:

• Danke
Reaktionen: corona999999
ich habs jetzt auch getan geflashed tutti kompletto.
Aber jetzt labert mein S4 mit mir...wenn ich eine Internetseite aufrufe kommt : laden gestartet , habe aber keine Eingabehilfen an.... ausser für meine pepple watch den notifier..talkback ist auch deaktiviert.

wat kann das sein Jungs???

Automodus?

scheint doch tatsächlich mit meiner pebble watch zusammen zu hängen.
die app braucht bestimmte rechte um mit dem S4 zu kommunizieren wenn ich die pebble dienste abschalte dann quatscht es nicht mehr..aber ohne die dienste bekomme ich keine benachrichtigungen auf die Uhr. also ist diese version leider unbrauchbar für mich muss ich auf ein update warten...so en Mist

irgendwas kommt sich in die Quere, liegt wohl an talkback..obwohl abgeschaltet mischt sich der Dienst noch ein

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit der geleakten Version sind bisher recht positiv. Knox funktioniert perfekt (falls man es überhaupt benötigt). Das System ist sehr flott. Insgesamt funktioniert es so wie die letzte 4.2.2, die ich auf dem Gerät hatte. Selbst der Akku ist sehr genügsam. Das Handy kann im Standby mit gelegentlichen Einsätzen locker drei Tage durchhalten.
Wlan ist im Download leider sehr lahm. Im Upload habe ich 6 Mbit, im Download maximal 450 Kbit, meistens noch wesentlich weniger.
Meine Fritzbox und der Repeater funken mit voller Leistung, wie man am Upload sieht, aber beim Download scheint da irgendwo eine schwere Ankerkette im System zu liegen.
Bluetooth-Audio im Auto ist leider unverändert um Welten zu leise. Die Titelinformationen werden zwar übertragen, aber der Sound ist extrem leise. Das Problem hatte ich auch schon mit 4.2.2 - hier hat sich leider nichts getan.

Genau das Problem mit dem WLAN hatte ich auch trotz doppelt flashen mit fullwipe...
Unter cm 10.2 Läufts wieder problemlos

Ich habe mich dann auch gewagt und bin doch recht positiv überrascht. Es läuft um einiges flüssiger, die Synchronisierung mit dem Konto laüft sehr schnell und selbst mein Viera-TV mag mich jetzt. Was will man mehr.:thumbup:

Mann muss sich einfach mal was trauen :D

wlan hab ich 28 mbit im download und 10mbit im upload kann ich also nicht bestätigen