[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt man von der Prerooted wieder problemlos zurück zu einem Omega 12 - Backup oder was ist zu beachten. Geht das auch mit dem Leak?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

sehe ich das jetzt richtig, das ich mit Odin einfach den bootloader auslasse ...und ich mit jedem bootloader diese leaked version ans laufen bekomme...ohne Einschränkungen zu haben...und ich kann dann immer wiedr zurück ohne das etwas erhöt wird.....KNox flag und counter????

Kriegt man damit den Knox Status wieder auf 0x0?

Wenn der Counter auf 0x1 steht bleibt der auch und es gibt keine Möglichkeit den zu reseten!Warscheinlich wird es die auch nie geben!!!Du bist jetzt der 25000ste der das fragt.Bitte lest einfach ausführlich alles!

• Danke
Reaktionen: Jack Beauregard
Meine güte Flipp doch mal net aus, es gibt menschen die können sich nicht 2 Millionen Threads durchlesen, weil Sie den ganzen Tag vorm Rechner klemmen hätte ja sein können das sich etwas geändert hat!

Ich flipp nicht aus,aber es gibt ne suche.
Du mußt keine 2 Millionen Threads durchsuchen,weil dieser nur 19 Seiten hat!
Und auf Seite 12 wurde zum Beispiel die Frage auch schon gestellt. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Jack Beauregard, schmedie und susdiehl
Bis Seite 9 habe ich gelesen.. dann dachte ich mir ok auf 9 Seiten wollte das niemand wissen das hat bestimmt noch keiner gefragt! :glare:

Da ich nicht sicher weiss, ob ich von der leak oder prerooted wieder problemlos zu meinem laufenden omega12-system zurück komme, warte ich auf die offizielle Version von Samsung Android 4.3.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich konnte Problemlos von der Prerooted per Backup zurück auf die MI1, ich habe den neuen Bootloader bereits drauf.

• Danke
Reaktionen: corona999999
Die Frage wird in jedem Thread seit der MH5 FW immer und immer wieder gestellt.Und was auf die anderen FW gilt,trifft auch auf diese zu.
Einmal Knox auf 0x1 bleibt das auch so.Wir können nur hoffen,daß es vielleicht doch mal ne Lösung gibt.

@corona999999
Was soll an der offiziellen anders sein?Wenn es jetzt nicht geht,wird es dann auch nicht gehen!
Mit nem Custom Kernel kannst zu schon zurück gehen,aber nicht mit dem Stock.

• Danke
corona999999 schrieb:
Da ich nicht sicher weiss, ob ich von der leak oder prerooted wieder problemlos zu meinem laufenden omega12-system zurück komme, warte ich auf die offizielle Version von Samsung Android 4.3.

Solange du den neuen Bootloader nicht drauf hast, kommst du problemlos wieder zurück.

• Danke
@corona999999
Was soll an der offiziellen anders sein?Wenn es jetzt nicht geht,wird es dann auch nicht gehen!
Mit nem Custom Kernel kannst zu schon zurück gehen,aber nicht mit dem Stock.[/QUOTE]

Heisst das, dass ich auch den leak flashen kann und trotzdem dann die omega 12, die ja den alten bootloader besitzt zurück flashen kann? Hätte ich dann den alten oder neuen bootloader? Wenn ot tuts mir leid, dann bitte löschen.....

Komme von der mga. Wenn ich die leak flashe und sollte mir nicht gefallen,kann ich dann normal auf die mh5 flashen?

@corona999999
Ja sollte gehen.Du hast dann aber den neuen Bootloader und Omega wird nur mit nem Customkernel starten und mit keinem Stock.

@nobby50
Auf die MH5 sollte ohne Probleme gehen,da diese ebenso die neue Bootloader Generation hat und kompatibel sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
also ich hatte eine XUAMDE firmware drauf

habe mir odin die prerooted gelakte geflasht...den bootloader habe ich ausgelassen.
hab jetzt 2 mal fullwipe gemacht und 2 mal mit odin neu geflasht.

also ich bekomme mein wlan nicht ans laufen und es hakt an allen Ecken.
Mist ich will den neuen bootloader nicht

Hättest Du im Thread über die prerootet Rom gelesen, wüsstest Du das das Probleme macht.

Die prerootet hat nämlich ihren eigenen Thread, der auch genutzt werden darf/soll.

• Danke
Reaktionen: mahd und herby68
TAT1980 schrieb:
nur die anwendungen per TB auf keinen fall die daten, wegen der scheisse kämpfe ich seit stunden, um eine lösung, es wieder gerootet zu bekommen.

dabei hatte ich es doch nach dem ersten versuch schon gehabt.

kann es sein weil ich es über mobil odin versuchte? das ich nur nochmal die su flashen musste und es deswegen klappte?

mein knox ging auch, und steht jetzt auf 0x1.habs aber nicht nochmal installiert.

Hi,

für alle, die Ihr TB Backup mit Daten zurückspielen wollen, hier der Fix von xda:

Originally Posted by daniel84cs View Post
Titanium Backup Fix for 4.3

Run this command with mobile terminal.

Su

restorecon -R -v /data/data

Run it after all restore

• Danke
Reaktionen: vepman und playsat
Also das Befehl erst nach der Wiederherstellung ausführen oder wie soll ich das verstehen ??

playsat schrieb:
Also das Befehl erst nach der Wiederherstellung ausführen oder wie soll ich das verstehen ??

Ja genau, erst alles wiederherstellen, wenn TB fertig ist, gehst du in deinen Terminal Emulator (egal welcher, einfach im PlayStore gucken) und gibst die commands ein. Nach dem SU musst du allerdings erst einmal mit enter bestätigen :)

..funktioniert super, habs selbst ausprobiert ;)

• Danke
Reaktionen: vepman und playsat