6
61768
Gast
Also Knox deaktivieren hat doch nicht geholfen... Die Android UI startet trotzdem noch hregelmäßig neu. Werde die Tage dann auf die alte Version downgraden. Das hat ja anscheinend bei mehreren geholfen.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teetasse schrieb:Jap hast du... denn somit haben die das problem, wenn was schief geht... habe zwar etwas Ahnung, was flashen betrifft... aber nur bei einem mobistel t2 und nicht mit odin usw... und wenn ich keinen Plan davon hab, suche ich mir Leute die die Ahnung haben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Gene S schrieb:...
Ja,das mit dem Sperrbildschirm bug ist bei allen Geräten was ich nicht beheben konnte.Das scheint ein Bug zu sein den die Rom mit sich bringt.Hatte ich aber schon mal erwent,das es bei mir und den anderen Geräten vorhanden ist.
Ist aber nicht schlimm,da ich es nicht nutze.
Gruß Gene S
Gene S schrieb:Dann solltest du alles lesen,dann findest du das auch.
Höre ich da neit heraus,weil mein S4 super läuft und deins nicht
Gene S schrieb:Ich habe drauf
CWM clockworkmod 6.0.4.7 Touch,kein reboot
Superuser update zip,kein reboot
Nnova Launcher,kein reboot
Apex Launcher,kein reboot
Next Launcher,kein reboot
TW,kein reboot
Xposed installer,kein reboot
Wanam Xposed,kein reboot
Nach und nach Knox entfernt,kein reboot
jede menge downloads und updates,kein reboot
Navigon,Google Maps navigation,alle Apps mal angewendet,kein reboot
Alles in allen läuft mein S4 saumäßig gut.Lockscreen bug habe ich auch,denke das der allgemein vorhanden ist.
Sonata schrieb:Ich frag mich gerade, Du schreibst dass bei Dir sechs S4 super cool laufen und räumst jetzt ein das natürlich der Bug mit dem Sperrbildschirm nicht funzt.
Mein S4 läuft auch super cool ohne den Sperrbildschirm. Aber alles Stock und nicht tagelag kastriert.
Daher schlage ich mal vor dass man von Anfang an die Warheit sagt was gemacht wurde, inkl. am Ende da ist. Also die Sperrbildfunktion.
Läuft sauber, kann ich auch behaupten, seit zwei Wochen.
Deine vorherigen Beiträge lesen sich so dass nur dein rumfummeln erfolgreich ist, jetzt aber nicht mehr.
Ps. wo hattest du es erwähnt dass es bei dir und anderen Geräten mit dem Sperrbildschirm nicht klappt?