[I9505][Stock ROM] *20.05.14* I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT

Leider ist bei mir seit dem Update die Funktion unter
"Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Automatisch sperren"
ohne Funktion.
Trotz Einstellung auf z.B. "5 Minuten" sperrt der Bildschirm sofort nach Erreichen der unter Anzeige - Bildschirm-Timeout - eingestellten Zeit von 1 Minute - und muss durch Eingabe des Sperrmuster entsperrt werden.
Ist der Fehler nachvollziehbar?
Habt ihr weitere Bugs bemerkt?
 
Schade, bekomme es nicht. Ich frage mich auch wieso.
Gekauft habe ich es im Einzelhandel ohne Branding (4.2.2). Nach dem OTA-Update wurde XXX...B8 installiert (und Vodafone-Kram dazu).7
Kies zeigt somit auch kein Update ... Hoffe, es kommt noch was :)
 
HTCDesire schrieb:
Leider ist bei mir seit dem Update die Funktion unter
"Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Automatisch sperren"
ohne Funktion.
Trotz Einstellung auf z.B. "5 Minuten" sperrt der Bildschirm sofort nach Erreichen der unter Anzeige - Bildschirm-Timeout - eingestellten Zeit von 1 Minute - und muss durch Eingabe des Sperrmuster entsperrt werden.
Ist der Fehler nachvollziehbar?
Habt ihr weitere Bugs bemerkt?

Gleiches habe ich auch eben festgestellt!
 
Leider geht bei dieser Rom kein Custom Kernel mehr!Alle Kernel sind anscheint nicht mit dieser Rom kompatibel!Es kommen ständig Soft reboots.Und wenn ich den standard Kernel verwende habe ich kein Wlan mehr.Hat jemand hier eine gute Anleitung,wie man Wlan mit dem Standard Kernel zurück bekommt.Danke!
Rooten kann ich mit dem CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 ohne Probleme!

Edit:Ich habe es endlich geschafft,dass Wlan mit dem Standard Kernel geht.In dem ich vorher den AEL_kernel_v1.2.1 Kernel geflasht habe.Und anschließend die Rom nochmals per Odin drauf gemacht habe.Danach erfolgreich gerootet.Und Philz Recovery per Odin drauf.

Bei mir stand vorher bei *#1234#

AP:I9505XXUGNE5
CP:hier noch I9505XXUFNC4.Richtig wäre aber I9505XXUGNE5

Jetzt zeigt er alles richtig an wie hier:

AP:I9505XXUGNE5
CP:I9505XXUGNE5
CSC:I9505OXAGNE5
 
Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire schrieb:
Leider ist bei mir seit dem Update die Funktion unter
"Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Automatisch sperren"
ohne Funktion.
Trotz Einstellung auf z.B. "5 Minuten" sperrt der Bildschirm sofort nach Erreichen der unter Anzeige - Bildschirm-Timeout - eingestellten Zeit von 1 Minute - und muss durch Eingabe des Sperrmuster entsperrt werden.
Ist der Fehler nachvollziehbar?
Habt ihr weitere Bugs bemerkt?

also den punkt automatisch sperren habe ich gar nicht.

was bei mir ist ab und zu reagiert der bildschirm nicht es hängt und dann geht es wieder einen rebbot hatte ich auch schon.

sollte ich ein fullreset machen?
habs über kies gemacht sonst nix anderes
thx
 
Ich hab zwei S4 geupdatet (Kies) - eins hat heute schon 5x einen Reboot hinter sich, das Andere ist dauerhaft an gewesen..Komisch. Hab das zweite mal zurückgesetzt, in der Hoffnung das es hilft.
 
Bei mir haben die Soft Reboots mit dem Standard Kernel aufgehört.Warte jetzt auf einen guten Custom Kernel.

Edit: Shit jetzt hatte ich den ersten Soft Reboot mit dem Standard Kernel.Mache jetzt mal ein Full Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den standard original s4 nie was drann gemacht.
und ab und an hängt der sreen

denke mache morgen ein reset komplett über den 3 tasten modus
 
Habe direkt danach einen Full Wipe gemacht...

Läuft seit heute Morgen ohne Reboot...Akkulaufzeit auch OK.

Mal die nächsten Tage abwarten....
 
Ich lasse jetzt die Finger von dieser Rom.Auch nach einem full wipe reboots:ohmy:
Wer sein S4 nicht rootet ist bei dieser Rom eher aufgehoben:cool2:
 
rom läuft einwandfrei ohne reboots seit gestern am frühen abend und ist sehr performant. akku muss man sehen.... verstehe die negativen beiträge nicht.
 
@grolsch
Dann scheinst du diese Rom noch nicht gerootet zu haben:cool2:Dann weißt du was ich meine:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist gerootet und ich hab in keinster Weise Probleme.
Die Rom läuft sehr gut.
Hab zusätzlich ca.50 Apps installiert die auch ohne Probleme laufen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehören Root Probleme hier rein?
 
also ich habe kein root und die probleme
 
CryptLoad73 schrieb:
@grolsch
Dann scheinst du diese Rom noch nicht gerootet zu haben:cool2:Dann weißt du was ich meine:razz:
meine Rom ist gerootet und hat ne philz recovery drauf. Daran kann es nicht liegen. Ich habe allerdings die Rom von neu auf aufgesetzt. Ansonsten, naja kennst ja den zugegebenermaßen saublöden spruch mit dem Fehler der vor dem PC sitzt ....;-)
 
Ich habe die Rom auch komplett neu aufgesetzt und bis dato absolut keinerlei Probleme!
 
Fight4Music schrieb:
Ich hab zwei S4 geupdatet (Kies) - eins hat heute schon 5x einen Reboot hinter sich, das Andere ist dauerhaft an gewesen..Komisch. Hab das zweite mal zurückgesetzt, in der Hoffnung das es hilft.
Ich habe Kies angeworfen, mein S4 am Notebook angestöpselt, Download aktiviert, gewartet, 1x Reboot, fertig.
Null Probleme. :thumbup:
Was macht Ihr bloß alle ...??? :scared: :confused2:
 
kies an handy dran update fertig mehr nicht.
wie immer sonst. ohne wipe lief immer bis jetzt.
nur nach dem update jetzt die probs das der sreen mal hängt und erst nach standy und wieder sreen entsperren geht.

denke mache ein factory reset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Megolk
AndroMe schrieb:
Ich habe Kies angeworfen, mein S4 am Notebook angestöpselt, Download aktiviert, gewartet, 1x Reboot, fertig.
Null Probleme. :thumbup:
Was macht Ihr bloß alle ...??? :scared: :confused2:

Das Gerät mit den häufigen Reboots gehört meiner Freundin, könnte einiges erklären oder? ;)

Scheiß Kies, ich musste sogar die Firmware 2x mal laden, weil sie ja nicht zwischengespeichert wird oder so^^

Wie auch immer, jetzt läufts :cool:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.079
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.616
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.374
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten