[I9505][Stock ROM] *20.05.14* I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT

Den Support versuchen? Was sollen die machen? Haha.

- setzen sie es zurück
- hilft nicht? Schicken sie es ein.

ich denke hier im Forum wird mir besser geholfen, ich mache mir da keine Illusionen.

ps: ja, ich habe mich per mail an den support gewandt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
also bei mir hat wie jetzt schon 3 mal gesagt

der factory reset dann nochmal werkseinstellungen und das formatieren der externen sd geholfen.
nix hängt alles leuft ohne reboots wlan geht auch ist immer an
 
würde ich ja gerne probieren... wenn ein Backup mal durchlaufen würde! :mad2:

Externe SD formatiert und dann einfach wieder alles rüberkopiert?
 
ja habe sie erst am pc formatiert und dann nochmal im handy

vorher alle wichtigen sachen kopiert.

habe kein backup gemacht sonder alles neu installiert denn im backup kann auch ein fehler drin sein was dann wieder zum selben führt.
 
Haha,
es ist absolut keine Option ohne Backup von vorne anzufangen! Dann kann ich auch losgehen und mir ein funktionierendes Gerät kaufen.

Das sind die Tage, an denen ich mein 6210 vermisse :crying:
 
wieso?
apps neu zu installieren geht schnell und was kann so wichtig sein auf dem handy das es nur mit backup geht?

wie beim pc wenn ich ein backup mache von einem system was fehler hat und spiele dies zurück spiele ich auch samtliche fehler mit ein. was macht das für einen sinn dann?

daher halte ich daten usw getrennt von einem image.
probieren kannste es nur obs was bringt ist die frage bei vielen ging es nicht und fehler war immer noch da
 
App-Einstellungen, Spielstände... gibt da etliches, das ich gerne behalten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
baerlichkeit schrieb:
Haha,
es ist absolut keine Option ohne Backup von vorne anzufangen! Dann kann ich auch losgehen und mir ein funktionierendes Gerät kaufen.

Das sind die Tage, an denen ich mein 6210 vermisse :crying:


Also ich hatte das gleiche Problem. Kein Backup, auch keine Möglichkeit dazu. Hab mich (trotz Risiko) entschlossen einfach die alte NB8 mit Odin drüberzubügeln. Ohne Reset/Wipe/sonstwas.

Hat wunderbar geklappt, keine Reboots mehr, keine Probleme mehr. Einfach traumhaft. Und meine Daten sind auch noch da.

Es kann natürlich sein, dass beim Downgrade was passiert und ein Backup ist auch wichtig, solltest du das Risiko eingehen wollen, kann ich dir das nur empfehlen.

Edit:
Bin mir nicht sicher ob Links erlaubt sind, kann sie dir aber gern per PM schicken (zur DBT Firmware inkl. Anleitung, falls gewünscht).
 
  • Danke
Reaktionen: baerlichkeit
Ah, ich dachte es gibt kein Weg zurück.

Super, das werde ich versuchen! Schlimmer kann es nimmer werden.
 
baerlichkeit schrieb:
Ah, ich dachte es gibt kein Weg zurück.

Super, das werde ich versuchen! Schlimmer kann es nimmer werden.

Hab gelernt, dass es keinen Weg zurück zu einer niedrigeren Versionsnummer gibt. Also 4.4.2 -> 4.3 geht nicht. Allerdings 4.4.2 NE5 -> 4.4.2 NB8 geht. Und bei mir auch problemlos mit Odin. 1 x flashen und alle Daten blieben erhalten.
 
seit dem update geht mein s4 nicht mehr in den deep sleep wenn im mobilen netz!!,
sobald ich im wlan bin, gehts... supa
hat das noch jmd?
ach ja, total stock, nicht gerooted, via OTA geupdatet.
 
So, jetzt muss ich doch mal fragen:
- Wie erkenne ich deep sleep?
- Wie erkenne ich SoftReboot?
 
deep sleep:
kannst du zb mittels CPU Spy sehen obs in diesen State geht.
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack und romeon
Gene S schrieb:
Die Datei Namen sind die gleichen, die downloads wurde von den gleichen Link gemacht.
Ich vergleich die die downloads wenn ich Zuhause bin.
:)

Ich Zitiere mich mal selber.
Die Zip Datein weisen die gleiche größe auf.
Die tar Datein sind auch gleich groß.

Was Mir aufgefallen ist, das die Datei die bei mir auch probleme macht,4 minuten braucht bis Odin die gelesen hat.:confused2:
Für die Datei die keine probleme macht,braucht Odin etwas über 1 1/2 minuten bis sie gelesen worden ist.
Das habe ich mehrere mal ausprobiert,die Dateien liegen beide auf dem Destop.

file-compare habe ich versucht,bricht immer ab,wieso auch immer:sad:
 
Thalus schrieb:
Hab gelernt, dass es keinen Weg zurück zu einer niedrigeren Versionsnummer gibt. Also 4.4.2 -> 4.3 geht nicht. Allerdings 4.4.2 NE5 -> 4.4.2 NB8 geht. Und bei mir auch problemlos mit Odin. 1 x flashen und alle Daten blieben erhalten.

Hat wunderbar funktioniert, ich habe mein Telefon wieder :)

Sollte man mal irgendwo an prominente Stelle schreiben, damit man das auch findet...
 
  • Danke
Reaktionen: Thalus
so mal ein bild wie lange mein s4 läuft ohne reebot und es geht auch in den deep modus

davor lief es auch schon 2 tage ohne probs
 

Anhänge

  • 2014-05-28 14.56.31.png
    2014-05-28 14.56.31.png
    76,1 KB · Aufrufe: 414
@sonic22,

was ist das bitte für eine App?
 
A1 CPU Info Tool
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack und Shirocco
Morgen Feiertag,heißt viel Zeit. Warum sollte ich versuchen ob die bei mir ohne fehler läuft?
GPS benutze ich nicht. Mir geht es um Reaktion,Internet und vor allem Display.
Was ist bei dieser davon besser?
 
@nobby50

Für dich nichts!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.080
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.616
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.374
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten