[I9505][Stock ROM] *20.05.14* I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT

Das Update ist auch über Kies verfügbar
 
freibergisch schrieb:
Ich habe kein Wipe gemacht, vorerst. Habe vorhin mal zurückgesetzt (via Einstellungen -> ... -> Auf Werkszustand zurücksetzen).. Hat nix gebracht. Habe das alte Backup wieder zurückgespielt. Geht zwar immernoch kein WLAN, aber wenigstens sind die Daten da..

Also mal zurücksetzen und anschließend neu flashen? Aber dann sind meine Daten futsch, das wollte ich eigentlich umgehen.

so nachdem ich das gleiche problem hatte nachdem ich die neue dbt geflasht hatte, ist mir aufgefallen, dass ich noch das modem von der alten firmware drauf hatte (FNC4) ich habe jetzt das originalmodem der aktuellen GNE5 in Odin nachgeflasht, nun geht wlan wieder, ich geh stark davon aus, dass du das gleiche problem hast :


https://mega.co.nz/#!q4QjUKJK!NKU1lnVUrYJ452TuxJnVkXq2byz1jTjOfDWT2Qv-mLM
link für modem+wififix, in odin PHONE flashen und alles ist wieder gut :)
 
Habe jetzt ca. 700MB internen Speicher mehr.
 
Hey!

Ich habe die neue Firmeware jetzt auch drauf und ich muss sagen, erstmal toll.

ABER: Wennich unter Einstellungen --> Optionen --> Standort gehe und diesen Einschalte, dann aktiviert sich automatisch GPS mit.
Egal was ich bei m Standort eingebe.

Das war unter der Vorgängerversion XXUFNB8 anders.

Dort hast Du Standort aktiviert und GPS blieb aus.
Das ist übrigens der gleiche BUG, den das neue S5 hat. :flapper:

Apo
 
Das smearing ist immer noch da!
 
Bekommt man diese Version als OTA Firmware Update angeboten oder muss man die flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaya, das deaktivieren deiner gezeigten apps ging auch vorher. nichts neues.
 
hmm...egal schrieb:
Bekommt man diese Version als OTA Firmware Update angeboten oder muss man die flashen?

Bei mir wurds nur in Kies angezeigt.
 
Mit der XXUFNB8 bin ich sehr unzufrieden, ich hoffe die Firmware kommt OTA, weil ich nur einen iMac habe und der will nichts mit Kies anfangen.
 
Apokalyptyka schrieb:
Hey!

Ich habe die neue Firmeware jetzt auch drauf und ich muss sagen, erstmal toll.

ABER: Wennich unter Einstellungen --> Optionen --> Standort gehe und diesen Einschalte, dann aktiviert sich automatisch GPS mit.
Egal was ich bei m Standort eingebe.

Das war unter der Vorgängerversion XXUFNB8 anders.

Dort hast Du Standort aktiviert und GPS blieb aus.
Das ist übrigens der gleiche BUG, den das neue S5 hat. :flapper:

Apo

hab den angeblichen Bug weder auf den S4 noch auf den S5.

also kann es ja kein allgemeiner Bug sein.
 
Chaya schrieb:
EDIT:

Auf den zweiten Blick muss ich sagen das Samsung wohl dazu gelernt hat.
Es lassen sich fast alle Apps "Bloatware" usw. ohne Root deaktivieren oder sogar komplett löschen !

In meinen Augen ein riesen fetter Pluspunkt.

Kann hier keinen Unterschied feststellen. Ging auch vorher. Und weiterhin lassen sich einige Apps nicht deaktivieren.
 
geht bei euch das wecker widget?
 
Die neue Version gibt es auch OTA. Mein Handy hat mir die heute morgen angeboten, runter geladen, installiert, läuft (ohne WLAN-Probleme o.ä.). Auf den ersten Blick nichts neues, bin mal gespannt ob sich an Akkulaufzeit o.ä. was getan hat, werde ich dann heute abend / morgen berichten können.
 
Ich bekomme die nicht per OTA angeboten. Habe die I9505XXUFNC4 drauf zur Zeit.
 
Apokalyptyka schrieb:
Hey!
Wennich unter Einstellungen --> Optionen --> Standort gehe und diesen Einschalte, dann aktiviert sich automatisch GPS mit.
Egal was ich bei m Standort eingebe.
Ist bei mir auch so.
Wenn ich STANDORT dann wieder ausschalte, wird GPS automatisch mit ausgeschaltet.
 
Hi

habe mir die neue Version auch mit Odin geflasht, hat auch funktioniert aber leider bekomme ich kein root mehr hin, mache das immer über CF-Autoroot.
Kann so oft flashen wie ich will nix geht.
Gibt es noch eine andere root Methode oder muß ich auf ein Update von CF warten.

Mfg
Uncle
 
Ich habe die neuerste version von der webseite gezogen und konnte ihne probleme rooten. Hat die SW einfach drüber gezogen ohne probleme. das verschmieren ist schon echt nervig.
 
habe die auch geflasht, diese DBT ist von 14.05.14, laut der Kernel Kompilierung, sollte im Thread Titel mal aktualisiert werden. :D :D :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-21-13-53-37.png
    Screenshot_2014-05-21-13-53-37.png
    52,9 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme nach quälend langer Zeit andauernd eine fehlerhafte Datei gemeldet (Kies).
Bestimmt gerade leicht überlastet das ganze.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.079
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.616
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.374
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten