Memorex82
Erfahrenes Mitglied
- 64
Hallo, es kommt zu keiner pin abfrage bei den Reboot.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shirocco schrieb:Hallo,
mal eine ganz doofe Frage, woran sieht man dann, dass ein Reboot war? Wenn die Pin nicht abgefragt wird.
s4ling schrieb:@AndroMe:
Kann ich nicht sagen. Als hier User schon bei anderen Updates zuvor von reboots usw. schrieben hatte ich zumindest keine. Daraus resultiert mein vorheriger Kommentar. Klar kann es mir auch passieren. Aber ich bin nunmal keiner der pausenlos am System rumdoktert oder sich irgendwelche kruden Apps draufzerrt. Ich versuche alles so normal zu lassen wie es geht. Und wenn eine App sich nachträglich als Müll disqualifiziert, siehe Cleanmaster etc. - dann haue ich das raus. Man lernt nie aus und wer weiß - vielleicht bereue ich schon die nächsten Tage meinen vorherigen Beitrag - aber bislang habe ich keinen Grund zum Meckern. Sollte es jedoch trotzdem zu reboots kommen werde ich dir natürlich Bericht erstatten - jedem seine Schadenfreude
@edit
Für mich sieht das irgendwie so aus als würden sich vor dem Update bestehende Apps (wer löscht denn vorher seine ganze Sammlung raus - niemand) später dann mit der neuen FW beißen. Daher vielleicht diese Abstürze, nur eine Vermutung. Die Leute die diese FW-Updates schreiben können doch unmöglich sämtliche Apps berücksichtigen, oder ? Das läuft doch ähnlich wie bei Windoof - nach einem ändern/updaten des Betriebssystems (Treiber etc.) laufen eben alte Progs/Geräte maybe nicht mehr korrekt im neuen BS oder sind schlicht nicht mehr kompatibel. Und wenn ich zuhauf solche Leichen auf dem Gerät habe gibt es auch zuhauf entsprechende Probleme.