Gene S
Enthusiast
- 871
Das ist aber keine Lösung für die User die nur reines Stock genießen wollen (müssen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoschie1504 schrieb:Ja. Einfach auf das nächste Update warten! Die reboot Probleme hatte ich schon auf meinem S2. und wenn man hier im Forum liest ist das auch beim S3 und jetzt beim S4 so.
ich finde Sumsum baut gute Handys aber die Software ist nicht so toll. Deshalb habe ich mir auch wieder ein Samsung geholt, das ERSTE was ich gemacht habe war eine Custom rom drauf! Zack und schon hat man das fast perfekte Handy.
Gene S schrieb:Das ist aber keine Lösung für die User die nur reines Stock genießen wollen (müssen).
Maxwelll schrieb:Das Update GnE5 hat auch 3 monate auf sich warten lassen. Und da Samsung sich auch so um alle seine Geräte und kunden kümmert, kann auch wieder seine zeit dauern, so das wir zum Ende des Sommers das neue Update erhalten Ich meine es kann ja nicht sein, dass sie 2 updates hintereinander richtig versemmeln. Das Problem mit Gps und dem Lockscreen kann daher kommen, dass Samsung battetie Sparen will. GPS und der Bildschirm sind ja Akku fresser schlecht hin.
Und eine Custom Rom auf ein Gerät zu flashen ist ja nicht für jeden was, da viele 1. Das nicht können und 2. Es auch nicht wollen. Und gehen wir mal vom DAU aus, so ärgert er sich dass seit dem Update vll die Batterie länger hält aber sein Handy einmal zu jeder Tageszeit abstürzt. Man muss sich mal vorstellen das man morgens zur arbeit will, der Handy wecker ist an und das handy stürzt ab, sodass der wecker nicht mehr klingelt.
Gene S schrieb:Das ist aber keine Lösung für die User die nur reines Stock genießen wollen (müssen).
Ich habe auch vom DAU geredet.Hoschie1504 schrieb:Das ist leider wahr!
Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:
Ich denke man sollte sich vor dem kauf erstmal informieren. Wenn schon die Vorgängermodelle immer probleme mit der Software hatten dann ist die chance recht groß das auch das aktuelle Modell probleme haben wird.
Jeder Hersteller hat Vor und Nachteile! Samsung ist ja nicht für schnelle Updates bekannt.
Ach s4ling, weißt Du, so wie Du habe ich mich bis heute auch überschätzt.s4ling schrieb:...
Entweder ich KANN es wirklich - oder ich lasse ganz einfach die Finger davon.
s4ling
mkspeedy schrieb:Hab mich zu früh gefreut. Meine Widgets frieren wieder ein.
AndroMe schrieb:@s4ling
Mit I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT hatte ich seit Februar nullkommanull Reboots, mit denselben Apps.