rootfather
Neues Mitglied
- 4
tresielg schrieb:Lasst doch einfach die wipes oder ähnliches!! Wie oft denn noch.
Dass Wipes eine normale und bewährte Methode sind, ein Android-Gerät zurückzusetzen und evtl. Fehler zu beheben ist dir bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tresielg schrieb:Lasst doch einfach die wipes oder ähnliches!! Wie oft denn noch.
postmaster schrieb:Hallo
verstehe ich das Richtig??
Kein Root ,bloss Recovery?
Welche Recovery Zip?
Knox nicht deaktiviert?
Gene S schrieb:Root-Ja
Recovery-Ja
Knox deaktiviert-Ja
Alles verstanden!
Maxwelll schrieb:Hat irgendjemand genau die gleichen "Probleme" oder bin ich da ganz alleine
gogo81 schrieb:Den Punkt mit dem GPS kann ich auch nachvollziehen. Der Button in den Schnelleinstellungen schaltet jetzt die Standort Ortung komplett aus, statt nur das GPS Modul ein- und auszuschalten. So ist das absolut unbrauchbar.
Man braucht jetzt 2 Klicks mehr um zwischen GPS (hohe Genauigkeit) und Energiesparmodus (Ortung über WLAN und mobile Netze) umzuschalten. Das ist ein großer Rückschritt.
Maxwelll schrieb:Kannst du das mit dem Lockscreen testen? Hoffe einfach leidensgenossen zu finden .
gogo81 schrieb:Das ist ja noch viel schlimmer wie du es beschrieben hast. Egal was man einstellt, sobald der Bildschirm aus geht wird nach dem reaktivieren immer die Pin / Muster verlangt. Einstellungen wie z.b. Erst nach 5 Minuten sperren werden gar nicht übernommen. Das zwingt mich zum deaktivieren des Sperrbildschirms, denn ich möchte nicht alle schießlang meine Pin eingeben.
Samsung: 6 setzen.
Das sind wirklich 2 Verschlimbesserungen die nicht sein müssen/dürfen.
Wie hast Du Samsung Wallet und den Kindermodus deaktiviert bekommen? Bei denen ist der entsprechende Button bei mir zwar da, aber ausgegraut... Muss man zuvor bestimmte andere Sachen deaktiviert haben, damit die sich ausschalten lassen?Chaya schrieb:Also eine ganze Menge und wie ich finde auch mehr als sonst ohne Root möglich war ?!
hook2010 schrieb:Ich habe weder Root noch Recovery und trotzdem Reboots :thumbdown:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
postmaster schrieb:Genau das meine ich LEUTE!!
Es liegt anscheinend nicht an den Rumspielen mit Root usw...........