[I9505][Stock ROM] *20.05.14* I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT

tresielg schrieb:
Lasst doch einfach die wipes oder ähnliches!! Wie oft denn noch.

Dass Wipes eine normale und bewährte Methode sind, ein Android-Gerät zurückzusetzen und evtl. Fehler zu beheben ist dir bekannt?
 
Dir ist aber auch bekannt, das man damit auch installierte Sachen killen kann und sich dann User beschweren.
 
Die Reboots hatte ich auch schon vor dem Wipe. Es wurde dadurch auch nicht besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
postmaster schrieb:
Hallo

verstehe ich das Richtig??
Kein Root ,bloss Recovery?
Welche Recovery Zip?
Knox nicht deaktiviert?

Root-Ja:flapper:
Recovery-Ja:thumbup:
Knox deaktiviert-Ja:thumbsup:
Alles verstanden!:confused2:
 
Hallo

hab jetzt die Schnautze voll von dem reboots .
Anscheinend laut mehreren Aussagen funzt das XXUGNE5 nur wenn nicht gerootet und kein Recovery Tool drauf ist.
Kann ich bestätigen da ich 2 Samsung S4 habe und nur das nicht gerootet ohne Reboots funzt.
Beim anderen S4 habe ich jetzt das alte XXUFNB8 mit Odin geflasht ,gerootet und recovery Tool drauf.
Dann mit PhilZ mein Backup drauf und FERTIG.
Alles funzt!!
Also seit dem 4.3 zum 4.4.2 gibt es nur Stress bei allen!!!
Entweder mit der SD card rechte usw und jetzt das Rebooten usw...
 
bei dem schwachsinn der hier verzapft wird kann man nur noch den kopf schütteln. odin ist schuld.. ja is klar. leute wenn ihr mit android nicht klar kommt, kauft euch ein iphone!
 
Neee stimmt nicht!!
Das ist die Firmware.
Ich habe z.B mit Kies das update gemacht und dann war noch die Welt ok!!
Solange man nicht rootet oder Recovery Tool drauf macht.
Zumindest ist das meine Erfahrung bei meinen 2 Samsung S4 Handys

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Gene S schrieb:
Root-Ja:flapper:
Recovery-Ja:thumbup:
Knox deaktiviert-Ja:thumbsup:
Alles verstanden!:confused2:



Ja hab ich.
Habe das ALLES genauso wie Du aber die reboots ,waren nur teilweise weg.
Bin jetzt auf NB8 wieder!!
Ist zwar nicht der Hit aber besser wie diese Reboots
 
Mein S4 läuft richtig bombe,sowie jetzt lief es noch nicht mal mit der Black Edition und die lief schon super.
Ram Speicher liegt immer so bei 0,9 der Akku verbrauch ist auch richtig super geworden.
Ich bin begeistert von der Rom
 
Maxwelll schrieb:
Hat irgendjemand genau die gleichen "Probleme" oder bin ich da ganz alleine :D

Den Punkt mit dem GPS kann ich auch nachvollziehen. Der Button in den Schnelleinstellungen schaltet jetzt die Standort Ortung komplett aus, statt nur das GPS Modul ein- und auszuschalten. So ist das absolut unbrauchbar.
Man braucht jetzt 2 Klicks mehr um zwischen GPS (hohe Genauigkeit) und Energiesparmodus (Ortung über WLAN und mobile Netze) umzuschalten. Das ist ein großer Rückschritt. :thumbdn:
 
gogo81 schrieb:
Den Punkt mit dem GPS kann ich auch nachvollziehen. Der Button in den Schnelleinstellungen schaltet jetzt die Standort Ortung komplett aus, statt nur das GPS Modul ein- und auszuschalten. So ist das absolut unbrauchbar.
Man braucht jetzt 2 Klicks mehr um zwischen GPS (hohe Genauigkeit) und Energiesparmodus (Ortung über WLAN und mobile Netze) umzuschalten. Das ist ein großer Rückschritt. :thumbdn:

Kannst du das mit dem Lockscreen testen? Hoffe einfach leidensgenossen zu finden :D.
 
Top!!
Freut mich für Dich!!
Ich habe die selbe Kombi wie Du und ich habe abundzu Softstart Reboots.
Welches Recovery Tools??
Ich habe das philz_touch_6.41.6
Root wie ??
Ich habe das Odin3.07 +CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar
 
Maxwelll schrieb:
Kannst du das mit dem Lockscreen testen? Hoffe einfach leidensgenossen zu finden :D.

Das ist ja noch viel schlimmer wie du es beschrieben hast. Egal was man einstellt, sobald der Bildschirm aus geht wird nach dem reaktivieren immer die Pin / Muster verlangt. Einstellungen wie z.b. Erst nach 5 Minuten sperren werden gar nicht übernommen. Das zwingt mich zum deaktivieren des Sperrbildschirms, denn ich möchte nicht alle schießlang meine Pin eingeben.
Samsung: 6 setzen.
Das sind wirklich 2 Verschlimbesserungen die nicht sein müssen/dürfen.
 
Ich habe weder Root noch Recovery und trotzdem Reboots :confused::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
gogo81 schrieb:
Das ist ja noch viel schlimmer wie du es beschrieben hast. Egal was man einstellt, sobald der Bildschirm aus geht wird nach dem reaktivieren immer die Pin / Muster verlangt. Einstellungen wie z.b. Erst nach 5 Minuten sperren werden gar nicht übernommen. Das zwingt mich zum deaktivieren des Sperrbildschirms, denn ich möchte nicht alle schießlang meine Pin eingeben.
Samsung: 6 setzen.
Das sind wirklich 2 Verschlimbesserungen die nicht sein müssen/dürfen.

Also einerseits freue ich mich, dass ich einen Leidensgenossen gefunden habe andererseits ist es schlimm das ich einen gefunden habe. Wäre besser wenn ich ein Sonderfall wäre und mit dem zurückspielen der NB8 Firmware ist alles gut.

Genauso wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Samsung shame on you. Wirklich schämen sollten sich die Entwickler. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Daten sichern und zurücksetzen hat bei mir geholfen.
 
Chaya schrieb:
Also eine ganze Menge und wie ich finde auch mehr als sonst ohne Root möglich war ?!
Wie hast Du Samsung Wallet und den Kindermodus deaktiviert bekommen? Bei denen ist der entsprechende Button bei mir zwar da, aber ausgegraut... Muss man zuvor bestimmte andere Sachen deaktiviert haben, damit die sich ausschalten lassen?
 
hook2010 schrieb:
Ich habe weder Root noch Recovery und trotzdem Reboots :confused::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das meine ich LEUTE!!
Es liegt anscheinend nicht an den Rumspielen mit Root usw...........
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
postmaster schrieb:
Genau das meine ich LEUTE!!
Es liegt anscheinend nicht an den Rumspielen mit Root usw...........

Ja nicht nur Reboots gibt es :/ Bei manchen funktioniert das Update gediegen und bei anderen einfach gar nicht. Samsung failed auf ganzer linie
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
@Maxwelll
Ich habe es mal getestet da ich es sonst nicht nutze,ich und drei weiteren S4 haben das auch,meins mit Root,die anderen drei ohne Root.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.080
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.616
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.374
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten