[I9505][Stock ROM] *19.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Chris0176: Wie soll dann ein "Kamerasymbol" auf den Sperrbilschirm kommen ?

Gruß

P.

GamingWiidesire schrieb:
Davor war bei GPS aus Standardmäßig "Energiesparmodus" eingestellt. Nun ist bei GPS aus auch wirklich GPS aus.
Lösung ist also einfach bei GPS an auf "Energiesparmodus" zu stellen.

Sobald ich aber Standort einschalte, ist gps auch an egal wen ich auch auf Energiesparmodus nehme

iceelk schrieb:
@ Chris0176: Wie soll dann ein "Kamerasymbol" auf den Sperrbilschirm kommen ?

Gehe in die Sperrbildschirm Einstellungen und mache die entsprechenden Einstellungen ; bis zu 5 Shortcuts kannst du platzieren. :cool:

• Danke
Reaktionen: iceelk
@ Badwater: Super, perfekt funktioniert !!

Hi,

ich habe die originale DBT NE5 drauf, leider sagt mit OTA und Kies ich hätte die aktuellste Firmware drauf. Wie kann das sein?

Ich habe die NF1 nach einem fullwipe per odin geflasht und dann Towelroot benutzt.
Endlich keine Reboots. Aber nun habe ich ein anderes Problem.
Der Sensor schaltet das Display bei einem Telefonat ab, so weit so gut, jedoch geht das Display nicht mehr an, wenn ich es vom Ohr wegbewege. Das Display geht erst an, wenn ich die Home Taste drücke. ????? Bitte um Hilfe.

Habe die NF1 über die NE5 geflasht ohne full wipe. gerootet per chainfire's root ohne das ohne probleme keine reboots, hatte ich vorher aber auch nicht.

merke sonst keine großen unterschiede.

Hossa!

Ich hatte vorher 4.3 und alles ohne Probleme.
Nachdem ich die NF1 rübergebügelt habe gibt es jetzt andauernd Reboots und Hänger und es spielt keine ob mit Root oder ohne.
Ich habe jetzt mehrere Male per Odin und MobileOdin geflasht aber leider ohne Erfolg.

Jruß
Kubilino

Mach mal vorher ein Fullwipe.
LG

Ich hab zwar ein Backup aber das wollte ich eigentlich vermeiden...:huh:

Um so besser.
Ein "sauberes" System vor dem Flashen ist für mich das A und O.
Auf die Updates, zB über Kies, verlasse ich mich nicht, - so sollte es aber sein.
LG

Hab ich schon oft gelesen....aber bei meinem Glück ist das irgendetwas schief gelaufen und ich steh da....bin mit Titanium Backup noch nie auf ganze gegangen....aber einmal ist immer das erste mal....

Hast du Rootrechte?
LG

Jau....sonst macht Titanium ja keinen großen Sinn...macht ja MobileOdin gleich mit

Ja klar, sorry.:winki:
Ich wollte nur damit sagen, mach ein richtiges Backup im Recover-Modus.
Ich flashe ab und zu verschiedene Roms um sie mal zu testen. Zum Schluss hole ich mir meine wieder zurück. Recovery > Backup und Restore.

LG

Ok....danke für Hinweis....werde ich mich mal mit beschäftigen...dazu muss man in den Download-Modus?

Für ein Backup, in den Recovery-Modus.
Dazu muss du erst eins flashen.
Schau mal hier, - wirst du auch gelegentlich brauch, nicht nur für Backups.
Link

LG

Danke für den Link....welches Tool empfiehlst Du? TWRP siehst sehr aufgeräumt auf....höre auch viel von Philz Touch

CWM, finde ich persönlich am besten.

LG