T
TFG
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Kann ich einfach das Kabel trennen und und das S4 neu starten ?
Hab natürlich keine Sicherung gemacht.
Hab natürlich keine Sicherung gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von welcher 4.2.2 Stock kommst Du, wenn es schon eine mit dem neuen Bootloader war z.B. die XXUDMH5, dann wurde mit dem CF-AUTO-ROOT der KNOX Warranty Void Flag auf 0x1 gesetzt (wie es bis jetzt aussieht ist das irreversibel).Hibbo schrieb:...
Jedoch darf ich nicht KNOX installieren, er sagt "ihr gerät ist nicht berechtigt in den knox-modus zu wechseln".
...
Habt ihr eine Idee?
Temmbett schrieb:Hallo,
ich habe nach dem 4.3 Update keine Meldung erhalten, wie es sie sonst immer gab: Update Erfolgreich.
Muss ich mir jetzt sorgen machen das was schief gelaufen ist oder habt ihr auch keine bekommen ?
Gruß
Tanis64 schrieb:Von welcher 4.2.2 Stock kommst Du, wenn es schon eine mit dem neuen Bootloader war z.B. die XXUDMH5, dann wurde mit dem CF-AUTO-ROOT der KNOX Warranty Void Flag auf 0x1 gesetzt (wie es bis jetzt aussieht ist das irreversibel).
Mit dem KWV Flag auf 0x1 verweigert KNOX den Dienst.