corona999999
Stamm-User
- 163
Diese Stock rennt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waytodawn schrieb:Android 4.3 seit gestern installiert - Kann/ Muss die Meldung "instabiles WLan" bestätigen.
Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.
P.J schrieb:Hallo, kann mir einer bitte erklären, was es mit dem standortwecker in der weckerapp aufsich hat? Wollte gestern ganz normal meinen Wecker stellen und hab dabei die neue funktion entdeckt. Danke im voraus...
Arcane schrieb:Hat jemand schon den Lese Modus versucht? Kapier nicht so wirklich was das bringen soll. Und kann jemand schon was über Akku Laufzeit sagen, oder eventuell noch zu früh?
Mein S4 läuft tatsächlich nun absolut frei von Mikro Rucklern. Nur das mein Widget Locker nicht mehr wirklich funktioniert nervt und dass das Uhr Widget nur plötzlich fett ist.
daniel74 schrieb:Bei dem Versuch zu flashen stürzte Odin permanent ab. Egal ob 3.07 oder 3.09. Über den Taskmanager habe ich vorher alle laufenden Kiesaktivitäten beendet.
Woran kann das liegen?
Nächste Frage:
Die hier im Thread angebotene Prerooted .....
Okay, aber wie funktioniert das? Das verstehe ich nicht, daher kannst du/mir irgendwer dies erklären?ADizzle schrieb:Diese Funktion ist nicht neu sondern wurde vorher nur etwas versteckt.
Du kannst deinen Wecker in Abhängigkeit von deiner GPS Position einstellen (wenn du mal bei der Freundin schläfst --> eher aufstehen .
J.Gruen schrieb:@Thunder81
halte mal deinen Mauszeiger genau auf das Wörtchen root, und dann lies bitte was da aufgeblendet wird, bei 7Mb änderst du nichts außer die Zugriffsrechte auf´s System
drsommer schrieb:ok habs hinbekommen lösung war recovery instalieren alles wipen cache system etc. und dann via odin neu flashen fals es jemanden nützt