[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

frank_m schrieb:
Bis auf die Sache mit der behobenen Instabilität nach Benutzung des App-Ops Menus und dem umbenannten Task Manager Widget ist mir nichts aufgefallen. Performant und Akku-schonend war der Leak auch schon.



Dieser Fehler war schon bei der MJ3 gefixed.
Wobei ich ihn bei der MI8 auch nie hatte.
 
Als ich mein S4 wegen Problemen beim media Markt abgegeben habe wurde die Sache auf Kulanz geregelt und Nicht auf Gewährleistung denn mein Knox sagt auch 0x1. Wurde übrigens durch w-Support alles gemacht falls es wen interessiert
 
Meine Freundin hat ein Problem mit der Standard Wecker App festgestellt. Sie hat nur eine Weckzeit eingestellt und hat ne quadratische Wolkenbildung rechts unten auf dem Weckerfenster. Ich habe den Fehler nicht. Im Pull-down Menü oder sonst wo hat sie diesen Fehler nicht. Es scheint also am Wecker zu liegen. Hat sonst noch jemand nen vergleichbaren Fehler?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin

Die WLAN Probleme lassen sich abschalten. Habe gelesen, dass die Deaktivierung wegen langsamer Verbindung durch eine Deaktivierung des WIFI Power Save Mode im Service Menu aufhören sollen.
Der Weg zum Testen...:

Homebutton > Telefonbutton > Tastenfeld

Eingabe: *#0011#
Im Service Mode angekommen: Menübutton (linke Taste neben Homebutton) und im Menü letzten Eintrag "WIFI" wählen.
Da ist ein Button drin, der den Power Save Mode aus und auch wieder einschaltet. Einfach klick und fertig.

Ob es zu 100 % hilft, kann ich nicht bestätigen, meine Deaktivierung ist aber nur noch einmal nach Aktivierung von WLAN vorhanden und das auch nicht immer.
Die Störungen der anderen WLAN Nutzer im Netzwerk sind jedoch weg.

LG theMario

Die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich kann aber die Quelle nicht mehr finden.
 
frank_m schrieb:
Genau, und da gibt es eine Verbesserung gegenüber der MI8: Wenn dort das App-ops Menu aufgerufen hat, dann stürzte beim nächsten Aufruf die App "Einstellungen" ab. Das ist nun gefixt, auch nach Verwendung von "App-ops" lassen sich die Einstellungen problemlos aufrufen.
Wo finde ich dieses "App-ops" Einstellungen?
 
ppalfinger schrieb:
Für Österreich gibt es noch kein 4.3 oder?
Ich blick da gerade nicht ganz durch :confused:

gibt es noch nicht,bin aber auch froh das es so ist (gilt nur für mich):D
 
Die MJ5 ist doch Multi-CSC.
 
Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend nach FW-Update ebenfalls diese WLAN Instabil-Meldungen... Nutze eine FB 7390.
Ich habe dann auf dem S4 WLAN noch einmal eine neue Verbindung zur FB hergestellt (alte gelöscht), seit dem habe ich diese Meldung nicht mehr. Gefühlt ist es zumindest besser.

Automatischer Netzwechsel ist in den Einstellungen deaktiviert.

grüße,
Michael
 
Also die ersten Eindrücke sind durchaus positiv.


+ System ist schneller
+ WLAN deutlich schneller (vorher 13Mbits, jetzt 30 Mbits)
+ ich finde das Display an sich wirkt etwas schärfer
+ Bessere Akkuverwaltung
+ die neue Tastatur finde ich super, swypen (durchgehende Eingabe) wurde deutlich verbessert
+ KNOX

+- die smilys lassen sich im SMS Menü nur als MMS verschicken :(
+- ich bekomme ab und an die Meldung das mein WLAN instabil sei und automatisch umgeschalten wird zum Netzmodus... Der Haken ist raus, WLAN bleibt ohne Verbindungsabbrüche Aktiv

weis wer warum das kommt? Kleiner Bug? Einstellungssache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den Lese Modus versucht? Kapier nicht so wirklich was das bringen soll. Und kann jemand schon was über Akku Laufzeit sagen, oder eventuell noch zu früh?
Mein S4 läuft tatsächlich nun absolut frei von Mikro Rucklern. Nur das mein Widget Locker nicht mehr wirklich funktioniert nervt und dass das Uhr Widget nur plötzlich fett ist.
 
Arcane schrieb:
Hat jemand den Widget Locker installiert? Bei mir kann ich seit heute vom Sperrbildschirm nicht mehr auf die Taskleiste zugreifen. Da sehe ich beim runter ziehen die Leiste nur bis dahin, wo mein Hintergrundbild vom Widget Locker angezeigt wird. Der Rest wird hinter den Locker geschoben, so dass ich die Taskleiste nicht mehr im Sperrbildschirm nutzen kann

Hallo

Bei mir das gleiche.
Auch habe ich das Wlan Problem.

meteorman
 
Was macht eigentlich die neue Funktion "ANT+ Support"?

Danke.
 
Android 4.3 seit gestern installiert - Kann/ Muss die Meldung "instabiles WLan" bestätigen.
Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.
 
IPv6 funktioniert jetzt auch. Also wenn man Wie ist meine IP-Adresse? im Browser aufruft werden sowohl die IPv4 als auch die IPv6 Adresse korrekt angezeigt, sofern man IPv6 vom Provider bekommt und im Router aktiviert hat.

Die Meldungen mit dem instabilen Internet über WLAN bekomme ich auch. Scheint ein Bug zu sein.
 
Meteorman schrieb:
Hallo

Bei mir das gleiche.
Auch habe ich das Wlan Problem.

meteorman

Falscher Quote?

Was hat sich denn beim Kamera Update geändert? Das einzige, was ich bis jetzt erkennen kann ist, dass sich das Symbol für den automatischen Nachtmodus verändert hat.
 
Hallo, kann mir einer bitte erklären, was es mit dem standortwecker in der weckerapp aufsich hat? Wollte gestern ganz normal meinen Wecker stellen und hab dabei die neue funktion entdeckt. Danke im voraus...
 
Ich hatte Probleme über den Widget Locker geäußert und du hast mir geantwortet, du hättest das gleiche Wlan Probelm. Oder hast du dich nur verschrieben und meintest, du hättest das gleiche Problem mit dem Locker?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RS1977 schrieb:
Was macht eigentlich die neue Funktion "ANT+ Support"?

Danke.

ATN+ ist das Übertragungsprotokoll für zB Polar Brustgurte für die Herzfrequenz Messung.
 
Hallo,
seit gestern 4.3 drauf und nun spricht der Browser. Beispiel: "Seite geladen" - nervig.
Kann ich dies irgendwie abschalten?
Danke Kai
 
Guten Morgen,

gestern habe ich mir die FW heruntergeladen und hatte eine ca. 2GB große Datei nach dem entpacken?

Ist das wirklich soviel?

Bei dem Versuch zu flashen stürzte Odin permanent ab. Egal ob 3.07 oder 3.09. Über den Taskmanager habe ich vorher alle laufenden Kiesaktivitäten beendet.

Woran kann das liegen?

Nächste Frage::unsure:
Die hier im Thread angebotene Prerooted basiert auf der finalen FW oder auf dem Leak!?
Und ist die Prerooted sicherer als das reguläre Flashen mit anschließendem rooten?

Viele Fragen.....ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten