[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

beim neuen Lesemodus wird der weiße Hintergrund etwas abgedunkelt, bzw. etwas beiger, was wiederum das Lesen etwas angenehmer macht, da das Weiß nicht so blendet
Man kann dem Lesemodus verschiedene Anwendungen hinzufügen.

@chef 555: bei mir kommt das Hilfe-Menü

bisher keinerlei WLAN-Probleme
läuft alles gut
 
Habe seid kurzem auch die neue FW drauf.

Läuft soweit alles ganz gut, nur zwei Punkte:

- Nach dem installieren einer app aus dem market im Hintergrund ertönt ein Benachrichtigungston. Nervt etwas, aber konnte keine Einstellung finden zum ausschalten

- HD Voice Menü lässt sich weder mithilfe des alten Befehls "*#0011#" (keine Möglichkeit zum Zurück zukommen), als auch mit der neuen Methode mit der "ShowServiceMode App" nicht überprüfen bzw. aktivieren

Evtl. jemand eine Lösung parat?
 
Sehr schoen -endoich mal mehr Leute die Mirrorn, auch wenn teilweise um Danke gebettelt wird.
 
-killer- schrieb:
mittels appops-app lassen sich jetzt auch ganz einfach Berechtigungen einzelner apps anpassen und das alles ohne root rechte
Genau, und da gibt es eine Verbesserung gegenüber der MI8: Wenn dort das App-ops Menu aufgerufen hat, dann stürzte beim nächsten Aufruf die App "Einstellungen" ab. Das ist nun gefixt, auch nach Verwendung von "App-ops" lassen sich die Einstellungen problemlos aufrufen.

Übrigens, wer das Task Manager Widget vermisst: In den Samsung Apps kann man den "Task Manager Shortcut für Note2" finden. Ist zwar eigentlich fürs Note2, funktioniert aber problemlos auf dem S4. Das Widget ist sogar nur 1x1 groß und somit flexibler nutzbar.
 
frank_m schrieb:
Übrigens, wer das Task Manager Widget vermisst: In den Samsung Apps kann man den "Task Manager Shortcut für Note2" finden. Ist zwar eigentlich fürs Note2, funktioniert aber problemlos auf dem S4. Das Widget ist sogar nur 1x1 groß und somit flexibler nutzbar.


Den gibts beim S4 4.3 auch, nennt sich in der Widget-Übersicht "Acitve Apps-Manager", 1x1 und zeig die zahl der aktiven Apps im Widget an
 
@chosey
Hast du die DBT über die VD2 drübergeflasht ?

Grüße Wave
 
HipHopRulez schrieb:
Hab auch kein WLAN mehr nach Update via Kies... Werd mir gleich mal die fw downloaden und per Odin nach flashen...

So, nach reflash geht WLAN wieder, dummerweise hab ich mir ein KNOX WARRANTY VOID FLAG 0x1 eingefangen. Aber schon vor dem Odin flash. Dabei habe ich davor nur mit CF-Autoroot gerootet. Vielleicht ist's schon seit dem ersten Flash mit ner pre-rootet FW so. :(
Vorsicht ist angesagt.
 
@waveuser: nein über eine andere DBT (MGA). Aber meins ist eigentlich ein D2 Gerät.
 
desire580 schrieb:
beim neuen Lesemodus wird der weiße Hintergrund etwas abgedunkelt, bzw. etwas beiger, was wiederum das Lesen etwas angenehmer macht, da das Weiß nicht so blendet
Man kann dem Lesemodus verschiedene Anwendungen hinzufügen.

@chef 555: bei mir kommt das Hilfe-Menü

bisher keinerlei WLAN-Probleme
läuft alles gut

Kommt bei dir die Hilfe, wenn du sie direkt über den Menübutton aufrufst?
 
als ich mein gerät neugestartet hatte kam die meldung von einem update. die hab ich natürlich heruntergeladen (war ziemlich gross und mit sicherheit android 4.3)

nach dem der download zuende ist die version 4.2.2 gleich geblieben auch nach dem neustart

wie installier ich das ganze es muss doch irgentwo abgespeichert sein??
 
Bei mir auch keine WLAN Probleme mit der MJ5, hatte ich aber auch schon mit der MJ3 nicht...Von der Performance und Akkuleistung her ist 4.3 auf jedenfall ein Schritt nach vorne.
 
HipHopRulez schrieb:
... KNOX WARRANTY VOID FLAG 0x1 ..

Ich hab bei PocketPC.ch gelesen das bereits mit CF-Autoroot das KWV Flag gesetzt wird. Kann das einer bestätigen?
 
Wie schauen denn aber die Veränderungen gegenüber der Leak aus? Irgendwas Auffälliges dabei?
 
Bis auf die Sache mit der behobenen Instabilität nach Benutzung des App-Ops Menus und dem umbenannten Task Manager Widget ist mir nichts aufgefallen. Performant und Akku-schonend war der Leak auch schon.
 
Servus Frank,

Ja, die Leak war nicht verkehrt. Wobei eine stabile App-Ops schon fast Grund genug sein dürfte, von CM 10.2 zurück zu kehren. :) Ist die gleiche Bloatware am Start?
 
Kann ich von der 4.3 zurück auf die MH5? Komme mit der Tastatur nicht klar
 
Nein
 
Jemand schon erfahrung mit der Cam?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten