[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Ja, okay. Aber anscheinend hat damit keiner ein Problem, bin ich der einzige zu groß gewachsene Mensch der nen Stift braucht bei ner qwertz Tastatur..
 
kann es sein das die tasten der tastatur größer, oder weiter auseinander sind, als unter 4.2.2?
 
Emfang ist wieder erheblich besser, als mit dem Leak UEMJ3 (D1)
 
Hat jemand den Widget Locker installiert? Bei mir kann ich seit heute vom Sperrbildschirm nicht mehr auf die Taskleiste zugreifen. Da sehe ich beim runter ziehen die Leiste nur bis dahin, wo mein Hintergrundbild vom Widget Locker angezeigt wird. Der Rest wird hinter den Locker geschoben, so dass ich die Taskleiste nicht mehr im Sperrbildschirm nutzen kann
 
Weiß denn wer im Store ne 3x4 Tastatur die was taugt? Benutze sie auch immer und finde es eine Frechheit.

Zu lesen ist das das Display verbessert wurde. Kann es wer bestätigen und was?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallo zusammen,

Kann man das Kamera Klick Geräusch jetzt deaktivieren ?
Cu Tom.
 
Nein geht nicht und ich glaube das wird auch nie gehen wegen irgendwelcher Vorschriften. Mach einfach den Ton aus und dann ist der auch weg. :D
Aber ich brauch dringend eine neue Tastatur, meine Frau tötet mich ohne 4x3
 
Bis jetzt alles im grünen Bereich mit der 4.3. Jedoch poppt im WLAN ständig ein Fenster mit der Meldung "Internetverbindung instabil" auf. Es gibt zwar die Möglichkeit das Fenster dauerhaft auszublenden, trotzdem frag ich mich was da los ist? Hab bisher einwandfreien WLAN Empfang.

MFG Killepitsch
 
ja, das Problem habe ich auch momentan mit dem WLAN. Wollte es auf die neue Fritzbox 7490 schieben. Der Fehler tritt auch im 5GHz WLAN auf
 
ein direktes update von mga auf diese fw hat zwar funktioniert, aber es hagelte so viele fehlermeldungen, dass ich alles gewipet habe und die fw erneut flashe. mal sehen, wie es jetzt aussieht.....
 
Ich habe per KIES von der MGA auf diese FW geupdatet. Vorher und nachher gewiped und es läuft alles ohne Probleme. ;)
 
hab ich auch gemacht. Bin vom gerooteten MGA zur MJ5 umgestiegen. Erst ein sauberes Unroot usw. Wipe... Und jetzt auf 4.3 mit Knox-Status 0x0
 
Habe auch die WLan Probleme, er wählt sich dann auch nur sehr wiederwillig ein.
 
Wann kommt für das galaxy s4 active das update?
 
sag mal bekommt ihr auch ständig die meldung das eure wlan verbindung instabil ist und das er das autoswitching aktivieren will=?
 
3 Beiträge höher steht es
 
unwissender_noob2 schrieb:
ein direktes update von mga auf diese fw hat zwar funktioniert, aber es hagelte so viele fehlermeldungen, dass ich alles gewipet habe und die fw erneut flashe. mal sehen, wie es jetzt aussieht.....

Das hab ich auch... geht null bei mir
 
Hallo zusammen,
Bekomme ebenfalls diese W-Lan Fehlermeldung.
Außerdem fehlt mir jetzt das Samsung Wetter Widget...

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte schon flashen. Lese immer mehr von Fehlern. Von der fehlenden 3x4 Tastatur ganz zu schweigen-nur ein Witz.
Ist die im leak enthalten weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten