[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

ja, mit dem knox-flag kannst du knox nicht mehr nutzen!
 
black_belt schrieb:
Weiß jemand wo man einstellen kann welche apps Standardmäßig gestartet werden sollen, außer den 4 Hinterlegten.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.

Trotzdem ein Tipp.
Langer Druck auf den Home Button - danach auf den Kreis li unten - oben auf Standard und schon sieht Du deine Standard Apps.
Ist neu seit 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Wie man hier andere apps einfügen kann...
vy3atu5u.jpg
 
Das geht quasi automatisch. Du öffnest eine Datei mit einem Datei Explorer, wählst aus womit die Datei geöffnet wird und setzt den haken bei "immer mit dieser App öffnen" (oder so sehr ähnlich).
Schon ist das da drin!
Diese Übersicht dient Viel eher dafür apps schnell von der "standardmäßig öffnen" Funktion zu "befreien", ohne den Anwendung Manager zu öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_belt
edi braucht hilfe ;)

ausgehen von bobcat 4.2.2 mit fullwipe
diese dbt hier via odin laut anleitung geflasht .
ergäbnis : sgs schriftzug - vibration - adro manderl -vibration -20 min sgs schriftzug


2. versuch

dbt via odin PLUS pitfile mit repart

ergäbnis : sgs schriftzug - vibration - adro manderl -vibration -20 min sgs schriftzug







hat jemand ne idee wie ich aus dem dilemma wieder raus komme bzw weis wer eine 3 teilige für mich ? ( finde weder 4.3 noch 4.2)






EDIT : konnte in die recovery gelangen , dort wipe ausgeführt , und siehe da es startet wieder :) juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer die Led Funktion bei WhatsApp unter 4.3 prüfen.

Ich hab das Problem, dass bei verschickten Bildern unter WhatsApp, die Led nur einmal kurz aufleuchtet und dann nicht mehr. Bei verschickten Texten funktioniert alles tadellos. Heißt die LED blinkt andauernd... wie gewohnt
 
@edi

die MI8 ist eine 3-teilige mit verlinkung zur anleitung was wo reinkommt.
Hat mit der Suche keine Minute gedauert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...xxuemi8-jelly-bean-4-3-oxa-leaked.480359.html

flashe erst die MI8 und anschliessend die MJ5 oder eine der neusten MJ7 einfach dann danach drüber. Am besten vor dem flashen und danach full wipe das es auch keine konflikte mit alten FW Rückständen gibt.

Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Perfekt Gene S "Wichtig ist der Screenshot"

Frage mich seit gestern was der Käse soll, das "Assistenz Licht Widget" ist "Standard" in der Firmware JB 4.3 mit drin, das hat nichts mit irgendeinem Launcher zu tun :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
xX_ACE_Xx schrieb:
Voll und Direktzitat entfernt!


Ja, aber MIT dem GoLauncher (vielelicht auch mit anderen) ist es NICHT mehr in der Widgetliste. Im Stock ist es wie immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Apex Launcher geht es auch. Daher ist es auch kein Firmware Thema, sondern ein App Thema.
Mehr muss nicht dazu gesagt werden.
 
Bitte beachtet folgendes:
Auch hier gilt:
Root Fragen,
Knox Fragen (zunächst nur zum Lesen)
Wlan Fragen ,
Usw.
In den entsprechenden Threads stellen, denn diese sind hier Offtoppic.

Danke.
 
Hat ja auch niemand was anderes behauptet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Irgendwie ist mir die original 4.3 stockrom camera app abhanden gekommen. Könnte sie mir einer zukommen lassen. Danke.

:sneaky::sneaky:
 
Hallo! Ich habe im Moment noch CM 10.2 am Handy. Die ständigen Hänger beim Einschalten nerven mich aber.
Kann man die 4.3 "normal" mit Odin drüberflashen wie in den Anleitungen beschrieben (finde keine für die 4.3)?
Werde wohl oder übel wieder eine StockRom drüberbügeln, aber vorher sichergehen um nix falsch zu machen. Hab damals ein Recovery 6.irgendwas und eben die CM 10.2 geflashed samt Gapps.

Stell mir das so vor: externe SD entfernen, Fullwipe, dann in den DL Modus und mit Odin 4.3 flashen (ob das eine dreiteilige ist weiß ich noch nicht, hol die grad von "sammobile" runter, die DBT) Haken setzen bei Odin wo?
Viell. kann mir ja wer profunde Tips geben?
Vorige Woche bin ich beim Download gescheitert, heute probier ich's nochmal.
 
corona999999 schrieb:
Irgendwie ist mir die original 4.3 stockrom camera app abhanden gekommen. Könnte sie mir einer zukommen lassen. Danke.

:sneaky::sneaky:

Heißt die SamsungCamera2.apk?
Wenn ja, dann hier... https://db.tt/tpFs9D6l
Braucht man das odex File auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Hi ,
hier ist meine Lösung zu den W-Lan Problemen.
Versucht habe ich folgendes:

- Service Menue unter #* 0011 # , dann unter Menue ( linker Softkey) aufrufen, dann WLAn Powersafe auf "Off"
Keine Lösung

- Fritzbox, Alle Känäle , alle Frequenzen probiert, neu angemldet , feste Adressen vergeben,
keine Lösung

- Wlan, Einstellungen, erweitert, automatischer Netzwechsel raus ,
keine Lösung

Bemerkenswert: WLAn läuft immer unter ca. 65 m/bit, also jenseits von schlecht, oder instabil.
Also hier die Lösung.
So ist zumindest die nervige ( Falsch)Meldung weg:
- Meldung kommt, Menue runterziehen, Meldung klicken und - ganz wichtig- halten, Appinfo, Stoppen erzwingen, Meldung kommt nicht wieder:D
 
Ich habe diese Stock Rom auf mein S4 geflasht. Ich habe kein Root und kein CustomRecovery installiert. Mein Problem ist, dass ich nun mobile Daten nicht mehr nutzen kann. Kein LTE, EDGE, UMTS, etc. nix..

WLAN funktioniert bei mir fehlerfrei. Kennt jemand das Problem und weiß was ich tun muss um es zu reaktivieren (also jetzt nicht über das Menü oder so.. aktiviert im Menü ist es bereits!!).

@Edit: Telefonieren und SMS schreiben funktioniert. Nur eben kein mobiler Datenzugang. Habe das Rom bereits mehrmals neuinstallieren und factory reset ausgeführt.
@Edit2: Die Einstellungen für das mobile Internet habe ich mir von O2 bereits schicken lassen. Hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update meines Galaxy S4 auf Android 4.3 bleiben sehr viele Symbole (Icons) von Apps auf "fehlende SD-Karte" Symbol. (Das Symbol, das Apps haben, wenn sie auf SD-Karte verschoben wurden und die SD-Karte fehlt).

Dabei fehlt die SD-Karte nicht! Neustarten hilft auch nicht. Einige Symbole werden nach einiger Zeit (1-2 Minuten) normal aber nicht alle. Starten lassen sich die Apps trotzden, doch es stört mich, dass viele Apps-Symbole nach dem Update auf Android 4.3 fehlen bzw. "fehlende SD-Karte" Symbole sind.
 
albix schrieb:

Hat sich erledigt. Scheinbar hat Android irgendwann in der Nacht doch die Verbindungsdaten von O2 geschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten