[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Hallo Streetracer, die Sprachdatein gehören zu Googles Text-zu-Sprache.Kann man deaktivieren. Ich brauche es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2703 schrieb:
servus,
ist euch auch aufgefallen dass der akku mit android 4.3 schneller leer geht sls mit android 4.2.2 ?

Kurz: Nein, im Gegenteil.
 
Genau, hält länger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde mein Akku hält nach dem update jetzt auch länger. Laut der Display on Zeit hab ich jetzt ca eine Stunde mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gene S schrieb:
Die 4.3 ist einfach gesagt, der größte scheiß den Samsung rausgehauen hat.Ich hoffe da kommt schnell ein update. Ich frage mich wo für die Leute zum testen haben! Da kommt ein das Gefühl auf das die selber keine Ahnung haben von dem was sie da testen.

Sieht ja nicht gut aus, wollte gerade diese Stock flashen. CM 10.2 bereitet mir auch nur Troubles (Ständige Hänger im Bootlogo, gestern GPS unvollständig bei Aufzeichnung eines Tracks, ...) was tun? Kann man die Stock eigentlich flashen wenn man schon CM 10.2 drauf hat?
 
@ GeneS was hast du denn nur für nen Problem mit der 4.3? Sie läuft besser und flüssiger als die 4.2.2... Das einzigste was mich an der 4.3 nervte war das Modem und da hab ich jetzt nen MI8 drauf und es läuft super...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
tobiasth schrieb:
ATN+ ist das Übertragungsprotokoll für zB Polar Brustgurte für die Herzfrequenz Messung.
Heisst das dass die jetzt funktionieren und ich keinen blutooth Messer brauche ?
 
Bei mir macht die Kamera seit dem Kamera-FW-Update unscharfe Fotos und hat Probleme beim fokusieren. Ist das noch bei jemandem so? Habe die Kamera-FW manuell schon neu geflasht. Bringt aber leider nichts.
 
Die sw ist soweit echt super nur leider saugen mir die standortdienste den Akku leer da sie dauert aktiv sind. Und ja die Einstellungen sind die gleichen wie immer. Wenn ich sie ausschalte ist der Akku okay, aber Sinn der Sache ist das nicht.
 
Nabend
Finde überal nur die einteilige Datei...

Will aber komplett neu aufsetzten...
Geht des auch iwie mit der einteiligen Datei?^^
 
Einfach wipen nach dem Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Encik
und was passiert wenn ich den haken bei re partition rein mach vorm flashen ?^^
 
©... dann wirds duster ~ worst case
 
  • Danke
Reaktionen: Encik und Traindriver2302
I9505XXUEMJ7 ist raus :D

Bitte Lesen, Modedit:
Keine Ota Version,
Aus Italien,
Changelist niedriger als Mj5.

Keine Diskussion dazu hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Traindriver2302
Dafür wird es einen neuen Thread geben.
Auch da gilt:
Root Fragen
Knox Fragen
Wlan Fragen
In den entsprechenden Threads stellen.
Danke.
 
Ist bei 4.3 die Taschenlampe weg...komisch ich finde nichts mehr...
Danke..
 
salento75 schrieb:
Ist bei 4.3 die Taschenlampe weg...komisch ich finde nichts mehr...
Danke..


Wenn du einen anderen Launcher benutzt ja. Ich hatte das Assistenzlicht unter 4.2 auch mit dem GoLaucher. Jetzt nach dem Update auf 4.3 ist es weg. Leider. Muß halt ne App her. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug.
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Dobutrex schrieb:
Wenn du einen anderen Launcher benutzt ja. Ich hatte das Assistenzlicht unter 4.2 auch mit dem GoLaucher. Jetzt nach dem Update auf 4.3 ist es weg. Leider. Muß halt ne App her. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug.

Ahhh ok.. Ich benutze auch go Luncher. Danke für die Info, wieder dazu gelernt.. :thumbup:
 
Weiß jemand wo man einstellen kann welche apps Standardmäßig gestartet werden sollen, außer den 4 Hinterlegten.
 
Moin Moin an alle.
Wollte Grad mal dieses knox ausprobieren, nach dem ganzen runterladen und installieren, sollte es gestartet werden, jedoch kam eine Meldung es sei nicht verfügbar für mein Gerät... blöde frage kann das an der knox warranty 0x1 liegen?
Alles andere ist sonst official.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383151340033.jpg
    uploadfromtaptalk1383151340033.jpg
    15 KB · Aufrufe: 500

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten