[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

taker-` schrieb:
moin,
nur son ding nebenbei...hast du noch ein android smartphone, auf dem noch nicht 4.3 ist und mit diesem das mal testen kannst? vllt liegt es eben doch am router oder sonstiges.


lg

Ja, ich hab noch ein Tablet mit Android 4.2, da geht das ohne Probleme. Ebenso zum Pc und meinen DLNA Clients. Das Problem ist ja erst seit dem 4.3 upgrade, vorher lief alles erste Sahne mit der MH5 Firmware.

Ich muss mich korrigieren. Keine 1080i oder p AVCHD Streams im mts oder m2ts laufen jetzt noch bei mir mit Hardware Decoder, schon gar nicht über LAN. Es sind Streams von 3 verschiedenen Cameras. Mit keiner App. Es kann nur definitiv an der Firmware MJ5 bzw Android 4.3 liegen. Vorher haben alle Apps super funktioniert, und zwar mit HW/HW+ Decoder. Und man kann weder zurück noch Mangels Alternative was anderes draufspielen, ohne Garantie Verlust am S4. Echt schön, Danke Samsung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total verwirrt. Beim Googeln erhalte ich ergebnisse wo das Update auf 4.3 etwa 683 mb groß ist. Die Datei am Anfang des Threads hat zum Downloaden 1,45 Gb. Was stimmt den nun??? Ich habe die letzte Aktuelle Firmware drauf...und ist ohne Branding.
 
Bitte präzise lesen: Es gibt OTA und Kies Updates. Die sind unterschiedlich groß.
 
Kann ich bei der csc diese Firmware per odin flashen, oder lieber nicht.
Ich selbst konnte irgendwie keine Antwort finden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382912336419.jpg
    uploadfromtaptalk1382912336419.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 493
servus,
ist euch auch aufgefallen dass der akku mit android 4.3 schneller leer geht sls mit android 4.2.2 ?
 
jop
 
Habe seit der 4.3 zwei Probleme, mit der Bitte an Euch dies mal gegen zu checken ob das wirklich an der 4.3 liegt.

1. Bei automatischer Beleuchtung regelt sich die Helligkeit nicht wieder herunter wenn man in dunklerer Bereiche kommt. Erst wenn man das Display aus und wieder an macht, regelt es sich wieder richtig ein.

2. Beim Standard Email-Client lässt sich bei den Spitzenzeiten Sync-Einstellungen der Samstag nicht dauerhaft aktivieren. Jedes Mal wenn man die Einstellungen verlässt und anschließend wieder aufruft, ist der Samstag wieder deaktiviert.

Danke schon mal
Michael
 
Display Helligkeit regelt sich bei mir wieder runter. Dauert einen Augenblick (was ich auch gut finde) und dann wird es wieder dunkler.

Zum zweiten kann ich nichts sagen da ich den Standard Mail Clienten nie benutzt habe und auch nie benutzen würde.
Ist mangels konfigurierbaren IMAP push so sinnlos wie eine Reise zum Mars ohne was zu essen mit zu nehmen...
 
Das mit der Mail kann ich bestätigen. Alle Tage aktiviert, nur der Samstag deaktiviert sich wieder. Bei mir regelt sich die Display Helligkeit auch zu langsam runter.
 
Bei mir macht seit seit 4.3 der Sperrbildschirm etwas "Probleme". Ich habe die Funktion "Mehrere Widgets" nicht aktiviert. Bei der Verwendung der Play Music App fällt mir das auf. Normalerweise sollte ein Schnellzugriff dafür sorgen, dass ich vom Sperrbildschirm die Play Music App bedienen kann (erster Screenshot). Manchmal zeigt mir der Sperrbildschirm aber diesen Zugriff nicht an (zweiter Screenshot). Es sieht aus, als wenn der Zugriff nach rechts verschoben wäre. Ich kann ihn aber nicht links rüberziehen. Und außerdem passiert dies nicht immer. Mal zeigt er die Player Elemente an. Mal nicht. Manchmal reicht es, den Bildschirm wieder auszuschalten und wieder ein, dann wird es wieder angezeigt.
Und wenn ich eine Benachrichtigung erhalte (Facebook, Whatsapp, etc.) kann ich die Notification Bar im Sperrbildschirm (wenn Entsperrgeste Wischen genutzt wird) herunterziehen, das war ja schon immer so. Wenn ich dort dann die Benachrichtigung antippte, öffnete sich direkt die App ohne dass der Bildschirm entsperrt werden musste. Dies funktioniert seit 4.3 nicht mehr immer - mal öffnet sich die App, mal nicht.
 

Anhänge

  • 001.png
    001.png
    546,3 KB · Aufrufe: 589
  • 002.png
    002.png
    3,5 KB · Aufrufe: 804
Hallo,
seit dem Update auf 4.3. Schaltet sich S-Voice nicht mehr in den Fahrmodus beim verbinden über BT mit dem Auto. Finde auch nirgend wo eine Einstellung dafür. Funktionierte mit 4.2 ohne Probleme. Vielleicht hat einer eine Lösung.


danke
Forceafn
 
Erazor9k schrieb:
Zum zweiten kann ich nichts sagen da ich den Standard Mail Clienten nie benutzt habe und auch nie benutzen würde.
Ist mangels konfigurierbaren IMAP push so sinnlos wie eine Reise zum Mars ohne was zu essen mit zu nehmen...
Habe bisher eigentlich auch immer den K9-Mail Client genutzt, nur seit der 4.3 zieht diese ohne Ende Energie was vorher nicht der Fall war.
 
Sialbert schrieb:
Moin, habe heute mit Kies von 4.2.2 auf 4.3 upgedatet. Läuft alles gut.

Leider stelle ich fest, dass die Möglichkeiten beim App S Health nicht mehr identisch mit der Vorversion sind. Blutdruck- und Puls Eingabe ist nicht mehr vorhanden. Schade, oder gibt es hier eine Möglichkeit?

Gruß

Habe ich auch fest gestellt. Das Programm ist so wie es jetzt ist nur noch Schrott :-( Hat da einer 'ne Lösung. Beim Kalorienverbrauch werden die Daten nicht mehr genommen.
 
@migoeli:
Ich nutze Aqua Mail, ist einfach absolut heftig diese App.
Früher hatte ich k9 in Betrieb, in allen Zeiten.
Aber Aqua Mail ist einfach momentan das beste. Wenn auch nicht kostenfrei, aber gut gute Software zahle ich gerne ein paar Euro.
 
Aquamail bin ich gerade am testen, mal sehen.
 
Hallo
ich habe auf meinem Handy jetzt die Stock Rom mit Android 4.3 drauf gemacht und es gerootet hat alles geklappt hab auch vorher einen "Wipe" gemacht, aber nun ruckelt es manchmal und geht aus. Das schlimmste ist aber dass das WLan Passwort immer gelöscht wird, also es verbindet sich und läuft dann auch 2 stunden oder so aber dann ist die WLan-Verbindung weg und ich muss wieder das Passwort eingeben :(

hatte davor CyanogenMod
i9505
 
ich nutze ebenfalls aquamail, sehr empfehlenswert!:thumbup:
 
K-@mail ist auch sehr gut.. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
... noch besser ist : back to topic B-)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten