DaniYüah
Dauer-User
- 423
Soweit ich weiss hat die neue keinen Halbkreis, sondern nur bei der Google Edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dschmiddi1988 schrieb:Soweit ich weiss hat die neue keinen Halbkreis, sondern nur bei der Google Edition.
Hast du ein galaxy s4???
ich dachte wir bekommen alle die neue ach so tolle Kamera???
Nagut dann stimmt bei mir eh alles?
dschmiddi1988 schrieb:Die Kamera soll gut sein, das ist richtig. Jedoch sind dann die tollen Samsung Features wie Animierte Fotos und Radierer usw. weg.
Daher habe ich mir auch nicht die google Edition geflashed sondern die normale 4.3. Denn das wäre echt schade wenn es weg ist.
HaPe1968 schrieb:@Galaxys484: was du hier evt falsch verstanden hast: Mit der 4.3 Stock kam eine neue Karmera-Firmware. Die wird einmalig beim Start der Kamera-App in den Kamerachip geladen. Diese Firmware ist für die Basics der Kamera zuständig (so wie Scharfstellen, Weißableich usw)
Übrigens, wenn sich hier schon eine ganze Schar von hilfsbereiten Usern um dich drängen, kann man als User auch ein paar Danke verteilen.
Das mit der Galerie kann ich nicht bestätigen, das läuft ohne Probleme.xjungex schrieb:Mir ist auf gefallen das die Gesten steuerung in der Galarie und Internet nicht mehr geht!