[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Soweit ich weiss hat die neue keinen Halbkreis, sondern nur bei der Google Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS484
Halbkreis?
Wat?
Wieso willst du nur die Camera aktualisieren?
 
Ich habe auf 4.3 aktualisiert aber habe die alte Kamera :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

dschmiddi1988 schrieb:
Soweit ich weiss hat die neue keinen Halbkreis, sondern nur bei der Google Edition.

Hast du ein galaxy s4???
 
Also ich merk nichts an der neuen Kamera :S Beim Starten stand halt da das Kamera irgendwas Aktualisiert, gemerkt habe ich nichts =)
 
Die Kamera der MJ5 schaut im großen und ganzen wie die von 4.2 aus.
Halbkreisbedienung hätte die Vanilla-Kamera von Google, die aber von Samsung nicht mitgeliefert wird.

@Galaxys484: was hast du geflasht, nachinstalliert oder sonst gemacht. Hast mal einen Screenshot von dem was du als Halbkreis bezeichnest?
 
Ich merke an der Kamera auch null Unterschied bei 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS484
Hast du ein galaxy s4???

Nee ein Iphone, deswegen bin ich auch hier im S4 Bereich unterwegs :D Na klar, und wie gesagt bei der normalen Android 4.3 ist die Kamera ganz normal, nur bei google ist sie anders.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS484
ich dachte wir bekommen alle die neue ach so tolle Kamera???

Nagut dann stimmt bei mir eh alles:blink:?
 
ich dachte wir bekommen alle die neue ach so tolle Kamera???

Nagut dann stimmt bei mir eh alles?

Die Kamera soll gut sein, das ist richtig. Jedoch sind dann die tollen Samsung Features wie Animierte Fotos und Radierer usw. weg.
Daher habe ich mir auch nicht die google Edition geflashed sondern die normale 4.3. Denn das wäre echt schade wenn es weg ist.
 
dschmiddi1988 schrieb:
Die Kamera soll gut sein, das ist richtig. Jedoch sind dann die tollen Samsung Features wie Animierte Fotos und Radierer usw. weg.
Daher habe ich mir auch nicht die google Edition geflashed sondern die normale 4.3. Denn das wäre echt schade wenn es weg ist.

Ich hab weder das eine noch das andere bisher genutzt :D
:lol:
 
@Galaxys484: was du hier evt falsch verstanden hast: Mit der 4.3 Stock kam eine neue Karmera-Firmware. Die wird einmalig beim Start der Kamera-App in den Kamerachip geladen. Diese Firmware ist für die Basics der Kamera zuständig (so wie Scharfstellen, Weißableich usw)

Übrigens, wenn sich hier schon eine ganze Schar von hilfsbereiten Usern um dich drängen, kann man als User auch ein paar Danke verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000, DaniYüah und GalaxyS484
Frage: Hab gerade die MH8 pre-rooted mit Bootloaderstatus "permissiv"

Kann ich da einfach die 4.3 MJ5 DBT mit Odin drüberflashen, ohne dass mir die Töne und Wifi "abhauen" ?
 
Seit dem Update gibt der MortPlayer AudioBooks keinen Mucks mehr von sich.
Noch jemand das Problem?

Gruß

Ramses

Edit: Hat sich erledigt. Einmal Cache und Daten gelöscht - alles wieder ok
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Näherungssensor...
wenn ich telefoniere und ich das handy anS Ohr halte wird der Bildschirm dunkel wie es soll, nehme ich mein handy von Ohr bleibt es trotzdem dunkel und ich muss erst die hometaste drücken um auflegen zu können.
Dachte es lag daran , das die 4.3 einfach über die leaked firmware mit Odin geflasht hatte.
heute habe ich mein handy im Samsung Menü auf Werkszustellung zurückgesetzt,,,,aber das Problem besteht immer noch.
Jemand eine Idee oder das selbe Problem ???

wenn ich *#0*# EINGEBE und den sensor teste habe ich 3 level grün, wenn ich sich ein Finger nähert gelb, und rot wenn ich den sensor komplett zuhalte...sollte also in Ordnug sein.
wenn ich das komplette menü des Testprogramms aber verlasse , muss ich mein handy neustarten..meint Ihr es liegt an meiner Displayfolie kann dies sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann an der Folie liegen wenn die keine ausstanzung hat.
Ich kenne dieses bzw. Ähnliches Phänomen
MUSS aber natürlich nicht dran liegen. Ich würde diese aber mal entfernen...
 
ich hab das handy jetzt via recovery mode komplett resettet und via odin die ganze software noch mal neu geflasht......problem bestand weiterhin.
Folie entfernt...Problem bestand weiterhin.
ein paar mal das Sensor Test Programm laufen gelassen.
Jetzt funktioniert es komischerweise wieder ( Folie ist wieder drauf)

keinen Plan woran es liegt werde ich weiter beobachten
 
HaPe1968 schrieb:
@Galaxys484: was du hier evt falsch verstanden hast: Mit der 4.3 Stock kam eine neue Karmera-Firmware. Die wird einmalig beim Start der Kamera-App in den Kamerachip geladen. Diese Firmware ist für die Basics der Kamera zuständig (so wie Scharfstellen, Weißableich usw)

Übrigens, wenn sich hier schon eine ganze Schar von hilfsbereiten Usern um dich drängen, kann man als User auch ein paar Danke verteilen.

Offtopic dass sich alle um mich drängen bin ich gewöhnt vom Waze Form ...bin dort ziemlich die einzige Frau ;) deshalb fällt mir das gar nicht auf gg
 
Moin moin

Mir ist auf gefallen das die Gesten steuerung in der Galarie und Internet nicht mehr geht!

Hat das von euch auch einer? bzw wo/soll sie noch funktonieren?

Gruss

xJUNGEx
 
Also ich hab auch die 4.3 Version installiert.
Läuft alles sehr gut.
Wenn jemand Zweifel hat, ob er updaten soll oder nicht.
Da kann ich nur sagen, dass es sich lohnt.
 
xjungex schrieb:
Mir ist auf gefallen das die Gesten steuerung in der Galarie und Internet nicht mehr geht!
Das mit der Galerie kann ich nicht bestätigen, das läuft ohne Probleme.
Internet habe ich nicht getestet, weil ich sowieso nicht den Standard-Browser benutze ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten