Tratschcafe
Erfahrenes Mitglied
- 20
Moin moin
gibt es denn überhaupt eine Liste wer wann dran ist ??
THX
gibt es denn überhaupt eine Liste wer wann dran ist ??
THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tomatifred schrieb:Hallo,
bei mir werden seit 4.3 die Videos im Hochformat bildschirmfüllend und verzerrt wiedergegeben.
Hab das hier auch schon mehrfach gelesen, bin wohl nicht der einzige.
Gibt es dafür vielleicht schon ne Lösung, abgesehen davon den Mx Player zu installieren?
Gruß Tomaifred
Hast du genau die I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_I9505XXUEMJ5_HOME.tar (DBT) geflasht?waveuser schrieb:Hallo Steb
Ich habe die Stock 4.3 DBT über Odin 3.09 geflasht. Knox Counter 0x0.
Traindriver2302 schrieb:So ich auch mal mit ner kurzen Frage. Habe bis jetzt 4.2.2 als MH5 auf meinem S4.Handy ist gerootet. Kann ich diese 4.3 Version über die wir hier gerade so schön schreiben einfach über meine 4.2.2 drüber bügeln mit Odin (ohne Factory Reset!?) Hab das bis jetzt noch bei jeder Version gemacht und alles lief immer anständig danach. Und bitte net schlagen, bitte nur um ein einfaches Ja oder Nein ;-) Danke schon mal.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Wolf Hamburg schrieb:Es gibt eben Leute die dieses Datum stört. Abschalten kann man das (wie Toscha schon schrieb) indem man den Tag Buddy abschaltet.
In der Galerie Menütaste, Einstellungen, Buddy Tag ausschalten