[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Moin moin

gibt es denn überhaupt eine Liste wer wann dran ist ??

THX
 
Meines Wissens nach nicht...
 
So, ich habe nun definitiv und absolut zu 100% reproduzierbar heraus gefunden was sie Animationsgeschwindigkeit der Entwickler Optionen von 0,5 selbstständig wieder auf 1 ändert.
Es ist die Kamera.
Das starten der Kamera setzt die Animationsgeschwindigkeit wieder auf 1 zurück.
Kann man das irgendwie unterbinden?
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Scheint ein bug von android 4.3 zu sein. Bei meinem Note3 ist es genau so
 
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k
Tomatifred schrieb:
Hallo,
bei mir werden seit 4.3 die Videos im Hochformat bildschirmfüllend und verzerrt wiedergegeben.
Hab das hier auch schon mehrfach gelesen, bin wohl nicht der einzige.

Gibt es dafür vielleicht schon ne Lösung, abgesehen davon den Mx Player zu installieren?
Gruß Tomaifred

wen du das video anschausst einmal den bildschirm berühren dan kommt der play,zurück und vorwärts button unten am monitorrand. Links unten neben dem zurück icon hat es ein kleines monitor icon mehrmals darauf klicken und das video wird in drei verschiedenen grössen dargestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand die 4.3 FW mit Odin geflasht? (Bekomme irgendwie kein OTA-Update) Wird dann der Knox Warranty Status erhöht bei dieser offiziellen FW? (Habe sie von sammobile.com geladen)
 
So ich auch mal mit ner kurzen Frage. Habe bis jetzt 4.2.2 als MH5 auf meinem S4.Handy ist gerootet. Kann ich diese 4.3 Version über die wir hier gerade so schön schreiben einfach über meine 4.2.2 drüber bügeln mit Odin (ohne Factory Reset!?) Hab das bis jetzt noch bei jeder Version gemacht und alles lief immer anständig danach. Und bitte net schlagen, bitte nur um ein einfaches Ja oder Nein ;-) Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Steb
Ich habe die Stock 4.3 DBT über Odin 3.09 geflasht. Knox Counter 0x0. Ich hatte vorher sogar ein Vodafonebranding VD2 und nach dem Flash ein DBT Gerät und Knox Counter 0x0. Dürfte also bei dir auch so sein. Aber wie immer ohne Gewähr

Grüße Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
waveuser schrieb:
Hallo Steb
Ich habe die Stock 4.3 DBT über Odin 3.09 geflasht. Knox Counter 0x0.
Hast du genau die I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_I9505XXUEMJ5_HOME.tar (DBT) geflasht?
 
Traindriver2302 schrieb:
So ich auch mal mit ner kurzen Frage. Habe bis jetzt 4.2.2 als MH5 auf meinem S4.Handy ist gerootet. Kann ich diese 4.3 Version über die wir hier gerade so schön schreiben einfach über meine 4.2.2 drüber bügeln mit Odin (ohne Factory Reset!?) Hab das bis jetzt noch bei jeder Version gemacht und alles lief immer anständig danach. Und bitte net schlagen, bitte nur um ein einfaches Ja oder Nein ;-) Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ich hatte genau die gleiche konstellation, hat tadellos geklappt, musst halt danach neu rooten !!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke, dann werde ich mich morgen nach meiner 3. Nachtschicht mal ransetzen. Root mit CF-Autoroot wieder? Kannst ja noch mal nen link setzen. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was komisch ist auf den speerbildschirm wenn man da drin hin und her wischt um die witget zu wechseln ist unten neben dem Haus die Striche wie beim Note 3 nur auf den home Bildschirm usw da sind wieder die Rechtecke bisschen komisch das da nicht die Striche sind. mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann kein Mensch lesen... :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70, schuster666, frank_m und 2 andere
Hab mir heute die 4.3 geflasht, da ich ein Eplus Branding hatte (hatte zwar ohne gekauft, aber kommt ja oft vor wie man hier liest).

Nun habe ich das Problem das bei allen Fotos in der Galerie eine kurze Zeit das Datum steht, habt ihr das auch und kann man das ändern?

Tag Buddy hab ich aus.
 
Wolf Hamburg schrieb:
Es gibt eben Leute die dieses Datum stört. Abschalten kann man das (wie Toscha schon schrieb) indem man den Tag Buddy abschaltet.

In der Galerie Menütaste, Einstellungen, Buddy Tag ausschalten ;)

Datum wird trotzdem immer angezeigt. Ärgerlich!
 
Hallo,

Aber das Datum wird doch nur kurz eingeblendet und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.

gruss René
 
Kurzes Review:
Habe mir gestern die 4.3 über Odin 3.04 geflasht. Es gab keine Probleme dabei (die Knox flag wurde ebenfalls nicht erhöht.)

- Die Kamera-Firmware hat sich beim Start der App automatisch aktualisiert
- Das Datum der Fotos wurd kurz eingeblendet, verschwindet dann aber wieder.
- Optik: die Schatten wirken etwas intensiver, die App-Kanten schärfer
- Smart-Funktionen: alles funktioniert einwandfrei, teils sogar besser als vorher.
- Mikro-Ruckler/Lags: es läuft insgesamt flüssiger, aber kleine Ruckler sind noch vorhanden
- WLAN funktioniert einwandfrei, keine Meldungen über instabile Verbindungen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
hat jemand noch die alte Kamera??

Mich hats leider erwischt....:confused2:
 
Wie erkenne ich ob neue oder alte Kamera?
 
Die Neue hat den Halbkreis....ich habe mein Handy nicht geflasht und will es auch nicht...wisst ihr vl ob ich die Garantie verliere wenn ich mir die Software der neuen kamera über Chip.de installiere? Das will ich nämlich nicht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.072
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten