[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

meiner meinung nach ist das modem nicht gerade das beste....:glare:
auch ich hatte vor, ein älteres besseres modem zu testen.
 
Cpt schrieb:
Dann wirst du kein WLAN und keinen Sound mehr haben, hab ich selbst getestet.

Klappt einwandfrei.
Schnapp dir nen 4.3 Custom Kernel und UEMJ5 Modem.
 
Habe heute mein S4 auch auf 4.3 Updaten lassen. Allerdings ruckelt es manchmal minimal bei mir und wirkliche Unterschiede in der Geschwindigkeit im Starten der Apps ist mir auch nicht aufgefallen. Außer die Camera App.
Allerdings wenn ich in der Gallerie einen Ordner auswähle und er die Bilder lädt ruckelt es eindeutig, was bei 4.2.2 gar nicht vorkam :thumbdn:. Wie behebe ich das???
Ein Neustart brachte auch nichts.

Außerdem würde ich gerne wissen ob jemanden weiß wie man ausschaltet dass das Datum bei den Bildern unten links angezeigt wird. Und vielleicht ob es möglich ist das wenn man den Menüknopf nutzt Löschen bei den Bildern wieder möglich ist ohne das ich ständig oben rechts den Löschknopf drucken muss.


Vielen dank im vorraus für hilfreiche tipps :)
 
also bei mir klappt das mi8 modem auch so einwandfrei
 
also für mich mit Vodafone bzw. 1&1 ist das Modem seit langem das beste was ich hatte. super empfang und guter netzwechsel

@myreality

welchen kernel für 4.3 und samsung rom gibt es im moment finde da keinen sind alle noch für 4.2.2
 
master84 schrieb:
also für mich mit Vodafone bzw. 1&1 ist das Modem seit langem das beste was ich hatte. super empfang und guter netzwechsel



Das kann ich nur bestätigen..:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe jetzt nach dem update einen factory Reset gemacht, müssten danach nicht die Fotos erhalten bleiben?
Leider alles gelöscht.
Akku Laufzeit ist okay, kann keine Probleme feststellen Bis auf die ständige Meldung, instabile Internet Verbindung.
So wie ich das sehe lässt sich in der Galerie, die Datums Anzeige bei den Fotos nicht deaktivieren, siehe bei den "Einstellungen Tag Buddy ".grüße
 
Hatte die Tage das Update auf 4.3 gemacht.danach hatte Ich Wlan probleme durch abschalten von netzwechsel löppts.nur habe ich probleme bei der googlesuche er sucht sucht und sucht ,er hängt und es tut sich nix.hatte ich vorher nicht.woran kann das liegen?sonst löppt alles oder sollte ich trotzdem einen werksreset machen,aber das ist ja nicht im sinne des erfinders nach jedem update das system zu resetten.weiss jemand rat!!!.Danke im vorraus
 
Naja, wenn sie Fotos auf der Speicherkarte waren bleiben sie nach wipe erhalten, waren sie auf den internen Speicher sind sie nach einem wipe weg.
Datumsangaben kann man bei den Bildern wohl nicht deaktivieren. Stört mich persönlich nicht, kann aber verstehen das es manche nervt
 
Wenn die Fotos auf der internen "SD Karte" liegen sind sie weg.
du solltest in den Kameraoptionen auf die Externe SD Karte, soweit vorhanden, umschalten dann sind die bilder immer nach einem Full wipe noch da.

Auch bilder aus Whatsapp werden intern gespeichert und sind weg, du solltest sie also immer vorher verschieben wenn du sie nachher noch haben willst.
 
Tanis64 schrieb:
Nein
Die einzige Möglichkeit Root zu bekommen ohne das KNOX Warranty Void Flag zu triggern ist z.Z. eine prerootet Firmware zu flashen.
Das flashen eines Custom Kernel oder Recovery triggert dieses Flag auf 0x1.
Das passiert auch beim rooten mit CF-Auto-Root.
Ist das Flag auf 0x1 dann könnte es Probleme bei der Garantie geben und KNOX verweigert dann den Dienst.

Fragt sich wie man die Firmware drauf bekommt ohne custom recovery ....
 
Mit Odin natürlich....
 
Ich habe auf meinem S4 auch die MJ5-Version.

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass der TouchWiz immer abstürzt ( Touchwiz wurde angehalten ) wenn ihr eine App deinstalliert ?

Ist sowohl beim Anwendungsmanager als auch bei der deinstallieren-Funktion.

Er startet zwar neu, aber immerhin stürzt er nunmal ab.
 
Ja, grade eben erst wieder gehabt. Ist wohl ein Bug, aber jetzt nicht sonderlich schlimm
 
hsts180 schrieb:
Guten morgen... habt ihr jetzt auch probleme mit Bluetooth. . Mein OBDII Adapter funktioniert sein 4.3 nicht mehr... :-(

Guten Mittag... OBDII klappt bei mir so wie immer.
 
Kann mir jemand sagen wozu diese ANT apps da sind , die hatte ich vor dem update nicht. Mann kann sie auch nicht deinstallieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382526319374.jpg
    uploadfromtaptalk1382526319374.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 414
Wieso haben so viele von euch schon das Update? Sowohl über dies als auch OTA wird mir angezeigt, dass ich die neuste Version habe. Habe ein brandingfreies Handy, und laut sammobile.com gibt es das auch über Kies oder OTA. Ich habe mir die zip-Datei runtergeladen und entpackt: I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_I9505XXUEMJ5_HOME.tar.md5
Muss ich die in Odin bei PDA (ab v3.09 AP) einfügen um das ganze manuell zu flashen?

@arnavutoglu
Die App ist wohl dazu da, um zB Herzfrequenzmesser zu verbinden
 
redone36 schrieb:
... nur habe ich probleme bei der googlesuche er sucht sucht und sucht ,er hängt und es tut sich nix...

Ja, willkommen. Scheinbar hat niemand das Problem...
Da wären wir dann insgesamt 3 User, bei dem Rest scheint das zu funktionieren.
Gibt sogar einen eigenen Thread dazu.
Allerdings mit keinem Feedback :D

Edit... Jetzt gibt es keinen eigenen Thread mehr dazu, jemand war so nett das zu verschieben in den Thread Widgets hängen.... Bei mir ist es so das alles geht, da hängt nichts... Nur die Suche zickt manchmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir werden seit 4.3 die Videos im Hochformat bildschirmfüllend und verzerrt wiedergegeben.
Hab das hier auch schon mehrfach gelesen, bin wohl nicht der einzige.

Gibt es dafür vielleicht schon ne Lösung, abgesehen davon den Mx Player zu installieren?
Gruß Tomaifred
 
funktioniert bei euch eigentlich diese Funktionen ?

- Smart Stay
- Smart Pause
- Smart Scroll ?

Bei mir funktioniert keines davon -.-
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten