H
hsts180
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Guten morgen... habt ihr jetzt auch probleme mit Bluetooth. . Mein OBDII Adapter funktioniert sein 4.3 nicht mehr... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du vielleicht in den erweiterten WLAN-Einstellungen nicht abgeschaltet, dass das Gerät auch bei deaktiviertem WLAN nach Funknetzen sucht...?migoelo schrieb:Des weiteren ist merkwürdig das das WLAN als aktiver Verbraucher angezeigt wird, obwohl ich es deaktiviert hatte über Nacht .
Ist deaktiviert!robert_s2 schrieb:Hast Du vielleicht in den erweiterten WLAN-Einstellungen nicht abgeschaltet, dass das Gerät auch bei deaktiviertem WLAN nach Funknetzen sucht...?
tuerpi schrieb:Ich habe gerade bemerkt, dass ich eine schweizer Firmware drauf habe (I9505XXUDMHB), läuft übrigend echt bescheiden, habe auch schon den Shop angeschrieben, wo ich es her habe. Mich wunderte, dass ich nicht das Update auf 4.3 via Kies angezeigt bekomme. Habe mich vorher gar nicht so richtig drum gekümmert, auf welche Version ich zuletzt (via Kies) upgedatet hatte. Vor meinem letzten Update hatte ich MH5 drauf. Wie kann sowas passieren (grrrr.)? Meine Frage ist nun, flashe ich mit Odin auf die MJ5, könnte ich da Probleme bekommen? Ich hätte schon gerne eine deutsche Version, da ich ja deutsch bin Bisher habe ich immer die offiziellen Updates via Kies installiert, weder gerootet noch sonst irgendetwas schräges damit gemacht.
tuerpi schrieb:Ich habe gerade bemerkt, dass ich eine schweizer Firmware drauf habe (I9505XXUDMHB), läuft übrigend echt bescheiden, habe auch schon den Shop angeschrieben, wo ich es her habe. Mich wunderte, dass ich nicht das Update auf 4.3 via Kies angezeigt bekomme. Habe mich vorher gar nicht so richtig drum gekümmert, auf welche Version ich zuletzt (via Kies) upgedatet hatte. Vor meinem letzten Update hatte ich MH5 drauf. Wie kann sowas passieren (grrrr.)? Meine Frage ist nun, flashe ich mit Odin auf die MJ5, könnte ich da Probleme bekommen? Ich hätte schon gerne eine deutsche Version, da ich ja deutsch bin Bisher habe ich immer die offiziellen Updates via Kies installiert, weder gerootet noch sonst irgendetwas schräges damit gemacht.
drno744 schrieb:Kann man eigentlich auf die Xxuemj3 zurück?
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App