[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

hallo
kann mir jemand sagen ob das 4x3 layout noch gibt und wenn ja dann wo oder ist diese funktion komplett weg und ich muss mir ein app runterladen?

vielen dank für eure hilfe
 
Eine App wie TouchPal wäre in deinem Fall optimal, wenn du ein 4x3 Layout brauchst.

Die Stock-Tastaturen kommen da gemeinhin nicht mit.
 
migoelo schrieb:

Ich kann das bestätigen. Habe das Problem auch. Gestern Abend waren noch ca.45% auf dem Akku. Heute früh war das Telefon aus. Nach dem Einschalten stand er auf 1%.
Als "Verbraucher" konnte ich keine App feststellen.
Können das noch mehr Leute beobachten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teuto01 schrieb:
was NICHT funktioniert:

....

Um noch mal etwas konkreter zu werden:

ALLE APPs die ich mit tb gesichert habe (nur eine Sicherung angelegt habe, nichts zurück gespielt da ja alle Daten noch da) funktionieren nicht mehr. Müssen deinstalliert / neu installiert werden und das Backup von tb ist nicht verwendbar.
Apps die nicht mit tb gesichert wurden funktionieren auch weiterhin ohne Probleme.
 
Bezugnehmend auf TB, hat es bei mir geholfen, im Terminal-Fenster folgendes einzugeben:

su
restorecon -R -v /data/data

Natürlich erst, wenn man das Backup zurückgespielt hat.
Alle Apps mit Daten liefen danach einwandfrei.
Es kamen keine FC's mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Teuto01
und den Tipp hier schon probiert?
Damit sollten sich die Titanium-Backups wiederherstellen lassen, wenn es keine System-Apps sind

Zitat:
Nach der Wiederherstellung einfach im Terminal Emulator folgendes eingeben:

su
restorecon -R -v /data/data


Edit: oops, war wohl jemand schneller. Besser doppelt als Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teuto01
So jetzt ist aus heiteren Himmel der Ton vom Telefon weg. ICh höre also nichts mehr von Gesprächpartner und er mich nicht. Sonst funktioniert noch jeder Ton am Handy.
Jemand eine Idee ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
der berliner schrieb:
Was leider bei der 4.3 immer noch nicht richtig geht ist die "smart stay"Funktion. Sowie sich der Bildschirm das erste mal leicht abdunkelt, geht er auch aus. Beim S3 Mini funktioniert das perfekt.

Kann ich bestätigen.
Smart Stay funktioniert bei mir garnicht. Das blasse Auge wird nur in der Statusleiste angezeigt. Das Display bleibt an.
 
akoetzle schrieb:
Ich kann das bestätigen. Habe das Problem auch. Gestern Abend waren noch ca.45% auf dem Akku. Heute früh war das Telefon aus. Nach dem Einschalten stand er auf 1%.
Als "Verbraucher" konnte ich keine App feststellen.
Können das noch mehr Leute beobachten???

Ich habe das selbe Problem.

Aber ich denke es liegt daran das der Akku defekt ist so wie es bereits schon mehrfach im Internet berichtet wurde das der Akku dicker wird und schnell an Kapazität verliert.

Habe mir heute einen neuen Akku geholt und siehe da dieser ist gefühlt um mind. 2mm dünner in der Mitte als der alte. Er sieht tatsächlich aufgebläht aus.

Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen.

Lg Tom
 
tolles ding ey, Wollt mir wieder Stock Android 4.2.2 raufziehen nachdem ich sah das Android 4.3 voll der Dreck ist nun geht es nicht, Nach 6 Stunden endlich wieder Handy (Y) :D Einzige was man noch Flashen kann ist die 4.3 DBT ....
 
Kann ich auf die 4.3 keine 4.2 mehr aufspielen?
Bei mir funktioniert der Ton vom Tel nicht mehr auch nicht nach wipe ect .
 
Hallo

kurze Frage.

brauche ich für die einteilige Firmware, wieder das alte Odin 3.07 oder kann ich die Datei auch in die 3.09 irgendwo einfügen?

und wenn ich die offizielle 4.3, jetzt über die Test 4.3 mache, macht er dann auch ein Fullwipe oder bleibt alles erhalten?

MFG Daniel
 
drno744 schrieb:
Kann ich auf die 4.3 keine 4.2 mehr aufspielen?
Bei mir funktioniert der Ton vom Tel nicht mehr auch nicht nach wipe ect .

Wenn du mal richtig lesen würdest den Thread, es geht nicht mehr! Einmal 4.3 immer 4.3 !
Genau das selbe auch an Tubii !!
Wieso muss man sowas immer wieder schreiben obwohl es so oft hier steht -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
[...]


Reg dich mal ab, nimm eine Aspirin dann geht's wieder.
Hab doch geschrieben das es nicht geht, wo liegt dein Problem :D
Irgendwann wird es schon wieder gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tubii @drno744

also mich wundert echt, wo sorglos mancher so wichtige Dinge wie ein Update nimmt vor allem einen Versionssprung und sich vorher nicht mal irgendwie ein wenig informiert. Hättet ihr das nämlich, wüsstet ihr, das man nicht wieder zurück kommt von der 4.3
Wird wirklich sooft in jedem Thread erwähnt, indem es um eine 4.3 FW hier geht (MI8 oder MJ3 zB)
War jetzt nicht böse gemeint, aber bei sowas einfach mal vorher googlen oder so und nicht hinterher....naja.

Edith: Patrick Samsung war schneller :). Und nein er soll sich nicht abregen @Tubii da er vollkommen Recht hat. Wenns jetzt was neues wäre ok, aber so langsam ist es echt nur noch strange das immer die gleichen Fragen kommen und keiner mal vorher sich informiert!

@Daniel

Wenn Du Dir unsicher bist, nimm doch Odin 3.07. Und nein, wenn Du die aktuelle 4.3 also die 1-teilige über die Test 4.3 flashen tust, wird nichts gelöscht da es eine 1-teilige ist. Praktisch als wenn Du über Kies das Update machen würdest.
Prinzipiell rät man jedoch immer dazu anschliessend ein factory reset zu machen um Komflikte mit der "alten" FW und deren Dateien zu vermeiden.
Solltest Du also dann auch WiFi Probleme, Ruckler etc haben.......Reset mache
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Darum hatte ich mich noch nicht echt schlau gemacht, mir ging bloß einige Sachen auf den Sack zspb das mein Akku komischer Weise nach dem update 3 Stunden laden muss das es voll ist und auch nur 3 Stunden haellt.
Bei 4.2.2 hat es 1 Stunde geladen und lief 6-8 Stunden o.O
Dann oben die Benachrichtigungs leiste, das da auch nichtmehr Alles ist
Mehr eigentlich nicht, Anschlag geben Grund war halt der Akku

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@takeoff342 Super danke dir. dann werde ich es über das alte Odin lieber machen :)

Und das mit den Factory Reset machen, falls was nicht klappt, weis ich ;) Aber trotzdem danke
 
Guten Tag,


habe mir vorhin das Update auf 4.3 OTA gezogen und installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Videowiedergabe der Videos aus der Galerie. Diese werden im Hochformat stark gezoomt abgespielt. Im Querformat ist alles normal. Eine Einstellung die mein Problem löst habe ich leider nicht gefunden. Hat jemand von euch auch dieses Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Ja leider hab ich in einem anderen Forum gelesen das ein Downgrade zu einer Firmware mit neuen Bootloader auch noch funktioniert. Egal, Problem ist das alles wunderbar funktioniert hat, erst nach 3 Tagen konnte ich auf einmal beim tel. keinen mehr hören und mich auch keiner sonst wär alles Wunderbar! Aber trotz Wipe keine Besserung beim Hardware Test funktioniert aber der interne Lautsprecher der Ohrmuschel??
 
Brauch mal Hilfe :(

1. Im Samsung Knox lädt es bei mir keine einzigste Seite im Browser, immer eine weiße Seite... aber why? Bereits komplett Deinstalliert, kein Erfolg :(

2. Wie bekomme ich jetzt meine Privaten Sachen zu Samsung Knox? z.B. Bilder, Videos, Datein, PDF`S, Dienstpläne etc?


Vllt weiß ja jemand weiter
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten