[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Ja. - WIE JEDE.
 
Kann jemand was zur neuen Kamera sagen? Sind noch animierte Fotos möglich? Sind die Funktionen 'Radierer' und 'Animiertes Foto' noch vorhanden?

Ausserdem würde mich interessieren ob Photosphere noch (wie bei der 4.2.2) nachinstalliert werden kann und auch läuft?!

Hat das vielleicht schon mal jemand getestet?
 
kann man mittels einer versteckten Funktion in android 4.3 apps rechte entziehen? habe so was mal aufgeschnappt. (meine jetzt ohne root und der gleichen)
 
Wolf Hamburg schrieb:
Kann jemand was zur neuen Kamera sagen?

Das würde mich auch mal interessieren, vor allem ein Vergleich zw. 4.2 und 4.3 Kamera ...
 
@Wolf Hamburg
Funktionen Radierer' und Animiertes Foto sind noch vorhanden.
Wenn man nach dem Update die Kamera öffnet, wird noch eine aktualisierung aufgespielt.
Sehe aber kein Unterschied soweit erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Wolf Hamburg
Ist das mit Knox und eFuse eigentlich schon bestätigt?
 
Nein. Laut all about Samsung soll keine 360° Aufnahmefunktion dabei sein :(

Wenn man Photosphere aber wie bisher nachinstallieren kann, würde mich das nicht so sehr stören. Die Frage ist nur: Kann man??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten Eindruck her läuft es nach dem Update, einiges Flüssiger als vorher.

Knox ist als Icon im Menu vorhanden. Sind aber dann nochmal weiterhin 171MB
Mit zusaätzlichen "Geschäftsbedingungen", "Datenschutzrichtlinien" und "Optionalen Informationen" denen man zustimmen muss...

In den Geschäftsbedingungen ist fast/weit am ende (unter D.Änderung des Dienstes) zu lesen, dass anfänglich kostenlos zur verfügung steht und Samsung sich das Recht vorbehält Gebühren zu ändern oder zu verlangen.
Ich lass das dann erstmal lieber...
 
kann jemand mal das modem hochladen?:)
 
Kann vielleicht jemand nen Mirror machen? Hotfile ist einfach nur LANGSAM! :sad:
 
Also ich werde warten bis es gute Roms gibt die man sich über CWM Flashen kann, mein Note3 hat schon Flag 0x1 , ein Phone reicht.
 
Hallo miteinander

Habe vorhin das Update auf 4.3 via Handy runtergeladen. Alles problemlos soweit. Doch dann blieb das Display schwarz.
Es startet nur bis zun Samsung Schriftzug und geht wieder aus. Es leuchten keine LEDs. Es wird weder auf dem Pc noch über Kies erkannt. Es lädt und die entsprechende Anzeige dafür erscheint.
Über die Tastenkombinationen komme ich jeweils nur kurz in das entsprechende Menü, dann ist wieder alles schwarz.

Ich habe die SUFU bemüht, zich Themen gefunden und nach einer halben Stunde aufgehört zu lesen, da das alles nicht genau das gleiche Problem war.

ich hoffe sehr auf hilfe, da dies mein Geschäftshandy ist und ich dringendst erreichbar sein muss.

liebe Grüße
 
Ich habe das volle Rom erfolgreich über die Leaked I9505XXUEMJ3 geflasht, weil diese Frage wird mit Sicherheit wieder auftauchen. Alles über Odin, kein Problem.
Einstellung sind alle geblieben

Der Knox Counter ist auch bei diesem Flash auf 0 geblieben, hatte aber nichts anderes erwartet.


MEGA LINK:
wer downloaded sagt Danke ;)

I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_DBT.zip (1.45 GB)
https://mega.co.nz/#!tUYDhCZB!O12fsEPFcaP3ZZURyzh9u3ozAxFg2uSSgOEvKJpPluo
 

Anhänge

  • 2013-10-17 14.39.35.png
    2013-10-17 14.39.35.png
    38,2 KB · Aufrufe: 1.520
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scroll, blasiusx, catdog78m und 26 andere
Ich habe von einer Funktion gelesen, in der die WLAN Ortung auch bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert.
Ist das hier auch enthalten?
 
@ mrbo
ist es denn auch eine vierteilige?
will sie auch drueberflashen aber dann müssten die einstellungen doch weg sein oder?
 
Erazor9k schrieb:
... WLAN Ortung auch bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert....


Ja, die Einstellung gibts.
Ist in den erweiterten Wlan Einstellungen zu finden.

Die Firmware ist einteilig, kein automatischer Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k
Erazor9k schrieb:
Ich habe von einer Funktion gelesen, in der die WLAN Ortung auch bei ausgeschaltetem WLAN funktioniert.
Ist das hier auch enthalten?


Kann man in den erweiterten WLAN Einstellungen ausschalten. Ist ein Feature von 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten