D
der Sven
Neues Mitglied
- 1
Wie setze ich die Kontakte zurück?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:MJ5 per Odin
CF-Autoroot per Odin
danach waren alle Apps und Einstellungen noch vorhanden.
Musste SupeSu aus dem Playstore neuinstallieren
und das XPose Framework neu laden.
Würde ich sehr begrüßen! In jedem Thread zu einer neuen Firmwareversion findet man auf den ersten zwei Seiten gar nichts über Erfahrungen mit der Firmware, sondern nur immer dieselben Fragen: "Gibt's dafür schon root?", "Hat schon jemand mit root die installiert?", "Verliere ich meinen KNOX-Status, wenn ich die roote?". Das nervt etwas.Sukram71 schrieb:In für Leute ohne root, die 4.3 ff per Kies oder OTA installiert haben.
Und ein getrennter thread für Leute, die ne neue Firmware per Odin oder CMW installieren und von einem gerooteten Phone kommen.
Das ist Aufgabe der Mods, die der Sache aber meistens nie nachgehen.robert_s2 schrieb:Würde ich sehr begrüßen! In jedem Thread zu einer neuen Firmwareversion findet man auf den ersten zwei Seiten gar nichts über Erfahrungen mit der Firmware, sondern nur immer dieselben Fragen: "Gibt's dafür schon root?