[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Hat schon jemand genauer auf die Akkulaufzeit geachtet? Bin am überlegen wieder den Adam-Kernel draufzuhauen wegen der akkufreundlicheren CPU-Einstellungen die der mit sich bringt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

unwissender_noob2 schrieb:
den ganzen mist (inkl. samsung) habe ich per tb problemlos deinstalliert.

ich hab's erst per CleanMaster probiert, was nicht ging. Mittlerweile aber per tb erfolgreich gewesen, hab nur erst schlicht net dran gedacht. Danke! :thumbup:
 
adam-kernel für den 4.3er? - das wäre mir neu!
 
Moin, habe heute mit Kies von 4.2.2 auf 4.3 upgedatet. Läuft alles gut.

Leider stelle ich fest, dass die Möglichkeiten beim App S Health nicht mehr identisch mit der Vorversion sind. Blutdruck- und Puls Eingabe ist nicht mehr vorhanden. Schade, oder gibt es hier eine Möglichkeit?

Gruß
 
Heute ist was komisches Passiert bei mir Laufzeit ca.4std hab nix gemacht hatte nur noch 85% akku, habe dann Handy neugestartet jetzt ist alles wieder okey.

Auto Helligkeit funktioniert auch nicht so.

Habe mal eine andere Frage, wen ich jetzt in Recovery Modus reingeh und Wipe Cache mache, sind meine Daten schon noch erhalten stimmts ??
 
Ja!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Und es wird empfohlen nach einen Großen update wie jetzt zu wipen ?
 
ist ratsam, um evtl. probleme vorzubeugen!
stelle es dir wie beim pc vor: es ist allemal besser, beim umstieg von win xp auf 7 alles zu formatieren statt nur ein upgrade durchzuführen.
 
unwissender_noob2 schrieb:
rooten und mittels tb einfrieren bzw. deinstallieren. so habe ich es stets gehandhabt. das smartphone läuft problemlos.

Wie friere ich apps über tb ein? Finde nur deinstalliermöglichkeit... :crying::crying:
 
da brauchst du die Bezahlversion von TB !!


Gruß
knatter
 
zeppelin schrieb:
Aktualisiert V4.3 automatisch Google Maps auf V7? Oder bleibt das aktuelle unter V4.2.2 erhalten, in meinem Fall V6.14. Ich möchte nicht auf die Funktionen der V6.14 verzichten (Meine Orte usw.).

Ja ich habe direkt nach dem Update auf 4.3 ein Update von Maps angeboten bekommen.
 
Hallo,

ich hab seit gestern 4.3 auf meinem s4.

Ich lese immer wieder von einer neuen Kamerafirm., aber ich glaube, auf meinem s4 hat diesbezüglich nichts geändert.

Muß ich da noch was finden?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Frank

Ps.: Ich hab mich gewundert das es für mein s4 überhaupt ein 4.3 gab. Es ist von 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandrake2k schrieb:
Ja ich habe direkt nach dem Update auf 4.3 ein Update von Maps angeboten bekommen.

Aber es ist kein Zwang, das heißt, man kann auf der 6er-Version bleiben bzw. die evtl. manuell installierte V7 wieder deinstallieren?
 
Wo sind den die Einstellungen für die Galaxy Gear?
 
Habe heute auf 4.3 ota geupdated. Im Samsung Browser war es bisher immer so, dass ich bei Videoseiten beim Drüberwischen eine "Vorschau" bekam. Dies geht nun nicht mehr? Was mache ich falsch?

Auch bei der klassischen Website von z. B. Ebay Kleinanzeige kann ich nicht mehr durch "Drüberwischen" eine Unterkategorie auswählen.
 
@frarich:
Die FW der Kamera wird beim ersten Aufruf automatisch geuppt, es erscheint auch diesbezüglich eine Info.
Und wieso sollte man trotz 1&1 als Provider kein Update für das S4 angeboten bekommen?


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch keine neue Software angeboten bekommen!
Beim ersten Starten der Kamera hatte ich für etwa 5 sekunden kein Bild und dann startete ganz normal die Kamera. Kein Update!
 
Habe auch das Problem mit der schwachen WLAN-Verbindung seit 4.3. Eine wesentlich stabilere Verbindung habe ich mit dem abgeschalteten "WIFI Power Safe Mode" erhalten, was aber auf Kosten des Stromverbrauchs geht.

  1. Bei Telefon *#0011# wählen
  2. “Service Mode” Bildschirm erscheint. Den linken Menu Button drücken.
  3. “WiFi” auswählen
  4. “WiFi Power Save Mode” button ist “Ein” – auf “Aus” schalten
  5. Das Menu verlassen und WiFi ausschalten, dann wieder anschalten.
Auch nach Reboot bleiben die Einstellungen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner weiter das Problem mit neue Kontakte hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein *Kontakte hinzufügen* funktioniert schnell und ohne Probleme, falls dir das was bringt.

Ggf. Kontakte zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten