[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Ich habe ein Eplus branding wusste ich vor ein paar Stunden auch nicht :p (Hab es bei Base gekauft ohne Vertrag)

Weiß man schon wann das update für Eplus Branding devices rauskommt?!

Oder soll ich das Eplus Branding entfernen!?
 
Man weiß nicht wann Eplus kommt. Ich würde es einfach selber Flashen. Wenn du 4.3 willst.

Bei mir spinnt die automatische Helligkeit. Sie bleibt immer mittig, egal ob es hell oder dunkel ist.

Ansonsten läuft die echt gut.
 
Hallo,
habe jetzt alle Beiträge gelesen und schon eckige Augen, habe jetzt auch die 4.3 drauf und auch eine FB 6360 Cable.
Trotz der Einstellungen wie empfohlen, kommt ab und an diese Meldung, W-Lan instabil.
Noch eine Frage, wie kann man kontrollieren, welchen Bootloader man hat, alten oder neuen? Kann man das irgendwo sehen und wenn ja wie?
Habe als Launcher den Go Launcher Ex drauf und nach dem Wechsel auf die Firmware 4.3 kann man die Notification aktivieren, das angezeigt wird wieviele Anrufe und neuerdings auch Whatsapp-Nachrichten usw. eingegangen sind.
Was mir auffällt, immer wenn ich den Homebutton drücke kommt jetzt oben in der Statuszeile die Einblendung "Notification" mit dem bunten Symbol.
Ansonsten alles i.O. bisher.
 
Moin Moin an alle!

Gestern habe ich per Kies auf Android 4.3 gewechselt, zuerst ging alles.
Am Abend dann wie immer ans Ladegerät angeschlossen.
Heute morgen war das S4 richtig heiß und nur die weiße Benachrichtigungs-LED war am blinken. Keine Reaktion auf einen Tastendruck.

Kurzum... es geht nichts mehr:
Akku raus...warten...neu starten.... keine Reaktion.
Weder Recovery-Mode noch Download-Mode lassen sich starten.

Tja... ist es nun ein Zufall oder ein Problem nach dem Update???

Mir bleibt wohl nur der Gang zum Servicecenter :angry:
 
Erazor9k schrieb:

ich hatte um die 100 apps (nur solche, die ich auch wirklich verwende) installiert, allerdings im internen speicher abgelegt, was ich immer so handhabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg bald nen Anfall Habs jetzt 2mal zurückgesetzt einmal mit restore von allem (restore über kies) einmal mit restore von nur bildern und videos und halt nachrichten und so. Für alles andere apps und dergleichen hab ich ja google sync.

direkt nach dem zurücksetzen geht es kurz das es verschwindet danach wenn ich meien Einstellungen mache seis mit restore oder per hand wieder das selbe problem.

Könnte es an vergrößerter schrift oder an der tastenton einstellung liegen????

btw komischerweise passiert das erst nachdem ich whatsapp reaktiviere.

Bitte um schnelle hilfe das nervt echt beim tippen wenn diese zweitbelegungsfenster stehen bleiben und nich automatisch weggehn. Ich weiss ich könnte nen anderes keyboard nehmen aber ich bin mit der samsung tastatur sehr zufrieden bis auf den einen punkt
 
unwissender_noob2 schrieb:
ich hatte um die 100 apps (nur solche, die ich auch wirklich verwende) installiert, allerdings im internen speicher abgelegt, was ich immer so handhabe.

Dann ist es auch klar und logisch das das Problem bei dir nicht auf getreten ist, wenn du alles eh nur in den internen Speicher gelassen hast! ;-)
 
Hallo! Habe eben 4.3 installiert, gerootet etc.. Hat schon jemand die ganzen Müllapps erfolgreich runtergeschmissen OHNE dass dafür ein wipe nötig war?

P.S.: Nicht so ganz der richtige Thread wahrscheinlich, sorry dafür.
 
Hansbw schrieb:

Da bist du nicht alleine... Ich hab das selbe Problem ist ein Bug.
Tippe an und hacken raus wieder rein und oben ist es erst mal weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gALEXy schrieb:
Hallo! Habe eben 4.3 installiert, gerootet etc.. Hat schon jemand die ganzen Müllapps erfolgreich runtergeschmissen OHNE dass dafür ein wipe nötig war?

rooten und mittels tb einfrieren bzw. deinstallieren. so habe ich es stets gehandhabt. das smartphone läuft problemlos.
 
Hallo,
seit dem 4.3 Update habe ich folgendes Problem.

Wenn ich im Tastenfeld eine Nummer eingebe und dann auf zu Kontakten hinzufügen und auf neuer kontakt gehe, reagiert das Telefon kurz nicht, dann ein Schwarzen Bildschirm und dann kommt die meldung Kontakte angehalten.
Wenn ich direkt in Kontakte gehe und dann auf Hinzufügen, passiert das gleiche.

Hat noch jemand das Problem und wie kann ich das beheben?
 
unwissender_noob2 schrieb:
rooten und mittels tb einfrieren bzw. deinstallieren. so habe ich es stets gehandhabt. das smartphone läuft problemlos.

Sorry, bin iPhone-Umsteiger und noch nicht lange dabei... Was ist tb?

EDIT: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
totto_xe schrieb:
Ja, 10 ist das Maximum. Aber wenn Du die Scrollbar mit zwei Fingern nach unten ziehst, dann hast Du sofort alle Symbole angezeigt... Geht schneller, als die eine Zeile von links nach rechts durch zu scrollen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wenn 10 das Maximum sein soll, dann ist mein S4 defekt weil ich trotz 4.3 mehr als 10 (bei mir konkret 13) Schnelleinstellungstasten nebeneinander einstellen kann, wenn ich meinen Scrollbar mit einem Finger nach unten ziehe. Das hat sich gegenüber 4.2 nicht verändert. Es werden nur nach dem Update 10 voreingestellt und diese Voreinstellung lässt, sich wie weiter oben beschrieben, ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
gALEXy schrieb:
Hallo! Habe eben 4.3 installiert, gerootet etc.. Hat schon jemand die ganzen Müllapps erfolgreich runtergeschmissen OHNE dass dafür ein wipe nötig war?

P.S.: Nicht so ganz der richtige Thread wahrscheinlich, sorry dafür.

Was verstehst du denn unter Müllapps?. Wenn du KaufDa, MyTaxi, usw meinst, die kannst du Problemlos über den Anwendungsmanager deinstallieren.
 
r0b schrieb:
Was verstehst du denn unter Müllapps?. Wenn du KaufDa, MyTaxi, usw meinst, die kannst du Problemlos über den Anwendungsmanager deinstallieren.




Genau dieses Zeug meine ich. Ansonsten nutze ich Chrome Beta, brauche also das normale Chrome nicht, zudem ChatON und diesen ganzen Krempel der sich aber eben nicht deinstallieren lässt.
 
Hi,

hab gestern auch zunächst über Kies das Update aufgespielt. Danach hätte ich fast an die Decke gehen können. Meine Apps und Einstellungen waren alle noch vorhanden, jedoch beim Versuch das Wlan zu aktivieren, meldete sich sofort der Knox Nachrichtendienst und wies mich darauf hin, dass er gerade etwas blockiert hat - sprich WLAN lies sich überhaupt nicht mehr aktivieren. Auch ein WIPE brachte keinen Erfolg, auch das Deaktivieren von KNOX mittels Root und TB nix. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Die Lösung war ein erneutes Aufspielen der FW mittels Odin, danach lief WLAN wieder. Leider funktionieren die meisten der, mit TB gesicherten und wiederhergestellten Apps nicht und bringen das System zum Absturz. Ich habe deshalb bisher nur ein paar der Apps neu installiert, damit ich halbwegs arbeiten kann. Bis jetzt bin ich von Samsung und Knox absolut enttäuscht. Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung diesen Mist wieder runter zu hauen ansonsten liebäugel ich demnächst mit anderen Herstellern. :-(

Gruß
 
Aktualisiert V4.3 automatisch Google Maps auf V7? Oder bleibt das aktuelle unter V4.2.2 erhalten, in meinem Fall V6.14. Ich möchte nicht auf die Funktionen der V6.14 verzichten (Meine Orte usw.).
 
Seit dem Update auf 4.3 funktioniert die automatische Helligkeit nicht mehr richtig, teilweise funktioniert Sie teilweise gar nicht.
Gibt es dazu eine Lösung?

Mfg drno
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gALEXy schrieb:
Genau dieses Zeug meine ich. Ansonsten nutze ich Chrome Beta, brauche also das normale Chrome nicht, zudem ChatON und diesen ganzen Krempel der sich aber eben nicht deinstallieren lässt.

den ganzen mist (inkl. samsung) habe ich per tb problemlos deinstalliert.
 
Hi,

ich habe folgende Probleme, kennt jemand die Lösung dieser oder hat Tipps?

- finde keine Aktivierungsmöglichkeit für Ant+ und weiß jemand welche Software die Anbindung unterstützt?
- das gleiche Problem habe ich mit bluetooth 4.0 BLE, habe einen Pulsmesser H7 von Polar , dieser ist immer noch nicht bei den Bluetooth Geräten zu finden, obwohl ich es mit Runtastic paaren kann! Sollte mit 4.3 laufen, geht aber bei mir nicht!
- Swype Tastatur, verschwindet bei der Eingabe einfach, man muss mehrfach in das EIngabefeld und die Worterkennung ist schlechter und die gelernten Wörter sind weg???
- lt. Hotline soll man in die Werkeinstellung gehen, aber ich habe mit Odin geflasht hatte ine französchie FW und wollte unbedingt 4.3 wegen Bluetooth!
habe gelesen das man dann kies nicht verwenden soll! Wie kann ich die Werkseinstellung machen ohne Kies? Und habe das Problem das eine Sicherung durch Kies nicht geht bleibt bei 2 GB hängen und ADD bei 4 GB! Worauf sollte man achten?
- nächstes Phänomen, ist das er die Bilder im Internetbrowser oder anderen Anwendung n-TV, Prospekte viel langsamer ladet?
- mein kamera war schon immer langsam, nun ist sie aber noch langsamer geworden und bei Serienbilder ist jedes unscharf?

Danke
:scared:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten