[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

@arashi ja, so war es bei mir auch ...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@WoodyWoodpecker

Zieh mal Deinen Scrollbar herunter, oben rechts hast Du dann das Icon mit den 3 Quadraten und den 2 Pfeilen. Klick das an und dann kannst Du die Schnelleinstellungen und deren Anzahl bearbeiten, wenn Du auf den Stift (bearbeiten) gehst. Einfach die Schnelleinstellungstasten, die Dir fehlen, von unten nach oben ziehen. Das wars
 
Ich habe mein Handy mit KIES aktualisiert und schlug fehl. Jetzt kommt Notfallwiederherstellung muss ich durchführen.

Sind nun alle Daten weg? :confused:
 
Glaube nicht aber trotzdem solltest du nach dem Update einen Wipe machen
 
  • Danke
Reaktionen: black97
ok, ich führe mal die Notfallwiederherstellung durch und berichte. Aber warum schlug das Update fehl :confused:
 
War alles original oder hattest du Root oder sonst irgendwas anderes geflasht?oder csc geändert? Original Datenkabel benutzt?
 
Root hatte ich drauf. Sonst alles original.

Aber jetzt ist 4.3 drauf und alle Daten sind auch da. Glücklich :rolleyes2:
 
goldin schrieb:
@WoodyWoodpecker

Zieh mal Deinen Scrollbar herunter, oben rechts hast Du dann das Icon mit den 3 Quadraten und den 2 Pfeilen. Klick das an und dann kannst Du die Schnelleinstellungen und deren Anzahl bearbeiten, wenn Du auf den Stift (bearbeiten) gehst. Einfach die Schnelleinstellungstasten, die Dir fehlen, von unten nach oben ziehen. Das wars

Zieh mal die Scrollbar mit zwei, anstatt mit einem Finger runter... ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Bin S4 Neuling, habe auch das 4.3 Stock-Rom drauf und gerootet. Ich habe gedacht man könnte die Apps jetzt einfach vollständig auf die SD-Karte verschieben, aber das geht ja offensichtlich doch nicht. Wenn ich das mache, schreibt das S4 zwar, dass es verschoben wurde, aber die Apps bleiben da wo sie sind, der verfügbare Speicher vergrößert sich nicht (z. B. bei Navigon). Was mache ich falsch? Gibts da noch eine bessere Lösung so wie swap internal sd bei meinem Note 8.0?
 
[File Request ]

könnte bitte jemand das OTA UPDATE abfischen und auf MEGA uploaden ? :thumbup: :beer:

OTA Snatcher hilft beim fischen :cool:
 
Was bringt dir das? 4.3 mit altem Bootloader läuft ja nicht.
 
Ich habe auch das Problem, dass das WLAN bzw. Internet angeblich instabil läuft. Mein S4 läuft im WLAN allerdings im 5GHz Band an einer Fritzbox 7390. Die gepostete Korrektur des 2.4GHz Frequenzbandes ist somit leider nutzlos. Vorher trat das Problem nicht auf. Die Fehlermeldung nervt mit der Dauer. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Was für ein Wipe mach ich denn am besten nach ( oder vor/und nach) dem Update ? Das klassische im Menu oder im CWM ? Da gibt es glaub auch mehrere Möglichkeiten ? Komme von MGA/root/CWM.
 
@andro2000x: Den Trick für die 2.4 GHz kannst analog auch im 5 GHz Menu einstellen. Dazu gibt es ja auch weitere Lösungshinweise hier im Thread. Einfach mal lesen.

@Dobutrex: Wenn du Knox "0" haben willst, solltest du dein Handy vorher noch in den Originalzustand bringen (siehe Thread dazu hier im Forum). Dann im Stock Recovery wipen und die neue installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Ich habe vor dem Update auf diese FW den Counter resettet und die MF8 mit PIT und Repart geflasht. Alles ist offiziell und der KNOX-Counter auf 0x0. ;)
 
Habe auch starke wlan probleme :-( obwohl das s4 direkt neben dem router liegt...
Gibt es eine root app wo man das prüfen der internet verbindung deaktivieren kann?
 
frank_m schrieb:
@andro2000x: Den Trick für die 2.4 GHz kannst analog auch im 5 GHz Menu einstellen. Dazu gibt es ja auch weitere Lösungshinweise hier im Thread. Einfach mal lesen.

Also beim 2.5GHz Band sehe ich das ich den "n+g+b" Standard durch "n+g" ersetzen muss, beim 5GHz Band gibt es aber nur eine Einstellung "n+a" da kann man nix verstellen.

Gruß
 

Anhänge

  • fritzbox.jpg
    fritzbox.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 527
goldin schrieb:
@WoodyWoodpecker

Zieh mal Deinen Scrollbar herunter, oben rechts hast Du dann das Icon mit den 3 Quadraten und den 2 Pfeilen. Klick das an und dann kannst Du die Schnelleinstellungen und deren Anzahl bearbeiten, wenn Du auf den Stift (bearbeiten) gehst. Einfach die Schnelleinstellungstasten, die Dir fehlen, von unten nach oben ziehen. Das wars

dann stelle ich mich wohl tatsächlich zu blöd an. ich bekomme nicht mehr als zehn in die obere hälfte. wenn ich ein elftes nach oben haben will, wird ausgetauscht und es bleibt bei zehn.

Gruß ...
 
Ich hab mich wohl etwas zu früh über die "WLAN Lösung" gefreut ( 802.11n+g / 2,4 GHz / Autokanal).War heute mal ein paar Stunden ausser Reichweite meines WLAN. Als ich mich wieder in der Nähe befand, hat es sich für ein paar Sekunden verbunden und dann kam wieder die etrem nervige Verbindungsproblem Meldung.:mad::thumbdn:. Musste mich zweimal manuell verbinden, und jetzt ist es seit 5 Minuten stabil.

MFG Killepitsch
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten