[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

normal müsste der aktuelle bootloader drauf sein. hab ja die gesamte fw neu geflashed.

Hab auch schon knox gekilled. aber immr noch das problem
 
Blöde Frage: habe den CM drauf und würde gerne auf Stock 4.3 wechseln. Mein Knox warrity void steht auf 0x1. Ich denke das Thema Knox ist damit für mich durch. Kann ich die Stock rom trotzdem gefahrlos flashen? Danke für eure Hilfe
 
"Knox gekilled"? Was auch immer du damit meinst: Es hört sich nicht gut an. Entweder geht es um Task Killer, oder du hast dein ROM modifiziert. Beides würde ich erst mal sein lassen, um den Fehler einzuschränken.
 
Hab noch mal geschaut. Schaut so aus bei mir:

AP: I9505XXUEMJ5
CP: I9505XXUDMH5
CSC: I9505OXAEMJ5

bin echt ratlos

Edit: mit knox gekilled mein ich, über titanium die apps davon eingefroren (sprich auch vorher gerootet, da es schon ohne root die probleme gab).
 
@ painkiller_one

CP: I9505XXUDMH5 ist das ein Tippsfehler oder Endet das wirklich mit MH5
Sollte doch auch mit MJ5 enden oder?
 
Hi :)

@painkiller: dein 'problem' ist die CP: zeile. du hast jetzt irgendwie einen mix aus 4.2.2 und 4.3 drauf.

wird dein gerät von 'Kies 3' erkannt ?
bei mir stand da bei internem speicher, daß etwa 550 MB belegt sind und das WLAN ließ sich nicht einschalten.

ich habe dann per ODIN die firmware aus dem ersten post geflasht. danach war dann im internen speicher wesentlich mehr belegt, und das gerät funktioniert endlich wieder wie es soll.

aber achtung: nach diesem vorgehen ist mein knox-counter auch auf 01 gegangen.

Gruß ...
 
Ist kein Tippfehler. Steht wirklich so da. Habe kein Kies installiert. Flashe normal nur mit Odin. Versuche gerade noch mal einen Werksreset und Flash mit Odin. Nehme diese Datei, welche bei google gehostet wird: I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_I9505XXUEMJ5_HOME.tar.md5
 
Hallo,
Ich hoffe das meine Frage noch nicht gestellt wurde, ansonsten habe ich sie überlesen.
Kann man diese immer wieder auftauchende Meldung :
"Ihre Internet Verbindung ist instabil "
Deaktivieren?
Außer das man den Haken macht.
Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein nochmaliger Werksreset brachte keinen Erfolg. Werd mir wohl mal die Datei neu laden von nem Mega mirror. Bin echt ratlos, was da los ist. Bei CP immer noch MH5
 
nim mal odin 3.09. Ich hatte nach dem ersten flashen mit odin 3.04 auch noch das alte modem drin. dann hab ich einfach mit odin 3.09 das ganze nochmals drübergeflasht, dann hats gepasst.
 
ok werds mal mit odin 3.09 versuchen. ma schaun obs nun klappt

Edit: hat nix gebracht. werd nun mal versuchen, das modem manuell nachzuschieben

Edit2: Modem allein flashen brachte auch keinen erfolg. Kommt auch immer gleich zu Anfang dass eine Anwendung blockiert wurde. Denke mal, dass Knox da rumzickt
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie ich einzelne datein, bilder, videos, ... zu knox verschieben kann so dass sie normal nicht sichtbar sind und nur im knox moduszu sehen sind?


wäre lieb
 
habs endlich geschafft. Nach Installation der 4.3er von dem Mega mirror gings endlich. Evt. was mit der FW vom google mirror.
 
@SWORDF!SH: WLAN läuft wieder fehlerfrei. Die Einstellungen in der FritzBox haben es gebracht. THX!
 
mache ich was falsch, oder ist die anzahl der schnelleinstellungen jetzt tatsächlich auf zehn begrenzt ?
bei 4.2.2 hab ich mir 'meine' fünf wichtigen nach vorn geholt, aber ich konnte immer durch alle durchscrollen.

Gruß ...
 
Funktioniert das bei dieser FW eigentlich irgendwie, Lockscreen-Widgets standardmäßig maximiert darzustellen? Mit Gravity-Box hatte ich jedenfalls keinen Erfolg :-/ meine DashClock wird nach wie vor nur im "einfachen" Modus angezeigt, was das ganze irgendwie nur semi-sinnvoll macht.
 
@arashi ja, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
[...]

Danke. Sprichst du aus eigener Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten