[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Was mir nicht aufgefallen ist das Handy wird wieder deutlich wärmer wenn man mit h+ usw. surft, liegt wohl am neuen Modem. Aber der Empfang ist auch deutlich besser damit. Die Googledienste sind aber immer noch fleißig am Strom ziehen:(
 
Hallo Leute ,

Ist das ne Einteilige?Denn wenn ich sie entpacke bekomme ich nur eine tar.md5 Datei?
Und wenn ja wo trage ich sie ein?Bei PDA????

So habs geschafft PDA :) wars

Aber leider vergessen ext.sd rauszunehmen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf 4.3.heute hat mein S4 Wlan-Probleme.
Trotz guter Verbindung fliege ich alle ca.5 Minuten aus dem Wlan (Fritzbox).
Vor dem Update funktionierte es gut und jetzt dieses!
:-(
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw und Killepitsch
Gabriel schrieb:
Bis auf die viel, viel zu leise Musik per Bluetooth, was aber auch schon die Version 4.2 hatte und was ein generelles Problem mit dem S4 zu sein scheint.
Du hast aber schon die Bluetooth Lautstärke aufgedreht? Ich dachte auch erst das es verdammt leise ist...wenn man aber während das S4 mit dem Auto gekoppelt ist mal die Lautstärketaste drückt gibt es dann einen Regler für die Bluetooth Lautstärke. Hab auch das RNS510 mit Dynaudio und die Lautstärke ist genauso hoch wie von allen anderen Quellen wie SD Karte, Radio, usw.
 
Wenn ich über KIES Update, führt das Handy dann einen Full Wipe aus oder bleibt alles drauf?

Danke
 
Bleibt alles drauf.
 
Meteorman schrieb:
Hallo

Na toll ist der bug mit dem Quatschen beim Browser wieder drin.

Wenn man bei Eingabehilfen, Dienste, die Dienste wieder deaktiviert ist auch das Quatschen wieder weg.

Meteorman

Ich habe bei mir keine dienste installiert, und die stimme ist trotzdem da. Was kann ich machen? Das ist echt nervig.
 
Habe auch ne fritzbox und habe wie ihr das tolle wlan problem.

Vllt muessen wir was in der box einstellen ?

Sonst rennt die 4.3 gut bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
kommt immer noch die CSC als "KOR" anstatt "DBT" wenn man es mit Odin flasht?
 
Hi :)

also, meine fritzbox ist uralt, eine 7050, daher habe ich an selbiger einen D-Link Router, welcher auch als WLAN-AP dient.
das WLAN der Fritz ist deaktiviert. bisher konnte ich am D-Link keine verbindungsprobleme feststellen, aber der connect ist nur noch 48 MBit/s. vorher wars deutlich mehr.

Gruß ...

EDIT: mir fällt ein, daß man diverse fritzbox-modelle im 'Mixed Mode' betreiben kann, wenn man nur 11n, oder 11g geräte hat, ist es sinnvoll, den 'Mixed Mode' zu deaktivieren. desweiteren: MIR ist EIN fester kanal eigentlich lieber, aber ich habe gemerkt, daß automatische kanalwahl besser ist, da sich mein router möglichst immer ZWEI kanäle weiter einen kanal sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
also habe die Firmware geflasht. Alle Einstellungen sind mir erhalten geblieben,der erste Eindruck das handy läuft echt schneller und die Bildqualität hat sich auch gebessert also schärfer.
WLAN funkt einwandfrei.nach Cf Autoroot SuperSU installiert,mit TB alle KNOX Datein eingefroren.
Hatte wirklich Kein Problem bis auf mein Netz, kein einziger Balken zu sehen aber telefonieren und WhatsApp nachrichten kann ich empfangen.
vielleicht liegt es an Xposed.

Nun ja jetzt nur noch ein anständiges Recovery, ich weiß das gehört hier nicht rein.
bei weiteren Auffäligkeiten werde ich berichten.

viel Spaß beim flashen.:)
 
Gibt's dafür schon Kernel?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe ebenfalls die FritzBox und absolut keine W-Lan-Probleme nach dem Update.

Nach meinem Eindruck bringt 4.3 keine wirklich relevanten Verbesserungen für mich aber auch keine Probleme.
 
Zum Wlan-Problem:

Am Handy unter Wlan....erweiterte Einstellungen...

das Häkchen bei 'automatischen Netzwechsel' rausnehmen und das Wlan-Problem ist weg.
 
W-Lan Problem hab ich nicht.
Dafür wurden ALLE Apps gelöscht und die Screens die ich mir in den Monaten selber zusammengestellt hatte sich auch ALLE weg :cursing::cursing::cursing:

Außerdem steht bei mir noch immer 4.2.2
 
ich hab da nochmal eine kleine frage ...

war die statusleiste oben auch bei 4.2.2 transparent :confused2: ich bilde mir ein, das hätte ich heute nach dem update als neu festgestellt.

Gruß ...
 
Nope. Die Statusleiste war schon immer Transparent (siehe Homescreen von hier).
 
Hallo Leute

Ich hatte ein Galaxy S4 mit Vodafobe Branding (VD2)und habe die Stock DBT mit ODIN 3.09 drüberinstalliert. Danach habe ich laut Samsung Kies ein DBT S4.
Einfach Klasse :flapper:.
Ich habe vor dem Flash Fullwipe im Original Clockwordmod gemacht dann die 4.3 Stock DBT per ODIN 3.09 geflasht. Danach nochmal Fullwipe da der WLAN Empfang nicht so dolle war. Knox Counter 0x0. Die Rom läuft einfach schnell und bisher ohne Probleme und bin vollauf zufrieden.
Grüße Wave
 
Hallo zusammen,
Ist denn eigentlich nach dem Update auf 4.3 HD-Voice automatisch aktiviert?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auffällig ist aber doch das bei denen die alles original hatten keine Probleme durch das Kies update aufgetreten sind oder?
Probleme gibt oder gab es nur bei Kies Updates mit gerooteten S4s oder bei anderen Recoverys bzw halbherzig geänderten CSCs oder?
Hab hier noch ein S1 liegen und da war das alles irgendwie einfacher :D
Mein S4 ist noch stinke original und ich hatte noch nicht ein Problem damit. Und ja, Knox läuft auch eins A :) ist eigentlich ne geile Sache.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten