D
DaveO88
Neues Mitglied
- 0
Snake3 schrieb:Fahrzeugmodus raus
funktioniert bei mir nicht , browser redet totzdem weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Fahrzeugmodus raus
greks schrieb:Fotos?
theMario schrieb:
Versuch mal die Koppelung zu löschen und dann neu zu koppeln.wlffchen81 schrieb:
Killepitsch schrieb:Hat bei mir leider nicht funktioniert. Mein S4 klinkt sich ständig trotz super Empfang aus dem WLAN aus. Ob der Power Save Mode nun aktiviert oder deaktiviert ist. Mir ist in diesem Thread aber aufgefallen, das mindestens 3 User (incl.mir) mit dem WLAN Problem, über eine FritzBox online gehen. Wäre nicht schlecht zu wissen ob es evtl. an der MJ5 in Kombination mit einer FritzBox liegt.
MFG Killepitsch
Killepitsch schrieb:Hat bei mir leider nicht funktioniert. Mein S4 klinkt sich ständig trotz super Empfang aus dem WLAN aus. Ob der Power Save Mode nun aktiviert oder deaktiviert ist. Mir ist in diesem Thread aber aufgefallen, das mindestens 3 User (incl.mir) mit dem WLAN Problem, über eine FritzBox online gehen. Wäre nicht schlecht zu wissen ob es evtl. an der MJ5 in Kombination mit einer FritzBox liegt.
wlffchen81 schrieb:Moin,
Nach dem Flashen muss ich das S4 ja immer wieder mit meinem Auto verbinden. Telefonieren kann ich ja, aber das Telefonbuch wird nicht importiert. Es kommt auch keine Abfrage bezüglich des Zugriffs auf das Adressbuch. Mit dem *leak* hatte es funktioniert, aber mit der DBT VERSION nicht mehr.
Hat jemand eine Idee für das Problem?