Eisbaer_1081
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Danke dachte schon das ich mein Handy erledigt hatte.
beim 2ten aufspielen ging es wieder.
beim 2ten aufspielen ging es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, endlich habe ich den Entschluss gefasst mein betagtes, aber dennoch (weitgehend) zuverlässiges S4 zu rooten und mit einer Custom-Rom (von LineageOS hab ich gutes gehört) zu bestücken. Im Grunde bin ich nach der anfänglichen Umgewöhnung recht zufrieden mit Lollipop, aber das helle Design stört mich und dass Apps nicht komplett auf SD Karte ausgelagert werden können. Mit einer CustomRom und Root erhoffe ich mir Besserung bei der Akkuleistung (Entfernen von Bloatware, schlankeres System, dunkle Themen), doch v.a. geht's mir darum möglichst viele Apps auf die microSD auszulagern zu können.Tanis64 schrieb:ich bin mit meinem S4 welches ich täglich nutze auf der 4.4.2 geblieben.
Gründe unter andren:
Die Optik, ab der Android Version 5 haben alle Samsung Roms aller Smartphones ein helles Thema, sprich Menus, Popups, Einstellungen alles in Weiß.
Das ist für mich gerade für ein OLED Display wegen des höheren Akku Verbrauchs eine idiotische Entscheidung von Samsung
Das XPosed Framework läuft nur ab Version 5.1 und nicht mit 5.0
Mit XPosed und entsprechenden Modulen kann man vieles, was selbst die 7.x Versionen nicht können.
Klar die meisten Sicherheitslücken von Android sind nicht gepatched, das macht Samsung ja nur bei den neueren Modellen so mit den monatlichen Sicherheits Patches.
Ich denke aber wenn man entsprechend mit dem S4 umgeht ist das nicht so schlimm wie immer wieder dargestellt.
Dazu will ich bitte hier im Firmwarethread nix mehr lesen .TeeKayDodo schrieb:... habe ich Resurrection Remix ...
submain schrieb:Bitte die folgenden Hinweise beachten!
Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!