[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gar nicht... Das ist ja das Problem. Und die Aktualisierung der Richtlinien geht immer noch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mist, hast recht, ich bekomme einen Netzwerkfehler beim aktualisieren der Richtlinien.

Das Updaten auf diese ROM werde ich sein lassen, da mir die ROM einfach zu 'unsicher' ist. Mein Smartphone läuft top, da will ich es nicht verbuggen. Das Modem aus dieser ROM habe ich bereits separat installiert.

Edit:
Ich warte lieber auf die 4.3.......

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

totto_xe schrieb:
Gar nicht... Das ist ja das Problem. Und die Aktualisierung der Richtlinien geht immer noch nicht...

Geht schon, aber halt nur mit Root und Titanium. (Alle KNOX Dienste deaktivieren) ;)

Welche Dienste muss ich alles einfrieren mit Titanium?
Root ist vorhanden, geht das mit der kostenlosen Version von Titsnium?

Danke

Verstehe ich das richtig, dass mit dieser FW praktisch nix so richtig funktioniert, außer man werkelt selbst an allem irgendwie ein bisschen rum???

Nein das verstehst du falsch denke ich.
Ich war noch mit keiner FW so zufrieden wie mit dieser hier

Was genau hat sich verbessert? Verhält es sich mit einem OTA dieser FW wie mit den alten? Installieren, und einfach alles wie beim alten benutzen?

ich habe per Odin aktualisiert und eine Wipe gemacht

1. selber testen. Die FW läulzft auf jeden SP anders. 2. Wnleitungen zum flashen haben wir genug - einfach benutzen.

Kreuz doch einfach “für 30Tage nicht mehr anzeigen“an.
Dann ist erst mal Ruhe und bis dahin gibt es vielleicht ein Update der App oder von Samsung.

Ich musste auch jede App neu installieren. Erst dann kehrte Ruhe ein. Habe zwar die BTU Version, aber die hier hatte ich auch und ist ja miteinander zu vergleichen. Schon irgendwie ein rechter Mist, vor allem, weil man die Rechte nicht aktualisieren kann.

Kleine Frage an Rande, was ist denn besser an diesem Rom?
Warum sollte ich flashen?
Hat sich was an den Empfangseigenschaften getan, Wechsel zwischen 2G und 3G verbessert?

Ich hab momentan das Domination Themen laufen auf der MGA.
Weiß jemand zufällig ob das auch auf der Neuen MH5 läuft?

Noch was. Kann ich ein Nandroid Backup der MGA nach flash der MH5 wieder zurück spielen ohne Probleme?

Die MGA läuft super auf meinem Gerät.

Hab OTA installiert, bisher läuft alles ganz normal. Nicht besser, nicht schlechter.

Läuft bestens. Einfach über MGA drüber gezogen. Knox-Dienste waren bereits vorher deaktiviert. Ist nach Flash auch so geblieben. :)

@Andi1000

Nein,kannst Du leider nicht!

Kann mir jemand verraten, wieso ich die MH5 nicht zum laufen bekomme?

Ich wollte von JellyBam zurueck auf stock und habe mir dummerweise die mh5 ausgesucht.

als die ersten flashversuche mit einem fehler endeten ging ich mittels eines nand backups zurueck zur jellybam (nun funktioniert natuerlich kein sound oder telefonieren mehr)

Mittlerweile flasht odin die mh5 korrekt durch, sie startet allerdings nicht durch und bleibt beim weissen schriftzug haengen.

wenn ich die mh5 zum laufen bekomme sollten sound usw. ja wieder funktionieren, oder ?
ich versteh nicht, wieso die rom bei manchen laeuft und bei manchen ueberhaupt nicht... :(

[...]

die habe ich schon x mal versucht, aber odin verweigert (bzw. dieser neue bullshit bootloader) das flashen der mf8....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: