[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hu hu,
erst deinstallieren dann installiert mal versucht? Hat ähnliches mit der Firmware
Liebe Grüße

Ja selbiges hatte ich mehrmals versucht. Alles bisher ohne Erfolg. Habe vorhin nochmal im Playstore geschaut, bei der Android 4.3 friert sie auch ständig ein.Zumindest schreibt das ein User so. Ich habe dem Entwickler mal eine Mail geschrieben,vielleicht ist das Problem ja noch nicht so bekannt....Beim starten der App kommt zuerst immer die Meldung das SuperUser Rechte vorhanden sind und dann kommt noch kurz eine Zweitmeldung mit irgend einem Libraryverweis....Ich würde mal darauf tippen das irgendeine Verknüpfung durch die MH5 oder den Root zerschossen wurde :sad:

Hatte mein s4 ka gerootet dann auf mh5 gegangen wenn ich jetzt wieder roote und cm10.1 installiere geht da noch was höher am counter oder Knox weil Knox bei mir schon auf 0x1 steht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat nicht jemand mal gepostet, dass die Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien mittlerweile funktionieren würde?

Nachdem sich jetzt mein S4, nach längerer Pause, mal wieder über eine Verletzung dieser beschwert hat (ohne jedoch diesmal die App zu nennen, die es getan haben soll), schlägt die Richtlinienaktualisierung immer noch mit dem alt bekannten Fehler fehl...

Ich hatte noch nicht eine solche Nachfrage wegen der Sicherheitsrichtlinien mit der MH5...

Ich auch nicht, allerdings meine Frau mit der MI1... Da war es Whatsapp, die selbe Version aus dem Market wie ich auch habe.

Brauch dringend mal Hilfe. Ich bin momentan auf der CM 10.1 und alles läuft soweit. Nun will ich aber wieder auf Stock. Aber beim Odin Flash endet der Prozess immer mittendrin. Keine Chance auch bei mehrfachen Versuchen. Über CWM komme ich immer wieder zu CM zurück. Aber keine Chance auf Stock.

Exotic schrieb:
Antworten benutzen! /quote]

Vielen Dank. Werd ich erst am Wochenende testen können. Gebe dann Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Servuz Leute.... Ich hab mal kurz ne frage ich hab mh5 drauf und heute cf root geflashed.... Keine Meldungen oder sonst was...wenn ich nun im downloadmodus gehe steht da halt Custom und Knox Warranty void 0x1.... Meine Frage: gibt es schon eine Möglichkeit den counter zurück zu setzen? Triangle away?

Kann ich auch cwm recovery drauf flashen oder muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Den "Knox-Counter" kann man nicht zurücksetzen, den "Flash-Counter" schon.

Mit welchen "Konsequenzen" denn? :confused2:

Hmm okay ja bringt ja nichts wenn der Knox counter immernoch 0x1 ist merkt man ja das geflashed wurde und Garantie ist nicht mehr vorhanden.... Also kann man derzeit den Knox counter net resetten das wollte ich klipp und klar wissen :)

Konsequenzen wie ein Boot loop oder so... Erhöht sich dann den Knox counter auf 0x2 usw usw?

Der "Knox-Counter" ist eher ein Flag, ob verändert oder nicht, bleibt also auf 0x1. Bootloops können immer passieren, aber das Flashen eines Recoverys gehört zu den eher ungefährlichen Dingen.

Okay danke:)

wie kann man denn den Flash Counter zurück setzen? Funktioniert Triangle Away jetzt mit der MH5 oder gibt es da eine andere Lösung?

Hallo!
Bitte nicht böse sein, aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit einen "downgrade" zu machen, beispielsweise auf die MGM Version?

Gibt es schon eine "prerooted" version?

Fragen über Fragen, da hat Samsung richtig [...] gebaut

Man kann offenbar ältere Firmwares flashen, wenn man die Bootloader vorm Flashen aus den Archiven entfernt.

Antworten benutzen!

Hallo!
Alles klar, kann mir einer sagen in welchem Verzeichniss/Unterverzeichniss ich was löschen soll? Klingt einfach, also wäre schön wenn mir dies jemand sagen könnte.

(Beispiel: Ich nehme eine MGM - entferne den Bootloader - flashe diese - und es klappt?) :smile: