E
Erazor9k
Stamm-User
- 151
Schorejupp schrieb:Super und was sollen wir dagegen machen?
Für frage.
Ich überlege jedenfalls, ob das s4 nach den s1, s2 (meiner Frau), Note 10.1 und dem s4 nicht das letzte Gerät von Samsung war.
Wenn das mehrere Millionen andere Menschen genau so sehen würden dann wäre das schon etwas, was man machen kann.
Denn in meinen privaten Umfeld kenne ich nun jemanden, der nach dem update nur noch einen Briefbeschwerer hatte.
Nichts geht mehr. Garnichts.
Kein recovery Menü, nichts. Das Gerät vibriert ein mal kurz, dass war es dann auch.
Und dieser Mensch hat von nichts eine Ahnung, ein ganz normaler Kunde und Verbraucher. Weiß nichtmal was "root" bedeutet. Also war das Handy auch schon immer in original Zustand.
Es geht nicht das Samsung SOWAS auf die Menschheit los lässt...
Bei mir ist wie gesagt alles gut.
Aber das nach einem update das Handy einen Totalschaden hat geht garnicht.
Und ich meine nicht das man es auf werkseinstellungen zurück setzen muss, SOWAS mag ggf. Noch akzeptabel sein irgendwo.
Aber das das Gerät so zerstört ist, dass man es ein schicken muss ist völlig unakzeptabel.
Soviel zur MH5.
Ich will keine Panik machen. Bei mir läuft sie. Auch wenn ich die google dienste mittlerweile hasse die seit dem vorherigen update akku fressen wie eine Kuh das Gras auf der weide.
Aber ich möchte doch eine konkrete Warnung vor dem update aus sprechen.
Und das nichtmal OT, da es ja um das update geht ^^ ;-)